1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.053
    • 7. Mai 2026 um 13:44
    • #22.581
    Zitat von BayernBest

    Chelsea, Paris (Liga) und Madrid sind ja auch gleichzustellen wie deine genannten.

    Nochmal , die Bayern und die Fans brauchen sich angesichts der Leistung nicht ärgern .Das war schon ziemlich oben , aber wie es immer so ist :

    Ein Spiel , wo es dann nicht läuft , reicht aus , und das große Ziel muss wieder ein Jahr aufgeschoben werden .

    Deswegen meinte ich auch , daß ihr nicht schon im März oder nach dem VF gleich abheben sollt.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    26.934
    Beiträge
    7.458
    • 7. Mai 2026 um 13:44
    • #22.582

    Schiri-Leistung hin oder her ich bin immer noch fassungslos wie man (wieder Mal) nach drei Minuten so ein einfaches Gegentor kassieren kann. Das fühlte sich an wie ein Konter in der Nachspielzeit und alles wird nach Vorne geworfen. Das darf einfach nicht passieren!

    Das fast alle Spieler keine Normalform hatten und es Offensiv einfach viel zu wenig war kommt leider zum Schiedsrichter noch hinzu. Abgesehen davon hat Luis Enrique einfach auch seine Mannschaft perfekt eingestellt und in Summe ist Paris m.E. demnach leider verdient weiter.

    • Zitieren
  • fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    454
    • 7. Mai 2026 um 13:45
    • #22.583
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von BayernBest

    Chelsea, Paris (Liga) und Madrid sind ja auch gleichzustellen wie deine genannten.

    Nochmal , die Bayern und die Fans brauchen sich angesichts der Leistung nicht ärgern .Das war schon ziemlich oben , aber wie es immer so ist :

    Ein Spiel , wo es dann nicht läuft , reicht aus , und das große Ziel muss wieder ein Jahr aufgeschoben werden .

    Deswegen meinte ich auch , daß ihr nicht schon im März oder nach dem VF gleich abheben sollt.

    Wer ist denn abgehoben?

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.053
    • 7. Mai 2026 um 13:49
    • #22.584
    Zitat von fcb4ever

    Wer ist denn abgehoben?

    Wer nicht , ist kein echter Bayernfan :zwinker:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.305
    • 7. Mai 2026 um 13:56
    • #22.585
    Zitat von BayernBest
    Zitat von spock

    Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

    Insofern- es trifft jeden mal.

    Die Situation hatten wir auch 1 zu 1 gegen Arsenal vor zwei Jahren. Aber jetzt hab ich öfter gehört, dass laut UEFA Regeln kein Handspiel gepfiffen wird wenn der Ball vom Mitspieler kommt. Also wäre das ja dann auch kein strafbares Handspiel. Man blickt da nicht durch

    Naja, die Argumentation gestern war ja, dass keine Absicht unterstellt werden kann, wenn der Ball vom eigenen Spieler kommt, der quasi den Ball aus der Gefahrenzone rausschlagen will. Da würde ich ja sogar noch mitgehen (wenn es denn auch konsequent so gepfiffen würde).

    Bei meinem Beispiel fällt das natürlich weg, weil das Stoppen mit der Hand am eigenen Torraum (ohne Bedrängnis) ja definitiv Absicht war, das würde ja in dieser Szene auch kein Mensch ernsthaft bestreiten.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.124
    • 7. Mai 2026 um 14:29
    • #22.586
    Zitat von spock

    Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

    Insofern- es trifft jeden mal.

    Du meinst so wie im Ko Spiel gegen Arsenal vor einigen Jahren, wo das als Kids mistake abgetan würde?:gruebel::huebscher:

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.305
    • 7. Mai 2026 um 14:32
    • #22.587
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von spock

    Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

    Insofern- es trifft jeden mal.

    Du meinst so wie im Ko Spiel gegen Arsenal vor einigen Jahren, wo das als Kids mistake abgetan würde?:gruebel::huebscher:

    Hab das nicht auf dem Schirm...:gruebel::gruebel:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.124
    • 7. Mai 2026 um 14:34
    • #22.588
    Zitat von spock
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von spock

    Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

    Insofern- es trifft jeden mal.

