Don Rollo macht wohl Alles falsch?

Borussia Mönchengladbach
-
-
Du bräuchtest also jemanden im Verein, der auf den Tisch haut und ganz, ganz schnell einen Sportdirektor und Trainer verpflichtet.
Eberl und Rose könnten beide ihren Ruf in Gladbach reparieren, wenn sie jetzt den turnaround schaffen?
-
Du bräuchtest also jemanden im Verein, der auf den Tisch haut und ganz, ganz schnell einen Sportdirektor und Trainer verpflichtet.
Eberl und Rose könnten beide ihren Ruf in Gladbach reparieren, wenn sie jetzt den turnaround schaffen?
Die beiden könnten dafür sorgen, dass nächste Saison viele Dauerkarten frei werden
-
peksim mit einer Prise Optimismus.
-
Virkus gilt als Förderer des 39-Jährigen, den er in der Vergangenheit als großes Trainertalent bezeichnet hatte. „Eugen ist ein Junge mit Energie, der auf diese Chance gewartet hat und die er sich auch verdient hat. Er hat unter Tuchel, Nagelsmann und hier auch unter Rose gelernt“, sagte Virkus, der auf eine „vielleicht andere Ansprache“ setzt: „Ich bin sehr davon überzeugt, dass diese Mannschaft eine Qualität hat und die gilt es zu wecken.“
…da geht jemanden der A* auf Grundeis…. 🥸
-
Virkus gilt als Förderer des 39-Jährigen, den er in der Vergangenheit als großes Trainertalent bezeichnet hatte. „Eugen ist ein Junge mit Energie, der auf diese Chance gewartet hat und die er sich auch verdient hat. Er hat unter Tuchel, Nagelsmann und hier auch unter Rose gelernt“, sagte Virkus, der auf eine „vielleicht andere Ansprache“ setzt: „Ich bin sehr davon überzeugt, dass diese Mannschaft eine Qualität hat und die gilt es zu wecken.“
Ich sehe das als gute Lösung
-
Polanski!? Definitiv!
-
Polanski!? Definitiv!
Der Kader hat auch die Qualität für Platz 8-12
-
Ich warte ab, bevor ich es bewerte. Schon mal positiv, dass Seoane weg ist, ob der Neue was kann, keine Ahnung und wer von den anderen genannten Kandadaten was kann, das weiß ich auch nicht, aber wäre ja schön, wenn nach drei Trainern und 5 Jahren Stillstand ausnahmsweise einer gefunden würde, der es nicht komplett gegen die Wand fährt.
-
der es nicht komplett gegen die Wand fährt.
Was macht eigentlich Zettel - Ewald ?
-
-
der es nicht komplett gegen die Wand fährt.
Was macht eigentlich Zettel - Ewald ?
Hält Vorträge und macht nen recht anständigen Podcast.
-
Wer kann denn ne nette Bar für Dortmund-Köln nach dem Heimspiel gegen die Bayern empfehlen?
-
Nicht alles Gold, was glänzte, aber das war schon okay.. schön, dass man sich mit dem (verdienten) Punkt belohnt hat.
V.a. Einsatz bis zur letzten Szene war da. Bin gespannt, ob man mit Polanski weiter machen wird
-
Zweite Halbzeit 4:1 gg. einen CL-Teilnehmer gewonnen. Jetzt greifen wir Europa an!!
Und Rentenvertrag für Eugen.
Away-Trikot International bereits beflockt.
Gruß HSV(Kuh)-Howie
-
Virkus zurück getreten (worden?). Ich denke, für alle Seiten das beste. Seine Transfers finde ich nicht Mal schlecht, aber er wirkte von Beginn an etwas überfordert. Insbesondere bei den Medienauftritten, was nun Mal auch ein wichtiger Bestandteil des Jobs ist.
