Ich erachte die Strafe auch als zu mild.
Was mich aber interessieren würde ist, was Posch gesagt hat?
Vermutlich nichts rassistisches, das wäre schon raus gekommen. Eher sowas wie Matterazzi zu Zidane?
Unabhängig davon, geht die Reaktion gar nicht.
Vermutlich nichts rassistisches, das wäre schon raus gekommen. Eher sowas wie Matterazzi zu Zidane?
Man sollte es öfters so wie Eberl machen
wenn Posch „beweisbar“ etwas gesagt hätte (das zu einem milderem Strafmaß geführt hätte), würde er doch auch dafür belangt, oder
wenn Posch „beweisbar“ etwas gesagt hätte (das zu einem milderem Strafmaß geführt hätte), würde er doch auch dafür belangt, oder
vor allem würde dann doch weder Thuram noch Eberl davon sprechen/schreiben, dass die Rotzerei ein Versehen und keine Absicht aufgrund rassistischer/beleidigender/unsportlicher Äußerungen von Posch war war...
bei dem Urteil bleibt einem die Spucke weg
bei dem Urteil bleibt einem die Spucke weg
Aber nicht, ohne vorher nochmal kräftig auf Französisch zu schimpfen...
Frohe Weihnachten an die Fohlen.
Ich hab meinem Vater (Gladbacher) das "Fohlen Legends" Hands of God Bild geschenkt.
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0026…pg?v=1573037784
Meine Eltern und Ich rätseln ob der Spieler (links nach rechts, oben nach unten)
kamps - originalbild gefunden
simonsen - originalbild gefunden
heynckes - originalbild gefunden
raffael - kein bild gefunden, aber recht sicher
vogts - kein bild gefunden, aber recht sicher
netzer - originalbild gefunden
bonhoff - kein bild gefunden, aber recht sicher
pfostenbruch vom bökelberg - originalbild gefunden
coladose inter spiel
??? keine Ahnung ??? (der unter Bonhoff)
hennes weißweiler - originalbild gefunden
??? martin dahlin? würde zu dem Trikot mitte der 90er passen ??
??? Criens? da find ich nur das 92er auswärtstrikot, was passen würd?
Effenberg - originalszene gefunden
matthäus - originalszene gefunden
manolo
Lienen - Originalbild gefunden
Alles anzeigenFrohe Weihnachten an die Fohlen.
Ich hab meinem Vater (Gladbacher) das "Fohlen Legends" Hands of God Bild geschenkt.https://cdn.shopify.com/s/files/1/0026…pg?v=1573037784
Meine Eltern und Ich rätseln ob der Spieler (links nach rechts, oben nach unten)
Spoiler anzeigen
raffael - kein bild gefunden, aber recht sichervogts - kein bild gefunden, aber recht sicher
bonhoff - kein bild gefunden, aber recht sicherpfostenbruch vom bökelberg - originalbild gefunden
coladose inter spiel
??? Criens? da find ich nur das 92er auswärtstrikot, was passen würd?Effenberg - originalszene gefunden
manolo
![]()
Kamps, Netzer, Jupp Heynckes, Raffael würde ich oberste Reihe tippen
Neben Weisweiler Bruns?
Neben Weisweiler Bruns?
In der Reihe auch noch Martin Dahlin, oder?
Alles anzeigenFrohe Weihnachten an die Fohlen.
Ich hab meinem Vater (Gladbacher) das "Fohlen Legends" Hands of God Bild geschenkt.https://cdn.shopify.com/s/files/1/0026…pg?v=1573037784
Spoiler anzeigen
raffael - kein bild gefunden, aber recht sichervogts - kein bild gefunden, aber recht sicher
bonhoff - kein bild gefunden, aber recht sicherpfostenbruch vom bökelberg - originalbild gefunden
coladose inter spiel
??? Criens? da find ich nur das 92er auswärtstrikot, was passen würd?Effenberg - originalszene gefunden
manolo
![]()
M. E. alles von Dir richtig außer Criens. Könnte es auch sein, wäre dann aber eher schlecht getroffen. Würde eher auf Peter Nielsen tippen.
Mr. X koennte Winnie Schäfer sein, mal nur von der Friese her. Trikot habe ich nicht geprüft, ob das passen könnte. (Eigentlich sieht er original wie Wolfgang Rolff aus, aber das kann ja nicht sein.)
Neben Weisweiler Bruns?
Stimmt, passt besser als Schäfer.
In der Reihe auch noch Martin Dahlin, oder?
Klick mal den Spoiler bei Just Post auf.
Neben Weisweiler Bruns?
Dachte ich auch, aber Bruns war Rechtsfuß, hier sieht es aus, als wäre ein Linksfuß gesucht?
ich tippe auf Winfried Hannes und bonhof
also links unterhalb von Weissweiler Hannes und oberhalb bonhof. Könnte aber auch 2 oberhalb von ihm bonhof sein und einen oberhalb ist Bruns
Dachte ich auch, aber Bruns war Rechtsfuß, hier sieht es aus, als wäre ein Linksfuß gesucht?
Dachte wegen Kapitänsbinde.
Bruns Rechtsfuss? Wäre mir neu.
Links über Hennes ist Bruns, darüber Bonhof. Der Typ im grünen Trikot unterhalb ist Peter Nielsen.
Bruns Rechtsfuss? Wäre mir neu.
Links über Hennes ist Bruns, darüber Bonhof. Der Typ im grünen Trikot unterhalb ist Peter Nielsen.
Sorry, hatte wie gesagt auch an Bruns gedacht, bei transfermarkt steht er als Rechtsfuß drin
Bruns passt: https://pbs.twimg.com/media/DOqb_fpWAAAnvED.jpg
Peter Nielsen sagt mir jetzt so nix... aber passt jedenfalls vom Trikot her
Martin Dahlin hab ich auch nur über Hautfarbe und Trikotstil erkannt Das Bild/die Szene finde ich auch nicht, obwohl das wahrscheinlich zu finden wäre
edit:
Danke
Wo ist der Tiger? Loddar?
Wo ist der Tiger? Loddar?
ganz unten Links Tiger nach dem Tor im Pokalfinale 95, daneben Loddar nach dem verschossenen Elfer gg Bayern 84
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!