    Du meinst so wie im Ko Spiel gegen Arsenal vor einigen Jahren, wo das als Kids mistake abgetan würde?:gruebel::huebscher:

    Hab das nicht auf dem Schirm...:gruebel::gruebel:

    War die selbe Szene die BayernBest auch meinte. Da hätte der Schiri im Nachhinein gesagt, es wäre ein Kids mistake und dafür würde er keinen Elfer geben.

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • KiGoe83
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.436
    Beiträge
    1.122
    • 7. Mai 2026 um 14:44
    • #22.589

    Ihr dürft Euch den Frust von gestern gerne Samstag 18:30 von der Seele schießen. Da sind wir nochmal alle Bayern-Fans :winke:

    • Zitieren
  • Stefan65611
    Amatör
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    285
    • 7. Mai 2026 um 15:49
    • #22.590
    Zitat von KiGoe83

    Ihr dürft Euch den Frust von gestern gerne Samstag 18:30 von der Seele schießen. Da sind wir nochmal alle Bayern-Fans :winke:

    Das ist doch ein sehr schönes Ziel, welches du da definiert hast. ;)

    Mitglied beim FC Bayern seit 01.01.1997

    • Zitieren


  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 7. Mai 2026 um 16:37
    • #22.591

    INFO

    Für alle, die am Samstag nach WOB zum Spiel fahren:

    In WOB ist Schützenfest und Parkplätze um die Arena knapp bis nicht vorhanden, da das Spiel um 18;30 Uhr beginnt. Plant eine frühe Anreise ein:winke:

    • Zitieren
  • Online
    KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.028
    Beiträge
    3.723
    • 7. Mai 2026 um 16:46
    • #22.592

    Ente war im Ofen und ist leider verbrannt...Festmahl fällt dieses Jahr aus :ciao:

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 7. Mai 2026 um 18:33
    • #22.593

    Never change a winning Team...

    Daa Trikot war definitiv schuldig:undweg:

    • Zitieren
  • Macauley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.945
    Beiträge
    2.807
    • 7. Mai 2026 um 18:38
    • #22.594
    Zitat von Kleine Zicke

    Never change a winning Team...

    Daa Trikot war definitiv schuldig:undweg:

    Meine Rede :winke: wohl eher, never change a winning shirt :mrgreen:

    Mitglied SGE + FCB + Nationalmannschaft

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 7. Mai 2026 um 18:55
    • #22.595
    Zitat von Macauley
    Zitat von Kleine Zicke

    Never change a winning Team...

    Daa Trikot war definitiv schuldig:undweg:

    Meine Rede :winke: wohl eher, never change a winning shirt :mrgreen:

    Stimmt, meinte es als ganzes gesehen..

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.681
    Beiträge
    2.579
    • 7. Mai 2026 um 20:39
    • #22.596
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Macauley
    Zitat von Kleine Zicke

    Never change a winning Team...

    Daa Trikot war definitiv schuldig:undweg:

    Meine Rede :winke: wohl eher, never change a winning shirt :mrgreen:

    Stimmt, meinte es als ganzes gesehen..

    Plötzlich wird das Trikot vom letztes Jahr vermisst. :mrgreen:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 8. Mai 2026 um 05:27
    • #22.597
    Zitat von spock

    Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

    Insofern- es trifft jeden mal.

    Wenn der Ball vom eigenen Mitspieler kommt, darf man den Ball auch im Strafraum in die Hand nehmen.

    So hab ich das jetzt mal verstanden. Habe das jetzt im Zusammenhang mit dem aktuellen Bayernspiel zwar zum ersten Mal gehört, aber wurde ja anscheinend auch schon früher so angewendet :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    Beiträge
    3.462
    • 8. Mai 2026 um 05:29
    • #22.598

