Du wirst lachen: Das war wirklich mein Gedanke.
na gut .. jez is tottenham drin, gladbach wäre kein favorit mehr
Du wirst lachen: Das war wirklich mein Gedanke.
na gut .. jez is tottenham drin, gladbach wäre kein favorit mehr
Was R$$$ jetzt in der PK von sich gegeben hat ist erbärmlich. Das hört sich jetzt so an, als wäre er das arme Opfer. Was hat er denn erwartet?
"Alles nicht so einfach": Rose über konstruierte Probleme
Heul leise...
Traurig, wie die Saison seit Februar in Gladbach gelaufen ist... eine Truppe von wirklich starken Spielern von Tor bis Sturm, mit denen du jede Saison unter den ersten vier landen müsstest.
Danke Marco Rose
Nichts geht über einen Sündenbock, oder.
Ich mal gespannt, gegen wen sich der Zorn in Gladbach richtet, falls man in der neuen Saison nach 8, 9 Spielen wieder da steht wie jetzt. Dann rückt sicher Eberl in den Fokus.
Nichts geht über einen Sündenbock, oder.
Ich mal gespannt, gegen wen sich der Zorn in Gladbach richtet, falls man in der neuen Saison nach 8, 9 Spielen wieder da steht wie jetzt. Dann rückt sicher Eberl in den Fokus.
Viel spannender ist allerdings, was in Dortmund passiert wenn man nach 8, 9 Spieltagen plötzlich nicht mehr dort steht, wo man jetzt steht
Da gibt's zwei Möglichkeiten.
Entweder Terzic ist noch im Verein, dann wird er wahrscheinlich übernehmen.
Oder er ist weg, dann muss man an Rose festhalten.
Die Berechtigung, in der CL zu spielen sowie den Pokal dürfen wir aber dennoch behalten, denke ich.
nach 8-9 runden fliegt er nie im leben
das war's für Rose
das war's für Rose
sind die Quoten für die erste Trainerentlassung 2021/22 schon raus...? Falls ja, gleich mal „all in“ auf Herrn Rose
ich dachte ja, dass er einen schweren Start haben wird, aber jetzt ist es ein Himmelfahrtskommando
sind die Quoten für die erste Trainerentlassung 2021/22 schon raus...? Falls ja, gleich mal „all in“ auf Herrn Rose
darf ihm halt nur kein anderer Trainer zuvorkommen
darf ihm halt nur kein anderer Trainer zuvorkommen
Wette doch einfach drauf, dass er nach dem 8. oder 9. Spieltag fliegt. Das Ding ist safe
nagelsmann wäre cool
Bundesligaauftaktspiel vor 18000 Zuschauern.
Bis zu 18.000 Zuschauer!
Bis zu 18.000 Zuschauer!
Keine Sorge Boo. Musst nicht auf Borussia verzichten. Wird im Free TV übertragen
Verstehe nicht wie man dies 7 Wochen vorher festlegen kann, wenn Mutti sagt das die jauche, ende Juni, endi Juli auslaufen soll.
Keine Sorge Boo. Musst nicht auf Borussia verzichten. Wird im Free TV übertragen
![]()
Ob Free TV oder Pay TV.....
..... so lange der Opa noch lebt, läuft bei uns jedes Fußballspiel am TV.
Der Bobic und seine deals ....genial
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!