Chelsea, Paris (Liga) und Madrid sind ja auch gleichzustellen wie deine genannten.
Nochmal , die Bayern und die Fans brauchen sich angesichts der Leistung nicht ärgern .Das war schon ziemlich oben , aber wie es immer so ist :
Ein Spiel , wo es dann nicht läuft , reicht aus , und das große Ziel muss wieder ein Jahr aufgeschoben werden .
Deswegen meinte ich auch , daß ihr nicht schon im März oder nach dem VF gleich abheben sollt.