Don Rollo macht wohl Alles falsch?

Borussia Mönchengladbach
-
-
Du bräuchtest also jemanden im Verein, der auf den Tisch haut und ganz, ganz schnell einen Sportdirektor und Trainer verpflichtet.
Eberl und Rose könnten beide ihren Ruf in Gladbach reparieren, wenn sie jetzt den turnaround schaffen?
-
Du bräuchtest also jemanden im Verein, der auf den Tisch haut und ganz, ganz schnell einen Sportdirektor und Trainer verpflichtet.
Eberl und Rose könnten beide ihren Ruf in Gladbach reparieren, wenn sie jetzt den turnaround schaffen?
Die beiden könnten dafür sorgen, dass nächste Saison viele Dauerkarten frei werden
-
peksim mit einer Prise Optimismus.
-
Virkus gilt als Förderer des 39-Jährigen, den er in der Vergangenheit als großes Trainertalent bezeichnet hatte. „Eugen ist ein Junge mit Energie, der auf diese Chance gewartet hat und die er sich auch verdient hat. Er hat unter Tuchel, Nagelsmann und hier auch unter Rose gelernt“, sagte Virkus, der auf eine „vielleicht andere Ansprache“ setzt: „Ich bin sehr davon überzeugt, dass diese Mannschaft eine Qualität hat und die gilt es zu wecken.“
…da geht jemanden der A* auf Grundeis…. 🥸
-
Virkus gilt als Förderer des 39-Jährigen, den er in der Vergangenheit als großes Trainertalent bezeichnet hatte. „Eugen ist ein Junge mit Energie, der auf diese Chance gewartet hat und die er sich auch verdient hat. Er hat unter Tuchel, Nagelsmann und hier auch unter Rose gelernt“, sagte Virkus, der auf eine „vielleicht andere Ansprache“ setzt: „Ich bin sehr davon überzeugt, dass diese Mannschaft eine Qualität hat und die gilt es zu wecken.“
Ich sehe das als gute Lösung
-
Polanski!? Definitiv!
-
Polanski!? Definitiv!
Der Kader hat auch die Qualität für Platz 8-12
-
Ich warte ab, bevor ich es bewerte. Schon mal positiv, dass Seoane weg ist, ob der Neue was kann, keine Ahnung und wer von den anderen genannten Kandadaten was kann, das weiß ich auch nicht, aber wäre ja schön, wenn nach drei Trainern und 5 Jahren Stillstand ausnahmsweise einer gefunden würde, der es nicht komplett gegen die Wand fährt.
-
der es nicht komplett gegen die Wand fährt.
Was macht eigentlich Zettel - Ewald ?
-
-
der es nicht komplett gegen die Wand fährt.
Was macht eigentlich Zettel - Ewald ?
Hält Vorträge und macht nen recht anständigen Podcast.
-
Wer kann denn ne nette Bar für Dortmund-Köln nach dem Heimspiel gegen die Bayern empfehlen?
-
Nicht alles Gold, was glänzte, aber das war schon okay.. schön, dass man sich mit dem (verdienten) Punkt belohnt hat.
V.a. Einsatz bis zur letzten Szene war da. Bin gespannt, ob man mit Polanski weiter machen wird
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!