    Unser Ritt auf der Rasierklinge ist erstmals richtig schief gegangen. Nach gefühlt 100 Gegentoren in den letzten 5 bis 6 Spielen haben wir es erneut nicht geschafft konzentriert defensiv zu stehen. Wir hätten auch in Madrid, in Freiburg, in Mainz schon mehr Gegentore bekommen können und einmal kommt der Tag an dem die - für mich - beste Offensive mal Ladehemmung hat. Olise nicht vorhanden, Diaz mit Abstrichen ok, Harald wenig zu sehen mit vielen ungenauen Abspielen, Musiala kaum positive Szenen. Schade das es gerade in diesem Spiel passiert ist, aber Paris war uns in der Zweikampfführung klar überlegen. Du bist mit einem Tor in Rückstand und hast 90 Minuten Zeit so etwas zu drehen und stehst in der 3. Minute mit der vollen Kapelle an der Mittellinie und wirst ausgekontert, das ist einfach Kreisklasse. Noch dazu wenn ich mich gegen den Feuerwehrmann Davies entscheide, gegen die Sprintabteilung von PSG. Ganz selten eine saubere Spieleröffnung, soviele Bälle von Manuel einfach nach vorne geschlagen wie noch nie erlebt. Kimmich, Pavlo und Musiala immer unter Druck und kaum geordnet nach vorne gespielt. PSG hat uns einfach ausgelesen, da wir immer das gleiche spielen. Einmal diese Saison haben wir notgedrungen auf Verteidigung umgestellt und das war in der Vorrunde CL nach der roten Karte in Paris, das Ergebnis von damals hätte zur Verlängerung gereicht.

    Dieses Hurra die Gams Spiel wackelt für mich auch in der Rückrunde schon ein paar mal. Vorrunde 66 zu 13 Tore, Rückrunde 50 zu 22 (5 Mannschaft mit weniger Gegentoren). Es ist einfach zu leicht dem FC Bayern eins einzuschenken und diese Hausaufgabe muss Vincent jetzt lösen. Ein 5 zu 4 in Paris ist für mich kein Jahrhundertspiel, wenn - zum Glück beide - Defensivreihen im Urlaub sind. Vorne treffen wir (fast) immer nach Belieben, aber unsere Gegner halt leider auch. Und ein 2 zu 0 ist mir tausendmal lieber als diese 5 zu 4, 4 zu 3, usw Spiele. Unsere Defensive hat m. E. kein internationales Format, vielleicht Upa mit Abstrichen, aber der macht fast auch in den entscheidenden Spielen meist einen Bock. (Laimer einer der besten Zweikäpfer für mich eher im Mittelfeld daheim). Aber wir haben trotzdem eine geile Mannschaft und Vincent muss halt mit dieser Truppe einen Weg finden wie aus der Road to Budapest eine Road to Madrid wird. Halbfinale war dieses Jahr schon wieder eine Hausnummer. Danke dafür Jungs. Schiri rege ich mich nicht mehr auf. Mal Hand, mal nicht, aber Abseits wird bei engen Entscheidungen erst immer nach 10 Minuten abgepfiffen und nicht an der Mittellinie.

    FC Bayern Stern des Südens ich liebe dich abgöttisch und "immer vorwärts FC Bayern, deutscher Meister ...."

    2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 8. Mai 2026 um 05:48
    • #22.599
    Zitat von viktoria1948

    Unsere Defensive hat m. E. kein internationales Format,

    Keine Ahnung ob es stimmt, hab heute irgendwas gelesen, dass Priorität im Sommer irgendwelche neuen Mittelfeldspieler oder ein Backup für Kane wären :huebscher:

    Die Offensive hat diese Saison abgeliefert wie noch nie, rausgeflogen ist man wegen der katastrophalen Defensive. Wäre für mich absolut unverständlich, wenn man die Aufrüstung der selbigen jetzt nicht als absolute Top-Priorität für den Transfer-Sommer festlegt.

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 8. Mai 2026 um 06:45
    • #22.600
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von viktoria1948

    Unsere Defensive hat m. E. kein internationales Format,

    Keine Ahnung ob es stimmt, hab heute irgendwas gelesen, dass Priorität im Sommer irgendwelche neuen Mittelfeldspieler oder ein Backup für Kane wären :huebscher:

    Die Offensive hat diese Saison abgeliefert wie noch nie, rausgeflogen ist man wegen der katastrophalen Defensive. Wäre für mich absolut unverständlich, wenn man die Aufrüstung der selbigen jetzt nicht als absolute Top-Priorität für den Transfer-Sommer festlegt.

    Nach den meisten Berichten stimmt dass so nicht. Prio haben wohl Alternative für Diaz und RV. ZM wird man einen Ersatz für Goretzka holen (wohl entweder Nseko oder Eichhorn) und dann gucken was übrig bleibt.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 734 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.594 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.747.807 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.683.904 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.108 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.116 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.291.478 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 833.539 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.339 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 562.588 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 27 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen