Erste Krise in Gladbach???
Das Dusel was sich die ganze Zeit durch die Saison zieht hat wohl ein Ende.
Erste Krise in Gladbach???
Zum Glück ist bald Winterpause, sonst wäre der Sturz ins Mittelfeld vorprogrammiert
Zum Glück ist bald Winterpause, sonst wäre der Sturz ins Mittelfeld vorprogrammiert
Der Sturz ins Mittelfeld kommt noch früh genug
Der Sturz ins Mittelfeld kommt noch früh genug
Ich wünsche mir schon das sie in der kommenden Saison neben Bayern,Schalke und Leverkusen in der Champions League spielen.
Ich wünsche mir schon das sie in der kommenden Saison neben Bayern,Schalke und Leverkusen in der Champions League spielen.
Und ich wünsche mir, dass sie neben Dortmund, Freiburg und Leverkusen in der Champions League spielen...
ist bei Schalke hoffentlich auch bald vorbei
Der Tank ist leer.
Der Tank ist leer.
jede niederlage ist irgendwie ärgerlich. aber vielleicht ist es ganz gut für den rest der saison vielleicht nicht als tabellenführer in die winterpause zu gehen
Ich weiß nicht, ob die Tabellenführung oder gar die Meisterschaft nicht doch eine Nummer zu groß ist für Gladbach...
Sie haben zweifellos eine gute Truppe beisammen, aber ich sehe dennoch qualitativ noch ein paar andere Teams vor ihnen.
Nichts desto trotz bislang eine tolle Saison und man sollte immer auch die Momentaufnahme genießen!
jede niederlage ist irgendwie ärgerlich. aber vielleicht ist es ganz gut für den rest der saison vielleicht nicht als tabellenführer in die winterpause zu gehen
Ist vielleicht wirklich so, aber den Punkt gg. Golfsburg haette ich trotzdem gerne mitgenommen!
Hab das Spiel gestern nicht gesehen (nur kicker-Ticker). Aber ab der 75. Minute habe ich gedacht "Nur kein Last-minute Gegentreffer! Wenn, dann jetzt schnell das Gegentor...". Freiburg hat da vor paar Jahren mal richtig einen Komplex entwickelt und regelmäßig in den Schlussminuten das Spiel vergeigt.
Naja, ich habe uns vor einer Woche nicht als Topfavorit gesehen und nach zwei Niederlagen seh ich keine Krise.
Leute entspannt euch erstmal. Gladbach hat jetzt halt zwei Spiele hintereinander sehr unglücklich verloren, aber dafür hat man vorher auch das ein oder andere Spiel glücklich gewonnen. So ist das halt im Fußball. Aber man braucht doch aufgrund der zwei Spiele nicht von einer Krise reden. Den Job übernehmen doch die Medien schon. Abwarten und Tee trinken ist angesagt. Ich denke heute Abend wird alles wieder beim alten sein.
Ich denke heute Abend wird alles wieder beim alten sein.
![]()
netzer wechselt sich selbst ein und schießt das siegtor??
Leute entspannt euch erstmal. Gladbach hat jetzt halt zwei Spiele hintereinander sehr unglücklich verloren, aber dafür hat man vorher auch das ein oder andere Spiel glücklich gewonnen. So ist das halt im Fußball. Aber man braucht doch aufgrund der zwei Spiele nicht von einer Krise reden. Den Job übernehmen doch die Medien schon. Abwarten und Tee trinken ist angesagt. Ich denke heute Abend wird alles wieder beim alten sein.
![]()
Was mich total verwundert, dass die Gladbacher Fans das Spiel heute fast garnicht interessiert. Wie kann es sein, dass das halbe Stadion frei ist? Süd die Hälfte frei, West Oberrang frei, Ost Oberrang frei bis auf 10a, für Nord gibt es Karten. Am Ende werden 40.000 vielleicht da sein.
Gut, Paderborn ist jetzt kein attraktiver Gegner unter der Woche. Aber nach x-Wochen Tabellenführung, der Möglichkeit Herbstmeister zu werden, (wenn man Sonntag gewonnen hätte) einfach nur verwunderlich. Wenn Bayern und Dortmund ihr Stadion bei DFB-Pokalspielen gg unattraktive Gegner zum x-ten mal gut gefüllt bekommen, die sogar alle 3-4 Wochen unter der Woche daheim spielen, dann ist dieses Szenario noch verwunderlicher. Oder gibt es irgendwelche triftige Gründe die ich vergessen habe?
Was mich total verwundert, dass die Gladbacher Fans das Spiel heute fast garnicht interessiert. Wie kann es sein, dass das halbe Stadion frei ist? Süd die Hälfte frei, West Oberrang frei, Ost Oberrang frei bis auf 10a, für Nord gibt es Karten. Am Ende werden 40.000 vielleicht da sein.
Gut, Paderborn ist jetzt kein attraktiver Gegner unter der Woche. Aber nach x-Wochen Tabellenführung, der Möglichkeit Herbstmeister zu werden, (wenn man Sonntag gewonnen hätte) einfach nur verwunderlich. Wenn Bayern und Dortmund ihr Stadion bei DFB-Pokalspielen gg unattraktive Gegner zum x-ten mal gut gefüllt bekommen, die sogar alle 3-4 Wochen unter der Woche daheim spielen, dann ist dieses Szenario noch verwunderlicher. Oder gibt es irgendwelche triftige Gründe die ich vergessen habe?
vielleicht wird heute rund im und ums stadion kölsch ausgeschenkt. dann wäre das nachvollziehbar
Ist schon etwas schwach, aber unter der Woche ist in Gladbach immer recht wenig Nachfrage. Dürfte schon stark daran liegen, dass sehr viele Fans von weiter weg kommen.
Dazu dann kurz vor Weihnachten bei Sauwetter gg. den - vom Namen - unattraktivsten Gegner... Da helfen auch nicht 19€ für die Südkurve.
Ich befürchte, dass das heute zudem auch eine sehr zähe Angelegenheit wird. Ein dreckiges 2:1 würde ich sofort unterschreiben.
Spätestens am Samstag abend 20:20 Uhr wissen wir, ob in Summe die kräftezehrende Hinrunde sehr erfolgreich beendet werden konnte.
Mit einem Sieg heute Abend, würden wir zum Jahreswechsel vor Bayern und Dortmund stehen. Was wäre das für ein Erfolg!
... und wenn es dann noch im Mai 2020 Platz 4 (oder besser) ohne schwere Verletzungen werden würde, wäre es eine sensationelle Saison!
Ich bezweifle, dass heute in München gegen Paderborn auch nur halbwegs ausverkauft wäre. 7500 Gästekarten wären vielleicht 500. Dann riegelt Glabach meines Wissens bei 30000 DK ab. In München haben sie 55000?!?
Ich bezweifle, dass heute in München gegen Paderborn auch nur halbwegs ausverkauft wäre. 7500 Gästekarten wären vielleicht 500.
Dann riegelt Glabach meines Wissens bei 30000 DK ab. In München haben sie 55000?!?
In München wäre es offiziell ausverkauft gewesen, weil vor der Saison jeder alle Spiele anfragt
In München wäre es offiziell ausverkauft gewesen, weil vor der Saison jeder alle Spiele anfragt
Hier nur auswärts und die 2,3 Filetstücke daheim
Aber hast natürlich recht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!