die rangers werden sich grad denken, frankfurt ist nicht dortmund

Eintracht Frankfurt
-
-
Geiler Text
Aber sag doch nicht No Offense wenn du ganz klar Offense meinst!
Um das noch mal deutlicher auszudrücken: Ansgar Knauff hat seit gestern mehr internationale Titel als Marco Reus
Hast ja Recht, ist korrigiert
-
Auf dem Foto könnte ich auch drauf sein
-
HR 3 zeigt seit knapp ner halben Stunden die Rückkehr der Cupsieger.
Autokorso is unterwegs -
Hoffe sehr, dass alle aufm Römer und in der Stadt heile bleiben. Fieses Lüftchen was da aufzieht.
-
Autokorso ist der helle Wahnsinn.
HR TV machen das richtig Klasse.
-
Die armen Endkunden, die die vollgesifften und durchnässten Cabrios kaufen müssen.
-
Wenn man das so guckt hab ich das Gefühl, wir sind die einzigen Menschen in Frankfurt die heute zuhause sind
-
Und Florian Naß macht nebenbei reichlich Werbung für seine Heimatstadt ("schönster Weihnachtsmarkt Deutschlands" usw)
Gibt aber auch viele Infos nebenbei: zum Beispiel würde der Balkon am Rathaus erst später angebaut.
Man merkt dass er Tour-de-France erfahren ist (wo man auch viel Sendezeit zulabern muss)
-
Und Florian Naß macht nebenbei reichlich Werbung für seine Heimatstadt ("schönster Weihnachtsmarkt Deutschlands" usw)
Gibt aber auch viele Infos nebenbei: zum Beispiel würde der Balkon am Rathaus erst später angebaut.
Man merkt dass er Tour-de-France erfahren ist (wo man auch viel Sendezeit zulabern muss)
Das habe ich auch gedacht
-
-
Schlimmer als der Naß ist nur der Bürgermeister…
-
Hat der Bürgermeister auch mitgespielt
Wat ne Flachpfeiffe -
Hat der Bürgermeister auch mitgespielt
Wat ne FlachpfeiffeDer Kerl ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten
-
Der Kerl ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten
als er Rode den Pokal abgenommen hat, dachte ich erst er präsentiert ihn direkt selbst auf dem Balkon
-
als er Rode den Pokal abgenommen hat, dachte ich erst er präsentiert ihn direkt selbst auf dem Balkon
und noch gut die Hälfte der Namen der Spieler falsch ausgesprochen...
Hut ab... -
und noch gut die Hälfte der Namen der Spieler falsch ausgesprochen...Hut ab...
dem soll erstmal einer ne Bierdusche verpassen!
-
Hier is die Szene:
-
-
Wenn man das so guckt hab ich das Gefühl, wir sind die einzigen Menschen in Frankfurt die heute zuhause sind
Gegen 20:30 mal kurz losgelaufen, Europaviertel -> Willy-Brandt-Platz. 5 Minuten vor der Mannschaft angekommen, erste Reihe gestanden, alle gesehen alles mitgenommen. Einfach geil. Komischerweise war's am Mainufer knall voll und direkt vor der Kurve auf die Braubachstraße haben wir sofort Platz gefunden. Genau da hat der HR dann auch in den Helikopter weggeschaltet, kurz bevor der Motorradmann bei uns vorbeikam
Falls noch jemand da war, der scheel guckende Typ im gelben Tetra-Pak-Trikot und die Blondine mit dem petrolfarbenen gerippten Trikot von 2013 waren wir. Uschi hat sich mega gefreut als Alex Meier vorbeikam, der konnt nur blöderweise ihren Rückenflock nicht sehen
Wir sind noch ein bisschen mit dem Tross Richtung Römer bis zur Absperrung, dann aber auch wieder schnell heim. Glasner hat auf der Braubachstraße noch ein paar Mal den Pokal hochgehoben zu lautem Gejubel, das war ein seliger Moment der nicht im TV lief. Hinteregger sah da noch ganz gut aus, keine Ahnung was der danach hatte. Aber ab da waren eigentlich nur noch Leute unterwegs die irgendeinen Weg Richtung Römer suchten, möglichst an irgendnem Bauzaun vorbei oder so. Keine Ahnung ob das alles Auswärtige waren, aber: Wenn du es an einem Zaun vorbei Richtung Mainufer schaffst bist du nicht auf dem Römer. Das war stressig und da hatten wir keinen Bock drauf, also gingen wir heim.
Im Bahnhofsviertel lief auf den paar Fernsehern die da waren nur Relegation bis auf eine Ausnahme, es war aber auch nix los. Gut, warum willste das auch zeigen. Alle die's interessiert waren halt 800m weiter vor Ort.
Die Feier aufm Römer selbst fand ich dann beim nachher in der Mediathek schauen gar nicht mal soooo gelungen. Stell dir vor du stehst drölf Stunden auf dem Römer um die Mannschaft zu sehen und im ersten Moment wo sie da ist siehst du nur noch Rauch - ich mag Pyro, aber das hat da irgendwie den Ablauf zerschossen. Und der Rode ist halt kein Boateng am Mikro, merkste auch. Ansonsten bleibt anzumerken: Peter Feldmann ist einfach die Pest.
Aber mein Gott, wenn das die einzigen Probleme sind
Es ist immer noch wie Mauerfall in der Stadt, unfassbar ehrlich...
-
Mal noch was anderes: Ich war gestern tief erschrocken als sie während des Spiels bei RTL gesagt haben, dass 2 Frankfurter Fans von der Tribüne gefallen sind. Hab dann aber nichts mehr weiter darüber gehört. Also halb so wild gewesen? Weiß da jemand was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!