Heute sind wir alle Bayern-Fans!![]()
FC Bayern München
-
-
Ich bin echt gespannt, wie Bayern heute nach dem Mittwoch reagieren werden.
Ich weiß nicht, ob das eine Massaker Reaktion geben wird oder ob sich Kompany und Co mehr auf das DFB-Pokal-Spiel fokussieren und wieder die halbe Mannschaft schonen.
Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg kämpft, wird das ein interessantes Spiel würde ich mal sagenDas DFB Pokal Spiel ist ja erst in 2 Wochen. Denke da wird heute schon die erste Kapelle auflaufen sofern sich die Spieler fit fühlen. Man will ja auch nicht außer Form kommen
-
Heute sind wir alle Bayern-Fans!

Dürften die Fans von 18 Zweitligisten anders sehen.
-
Aber von 17 Erstligisten nicht.
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
-
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
Zum Glück ist es ja kein Wunschkonzert.Wolfsburg wird heute verlieren aber trotzdem die Klasse halten. Pauli, Heidenheim oder ein möglicher Relegationsgegner sind einfach zu schwach.
Früher stiegen sogar mal drei ab und drei gingen hoch

-
Ich bin echt gespannt, wie Bayern heute nach dem Mittwoch reagieren werden.
Ich weiß nicht, ob das eine Massaker Reaktion geben wird oder ob sich Kompany und Co mehr auf das DFB-Pokal-Spiel fokussieren und wieder die halbe Mannschaft schonen.
Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg kämpft, wird das ein interessantes Spiel würde ich mal sagenDas DFB Pokal Spiel ist ja erst in 2 Wochen. Denke da wird heute schon die erste Kapelle auflaufen sofern sich die Spieler fit fühlen. Man will ja auch nicht außer Form kommen
Ja vielleicht schont er die Spieler, die am Mittwoch gespielt haben, damit sie ab nächster Woche fitter sind und die letzten beiden Spiele wieder voll fit bestreiten können.
Die CL ist jetzt nicht so lange her, ich denke, dass es manchen Spielern schon guttun würde. Aber dein Argument macht auch Sinn. Ich bin echt gespannt, welche Entscheidung heute getroffen wird.
Vielleicht spielen Karl/Bischof/Jackson von Anfang an ? -
Zum Glück ist es ja kein Wunschkonzert.Wolfsburg wird heute verlieren aber trotzdem die Klasse halten. Pauli, Heidenheim oder ein möglicher Relegationsgegner sind einfach zu schwach.

Wenn sie in die Relegation müssen, wird der Klassenerhalt nicht so sicher drin sein. Bei der Relegation weiß man nie, was passiert, würde ich jetzt mal so sagen.
-

Wenn sie in die Relegation müssen, wird der Klassenerhalt nicht so sicher drin sein. Bei der Relegation weiß man nie, was passiert, würde ich jetzt mal so sagen.
Seit Wiedereinführung 2009 hat sich gerade drei mal der Zweitligist durchgesetzt. Die Schere zwischen erster und zweiter Liga ist einfach zu weit auf.
-
Wieso genau interessiert es eigentlich keine Sau im ganzen Stadion, ob man in Gästeklamotten rein geht oder nicht, aber gerade im Familienblock wird plötzlich auf die AGBs verwiesen und weinende Kinder stumpf in Kauf genommen, indem man ihnen den Zutriff verweigert?
Möget ihr in der Versenkung verschwinden VfL, wirklich

-
Wieso genau interessiert es eigentlich keine Sau im ganzen Stadion, ob man in Gästeklamotten rein geht oder nicht, aber gerade im Familienblock wird plötzlich auf die AGBs verwiesen und weinende Kinder stumpf in Kauf genommen, indem man ihnen den Zutriff verweigert?

Am besten auf nimmer Wiedersehen.
-
-
Wünsche mir ein 0:8
-
Schöne Flugeinlage😂
-

Hintertor neben Gästeblock? Ist leider seit geraumer Zeit dort Usus

-
Verdächtig ruhig hier

Michael Olise wurde von der französischen Spielergewerkschaft UNFP zum besten französischen Spieler im Ausland gewählt
Glückwunsch, hat er sich verdient.Desweiteren berichtet Footy Headlines, dass wir nächstes Jahr wieder das Rot/Blaue Trikot von 95-97 neu auflegen. Zuletzt war es in der Saison 2014/2015.
Rot/Weiß in allen Ehren, aber das Design gehört zu meinen absoluten Favoriten. Freue mich schon sehr darauf, sofern es wahr ist.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verdächtig ruhig hier

Michael Olise wurde von der französischen Spielergewerkschaft UNFP zum besten französischen Spieler im Ausland gewählt
Glückwunsch, hat er sich verdient.Desweiteren berichtet Footy Headlines, dass wir nächstes Jahr wieder das Rot/Blaue Trikot von 95-97 neu auflegen. Zuletzt war es in der Saison 2014/2015.
Rot/Weiß in allen Ehren, aber das Design gehört zu meinen absoluten Favoriten. Freue mich schon sehr darauf, sofern es wahr ist.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind natürlich die besten Farben!

-
Habe an die Farbkombi auch lauter gute Erinnerungen, geht für mich also auch klar.
Olise hat gestern sogar mal gelacht.

-

Dazu auch sein Interview:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

Dazu auch sein Interview:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Interview kannte ich gar nicht - geil.

-
Für mich ist diese Ansetzung bisschen komisch. Dachte eigentlich, daß die Frauen und Männer zusammen und nach den Pokalfinals auf den Balkon gehen. Am Sonntag spielen die Damen do noch... und dann Montag 

-
Bin sehr gespannt wie viele Menschen Montags um 15 Uhr zur Meisterfeier von unseren Damen kommen. Fürchte das wird recht überschaubar. Sehr schade, dass man das Spiel der Damen nicht verlegen konnte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!