Es war episch gestern, bin noch fertig. Schreibe die Tage Mal einen kleinen Bericht.
Jetzt West Ham - der nächste geile Gegner
Es war episch gestern, bin noch fertig. Schreibe die Tage Mal einen kleinen Bericht.
Jetzt West Ham - der nächste geile Gegner
Bin mal gespannt, wie viele neue WHU-Memberships gestern abgeschlossen wurden...
Für den Abschluss einer Mitgliedschaft ist aktuell eine Queue geschaltet
Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.
Diese Claret Membership würde 40 Pfund kosten. Wenn man damit save Tickets bekommt würd ichs wohl machen
Für den Abschluss einer Mitgliedschaft ist aktuell eine Queue geschaltet
Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.
![]()
Diese Claret Membership würde 40 Pfund kosten. Wenn man damit save Tickets bekommt würd ichs wohl machen
Queue ist gut für uns hier. Damit kennen wir uns aus. Ich bezweifle aber stark das man mit einer neuen Claret Membership Glück haben wird bzw. es irgendeine IP-Sperre oder so davor geschaltet. Die haben die Bilder aus Barcelona bestimmt gesehen und haben auf diese Invasion keine Lust
Ich hab es grad versucht. Mein alter Membership Account klappt nicht mehr...
Chapeau für diesen in allen belangen genialen Auftritt. Danke für diesen klasse Europapokalabend
Das war in jeglicher Hinsicht episch SGE! Gern mehr davon
![]()
Glückwunsch der stets benachteiligten Eintracht
Kaum vorstellbar was ohne die ständige Benachteiligung möglich wäre
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schönes Video, wenn mal wieder einer ne Rattenball Diskussion führen möchte, was da eigentlich der Unterschied sei zu diesen Traditionsvereinen. Sind doch auch alle nur gesponsert
kann man das Video zeigen und danach ist das auch beantwortet
Bin echt gespannt wie die Mannschaft bei Union auftreten wird. Kann mir da gefühlt jedes Ergebnis vorstellen, sowohl positiv als auch negativ
Bin echt gespannt wie die Mannschaft bei Union auftreten wird. Kann mir da gefühlt jedes Ergebnis vorstellen, sowohl positiv als auch negativ
Einmal das und man würde tendenziell ein Ergebnis sich wünschen das Union die Mentalität für das Halbfinale gut tut.
Die Engländer werden jeden halbwegs deutsch klingenden Menschen neben sich per SMS an die Ordner verpfeifen, und die werden den damit verbundenen Wunsch gern erfüllen.
Glaube nicht, dass man sich im Eintracht-Umfeld ein hundertprozentig klares Bild davon macht, wie rigoros die Engländer mit ihren Regeln gegen Gästefans außerhalb des Gästeblocks umgehen.
Ja, das wird interessant…
Die Engländer werden jeden halbwegs deutsch klingenden Menschen neben sich per SMS an die Ordner verpfeifen, und die werden den damit verbundenen Wunsch gern erfüllen.
Glaube nicht, dass man sich im Eintracht-Umfeld ein hundertprozentig klares Bild davon macht, wie rigoros die Engländer mit ihren Regeln gegen Gästefans außerhalb des Gästeblocks umgehen.
Eine Ähnliche Erfahrung haben @Christian und ich schon mal bei Shitty - Gladbach machen müssen. Hier ging es es ca. 75 min gut, auch wenn die Ordner schon diskutierten. Dann war es kurz davor, dass man uns verprügeln wollte. Das war dann die Zeit zu gehen...
Eine Ähnliche Erfahrung haben @Christian und ich schon mal bei Shitty - Gladbach machen müssen. Hier ging es es ca. 75 min gut, auch wenn die Ordner schon diskutierten. Dann war es kurz davor, dass man uns verprügeln wollte. Das war dann die Zeit zu gehen...
und ab der 76ten minute hat christian rumgepöbelt
und ab der 76ten minute hat christian rumgepöbelt
Tatsächlich ausnahmsweise nicht. Auch nicht gesungen.
Tatsächlich ausnahmsweise nicht. Auch nicht gesungen.
haste ihn gefesselt und geknebelt wie troubadix??
haste ihn gefesselt und geknebelt wie troubadix??
So ähnlich...
Und in ne Kneipe haben sie uns nach dem Spiel auch nicht mehr reingelassen. Der arme Christian war total unterhopft.
Also gegen Chelsea war das 2019 kein großes Ding.
Wir waren neutral gekleidet. Aber auch wenn wir nicht groß gejubelt haben, hat man uns während des Spiels sicher unsere Eintracht-Verbundenheit angesehen. Und beim 11m-Schießen erst recht
Der arme Christian war total unterhopft.
dann ist klar warum der keinen ton mehr rausbekommen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!