SVQ kurzzeitig gesperrt. Nun stehen wir in Malaga rum
![]()
Angeblich tanken und weiter nach Sevilla. Tut sich aber noch nichts. Es bleibt spannend
Mach keinen Scheiß jetzt...
![]()
Angeblich tanken und weiter nach Sevilla. Tut sich aber noch nichts. Es bleibt spannend
Mach keinen Scheiß jetzt...
![]()
Das klappt ja notfalls in zwei Stunden mit dem Taxi oder Mietwagen. Ich drücke die Daumen, wird schon
Remember "Tooor-Flieger-2010" Capetown-PortElisabeth-Durbs
Und die saufenden unbeteiligten Engländer im Flieger
Das klappt ja notfalls in zwei Stunden mit dem Taxi oder Mietwagen. Ich drücke die Daumen, wird schon
Mietwagen Abfertigung wird nach Fahndis Board auch was dauern. Taxi am Flughafen ebenfalls. Evtl. Mit Bahn raus und von dort nen Taxi nehmen
Wenn mein Verein da spielen würde, wäre ich zur Sicherheit schon Sonntag angereist
Echte Fans reichen ab AF vorsorglich die Kündigung ein und siedeln um in den Finalort!
![]()
Da würd ich auch eher was mit der Bahn versuchen, als mich darauf zu verlassen, dass das klappt. Zumal die Karre dann ja auch nach Malaga zurück muss, selbst wenn der Rückflug wieder ab SVQ geht. Flughafen Malaga, hat ja ne S-Bahn, von da aus zum Hbf und unterwegs ne Zugfahrkarte nach Sevilla buchen.
Hoffe nur, dass das bis Nachmittag alles aufgelöst ist. Wenn ich da an die Verbindung über MUC denke, mit der ich noch geliebäugelt hatte - Landung 17:10, da wäre bei Diversion nach Malaga nicht mehr viel Hoffnung auf den Anstoß.
Drück euch die Daumen!
Wenn mein Verein da spielen würde, wäre ich zur Sicherheit schon Sonntag angereist
hat vielleicht nicht jeder so viel Zeit
Echte Fans reichen ab AF vorsorglich die Kündigung ein und siedeln um in den Finalort!
Da würd ich auch eher was mit der Bahn versuchen, als mich darauf zu verlassen, dass das klappt. Zumal die Karre dann ja auch nach Malaga zurück muss, selbst wenn der Rückflug wieder ab SVQ geht.
Hoffe nur, dass das bis Nachmittag alles aufgelöst ist. Wenn ich da an die Verbindung über MUC denke, mit der ich noch geliebäugelt hatte - Landung 17:10, da wäre bei Diversion nach Malaga nicht mehr viel Hoffnung auf den Anstoß.
Drück euch die Daumen!
Achtung bei Zügen in Spanien, es gibt eine Reservierungspflicht, wenn ausgebucht dann ausgebucht. Mitfahren im Gang funktioniert nicht. Zumindest bei Fernzügen.
vor einer Woche
Oje, das hört sich bzgl. der Anreise ja richtig nach Stress an. Ich wünsche der Eintracht und allen Fans viel Glück, einen Sieg und dass sie wieder heil nach Hause kommen. Heute sind wir alle Frankfurter.
Fliegt auch jemand über Marokko?
Die Wertigkeit dieses Spiels kann man als Anhänger der Eintracht mit fast nichts vergleichen. Bei Kölner, Gladbacher, Schalker oder auch Hamburger (ich nehme jetzt mal den BVB und den FCB raus) wäre dort ebenso Feiertag und alles würde still stehen. Ich hatte so etwas 1989 erlebt und wie schon mal gepostet, steht das WM Finale 1990 und 2014 hinter meinem Clubevent. Genießt jeden Augenblick für Eure Kinder, Enkel oder Freunde und bringt die Geschichte mit. So etwas zehrt das ganze Leben und wird nicht einfach sein zu toppen. Ganz Deutchland drückt Euch die Daumen und der Pott gehört hier her
![]()
Landung SVQ
Und ab geht die wilde Sause...
Die Vorfreude steigt immer mehr. Danke allen für das Daumen drücken. Wir werden das Ding rocken.
Die Vorfreude steigt immer mehr. Danke allen für das Daumen drücken. Ich hoffe, wir rocken das heute Abend.
Was heisst hier hoffen
Mer muss och jünne künne!
Viel Erfolg der Eintracht heute Abend!
Noch 1 Jahr bis Prag
Was heisst hier hoffen
Okay. Korrigiert. Wir werden das Ding rocken.
Was heisst hier hoffen
sind wohl deutlich in der Unterzahl
Man muss es immer wieder feststellen: Was für eine Traumkonstellation heute Abend. Freue mich extrem auf das Spiel. Kaum auszumalen ich wäre Eintracht Fan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!