kann man sich für die fans nur wünschen das sie es danach nicht 71 minuten + bei der eigenen mannschaft machen müssen

Borussia Mönchengladbach
-
-
Noch wichtiger, drei Punkte mitnehmen
Das stimmt allerdings!
-
Sowas ist Totaler Bullshit.
Die sollten in diesen ersten 19 Minuten lieber die Borussia unterstützen. Sowas geht immer nach hinten los.
-
Sowas ist Totaler Bullshit.
Die sollten in diesen ersten 19 Minuten lieber die Borussia unterstützen. Sowas geht immer nach hinten los.
Der Timo wird unabhängig vom Support das Fohlen schon zähmen.
-
Auf jeden Fall war die Niederlage, das Friseur-Gewese usw. eher schlecht für Gladbach. Die Rattenballer werden wieder voll fokussiert sein.
-
Ich finde dieses ewige Reklamieren und diese abfälligen Gesten auch großer Mist und gehört auch bestraft! Aber musste man unbedingt gegen uns damit anfangen? Eigentlich super gespielt!
-
War ne mega gute erste Halbzeit von uns.
Mich kotzt dieses ständige lamentieren und meckern auch an. Dennoch - die gelb-rote war komplett übertrieben! Dann hätte es noch deutlich mehr Karten geben müssen. Zumal er nicht den Schiri attackiert hat oder gemeckert hat, sondern lediglich abgewunken. Das ist einfach nur lächerlich! Die feinen Herren in Frankfurt freuen sich aber nun sicher, weiter Emotionen aus dem Spiel rausgenommen und was tolles erfunden zu haben. Und wenn das alles im Sinne des Amateurfußballs sein soll und für sowas gibt es nen Platzverweis, dann sollte zukünftig nur noch Schach gespielt werden.
-
Anders werden es die Profis aber nicht lernen... Hoffentlich wird es nun aber auch konsequent gg. alle so gepfiffen.
Sehr ärgerlich, dass wir da heute nicht den Deckel drauf gemacht haben. Die erste Halbzeit war wirklich top, die Tore klasse rausgespielt.
Die Embolo-Einwechslung war leider ein Rohrkrepierer. Keinen Zweikampf gewonnen, keinen Ball festgemacht, keinen Freistoß rausgeholt. Hätte mir da Raffael gewünscht.
-
Anders werden es die Profis aber nicht lernen... Hoffentlich wird es nun aber auch konsequent gg. alle so gepfiffen.
Sehr ärgerlich, dass wir da heute nicht den Deckel drauf gemacht haben. Die erste Halbzeit war wirklich top, die Tore klasse rausgespielt.
Die Embolo-Einwechslung war leider ein Rohrkrepierer. Keinen Zweikampf gewonnen, keinen Ball festgemacht, keinen Freistoß rausgeholt. Hätte mir da Raffael gewünscht.
Wie wars bei Lok und Chemie?
-
Die Gelb-Rote Karte war wirklich lächerlich und ist in so einem Spitzenspiel meiner Meinung nach Fehl am Platz. Da muss man einfach mal etwas Fingerspitzengefühl haben als Schiri. Aber dennoch darf das nicht von der klasse Leistung in der ersten Halbzeit ablenken und auch in Unterzahl haben wir das Tor hinten gut dicht gemacht. Leider zaubert Nkunku am Ende noch so einen Schuss aus dem Fuß, wir hätten es verdient gehabt!
-
-
Die Gelb-Rote Karte war wirklich lächerlich und ist in so einem Spitzenspiel meiner Meinung nach Fehl am Platz. Da muss man einfach mal etwas Fingerspitzengefühl haben als Schiri. Aber dennoch darf das nicht von der klasse Leistung in der ersten Halbzeit ablenken und auch in Unterzahl haben wir das Tor hinten gut dicht gemacht. Leider zaubert Nkunku am Ende noch so einen Schuss aus dem Fuß, wir hätten es verdient gehabt!
Alleine wegen den bescheuerten Auswärtsfans hätte es Punktabzug verdient gehabt (wenn es so etwas gäbe
)
-
https://mobile.twitter.com/janhommel/stat…0959427585?s=20
Ein Woche zuvor, Aktion wurde natürlich nicht geahndet.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Aktion von Schick gegen Wendt (Kopfballduell) vor dem Ausgleich ein Foulspiel war.
1. HZ Mega. Anschlusstor Pech und noch nicht mal ein massiver Torwartfehler. Bis zum Ende geil gefightet gegen wirklich starke Leipziger.
Wir habe die gleichen Punkte wie in der Hinrunde nach 3 Spielen. Jetzt Volley ins DerBy. Dann sehen wuir weiter.
-
Rattenballbonus
-
Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Aktion von Schick gegen Wendt (Kopfballduell) vor dem Ausgleich ein Foulspiel war.
1. HZ Mega. Anschlusstor Pech und noch nicht mal ein massiver Torwartfehler. Bis zum Ende geil gefightet gegen wirklich starke Leipziger.
Wir habe die gleichen Punkte wie in der Hinrunde nach 3 Spielen. Jetzt Volley ins DerBy. Dann sehen wuir weiter.
Also die Rote Karte fand ich extrem übertrieben...Klar, Plea meckert rum und winkt ab, aber wenn ich als Schiri die "neuen Vorgaben" umsetzen möchte, dann sollte ich das schon auch über das ganze Spiel durchziehen und nicht nur für 10 Minuten Mitte 2. Halbzeit
Für mich ist das das berühmte Fingerspitzengefühl, das Stieler hier komplett abgeht. Da wollte er wohl zeigen, wer der Chef auf dem Platz ist. Sollte ein guter Schiri aber nicht nötig haben...
Aber wie bereits gesagt: alles unter der Annahme, dass Plea ihn nicht beleidigt hat... -
Plea soll sich ordentlich benehmen, dann gibt es auch keinen Platzverweis. Ich würde mir das als Schiri auch nicht bieten lassen...
-
Plea soll sich ordentlich benehmen, dann gibt es auch keinen Platzverweis. Ich würde mir das als Schiri auch nicht bieten lassen...
so wie deine Schiedsrichterpöbelein beim Cup
-
Gibts für Emotionen beim Cup auch Gelb?
@Pez -
Klar, da spricht ja erstmal nix dagegen. Die neuen Richtlinien sind ja bekannt.
Wirkt aber halt etwas seltsam, wenn einem Schiri reklamierende und meckernde Spieler 60 Minuten lang komplett egal sind und dann sieht einer innerhalb von 30 Sekunden zweimal Gelb dafür.Was Böses hat Plea ja anscheinend nicht gesagt, sonst hätte der Stieler das doch sicher in seiner Stellungnahme erwähnt.
Ist nur meine Meinung zu dem Fall, soll jetzt von mir auch mal langsam genug damit sein, die Gladbacher zu verteidigen. Das Derby steht ja an...
-
Ich werd für die Scheisse nicht bezahlt und muss mein restliches Leben auch selber organisieren, da halte ich es frei nach Berti Vogts
-
Was Böses hat Plea ja anscheinend nicht gesagt, sonst hätte der Stieler.....
glatt Rot gegeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!