Book von Elversberg war ja offenbar nicht abgeneigt. Ich hoffe, sie holen ihn. Horst Steffen ist ja nun leider nicht mehr verfügbar... Sonst wäre das ein schöner Doppelpack gewesen.
Hoffentlich zünden die neuen. Auf jeden Fall wirkt es befreiend und es tut sich überhaupt was.
-
Book von Elversberg war ja offenbar nicht abgeneigt. Ich hoffe, sie holen ihn. Horst Steffen ist ja nun leider nicht mehr verfügbar... Sonst wäre das ein schöner Doppelpack gewesen.
Book hat heute leider in Elversberg verlängert.
-
Book hat heute leider in Elversberg verlängert.
Bei Spielern würde man sagen: Wollen nur mehr Ablöse. Aber er will wohl wirklich nicht kommen. Schade. Habe jetzt niemand im Sinn, aber hoffe auf frischen Wind von extern. Bitte nicht Korrell oder Sandmöller befördern...
-
Bei Spielern würde man sagen: Wollen nur mehr Ablöse. Aber er will wohl wirklich nicht kommen. Schade. Habe jetzt niemand im Sinn, aber hoffe auf frischen Wind von extern. Bitte nicht Korrell oder Sandmöller befördern...
Joa, glaube auch nicht, dass er nur verlängert hat, damit Elversberg noch etwas mehr Kohle bekommt. Die Chance Gladbach hat er dann jetzt wohl vertan und ich hoffe, dass die Chance nicht so schnell wiederkommt. Einfach da dies dann bedeuten würde, dass es bei uns auf der Position in Zukunft gut laufen würde.
Tja, und zum Thema frischer Wind bringt die RP die Namen Boldt (früher HSV), Jurendic (Schweizer aus Zürich, früher Augsburg), Max Huiberts (seit 10 Jahren in Alkmaar) und Rosen (früher Hoffenheim aber wohl zu teuer) ins Spiel. Und tatsächlich auch Mirko Sandmöller. Wobei ich jetzt die „interne“ Lösung als dauerhafte Besetzung auch nicht brauche. Zu den anderen Namen kann ich nicht wirklich was sagen.
Außer dass ich Max Huiberts noch als Spieler gekannt habe und er damals, vorsichtig ausgedrückt, keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat
Und Rosen würde es wahrscheinlich aufgrund seiner Herkunft wie auch aufgrund der Namensähnlichkeit zu einer gewissen persona non grata bei einigen Fans schwer haben -
Ein Punkt gegen auf dem Papier deutlich bessere Freiburger ist Ok. Leider haben wir derzeit niemanden, der vor der Bude mal kalt wie ne Hundeschnauze ist und mal aus keiner Chance ne Hütte macht.
Zumindest stand die Abwehr gut und die Moral in der Truppe hat gestimmt. Weiter so.
-
Ein Punkt gegen auf dem Papier deutlich bessere Freiburger ist Ok. Leider haben wir derzeit niemanden, der vor der Bude mal kalt wie ne Hundeschnauze ist und mal aus keiner Chance ne Hütte macht.
Zumindest stand die Abwehr gut und die Moral in der Truppe hat gestimmt. Weiter so.
Normalerweise bekommst Du in unserer Situation in der letzten Sekunde noch den Elfer gegen dich. Von daher bin ich auch zufrieden mit dem Ergebnis. Und mit dem Auftritt auch. War ich gegen Leverkusen auch. Wenn diese ersten 60 Min. gegen Frankfurt nicht gewesen wären, könnte man meinen, dass sie die Kurve bekommen haben.
Hoffentlich diesmal wirklich. Wenn dann zumindest 2 der 5 Offensivkräfte wieder an Bord sind (ich schreibe jetzt ausdrücklich nicht Kleindienst), klappt es vielleicht auch mit den vielversprechenden Angriffen besser.
Freue mich, dass Neuhaus positiv hervortrat. Würde ihm und uns gönnen, dass er nochmal richtig reüssiert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!