Das war mal so. Irgendwas wurde geändert. glaube in anderen europäischen wettbewerben darf er.

Eintracht Frankfurt
-
-
Ich find nur was zu Winterwechseln, da wurde 2018 von 1 auf 3 erhöht.
Hier ist die Situation aber anders, dazu konnte ich nix finden -
Kann ein Spieler in UEFA-Wettbewerben in einer Saison für mehr als einen Verein auflaufen?
In der Regel kann ein Akteur in einem UEFA-Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, ausgeschlossen UEFA-Superpokal) im Laufe einer Saison nicht für mehr als einen Verein spielen. Ein Spieler kann jedoch für einen Klub in der ersten, zweiten und dritten Qualifikationsrunde sowie/oder in den Play-offs der UEFA Champions League oder UEFA Europa League auflaufen und dann ab der Gruppenphase beider Wettbewerbe einen anderen Verein repräsentieren.Das war Stand 2015
Und das kam 2018 dazu:
UEFA lockert Wintertransfer-Regeln im Europacup - 4. Wechsel in Verlängerung
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Regeln für Einsätze von Winterzugängen in der Champions League und der Europa League gelockert. Ab der kommenden Saison können drei Spieler uneingeschränkt auflaufen, auch wenn sie vor der Winterpause für ihr jeweiliges Ex-Team bereits in einem der Wettbewerbe gemeldet waren. Das teilte die UEFA am Dienstag mit.
-
Also keine Änderung 2018 für den Fall kolomuani oder?
-
Also keine Änderung 2018 für den Fall kolomuani oder?
Er ist spielberechtigt für seinen Käufer in der Gruppenphase, wenn er max Play Offs für SGE spielt. Ansonsten müsste er bis zur Winterpause warten
-
Er ist spielberechtigt für seinen Käufer in der Gruppenphase, wenn er max Play Offs für SGE spielt. Ansonsten müsste er bis zur Winterpause warten
Hier mal der offizielle Schmuhs zur CL (44.06 ist es da);
-
Weg ist er, der Jesper
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-152627-de
Jetzt kann es mir Chaibi und Nkounkou auf die Zielgeraden gehen.
-
Jetzt kann es mir Chaibi und Nkounkou auf die Zielgeraden gehen.
Zwei Spieltage erst gelaufen und du sprichst von Zielgerade
Das wird nen länger schlussspurt -
Zwei Spieltage erst gelaufen und du sprichst von Zielgerade ;-)Das wird nen länger schlussspurt
Meinte ja auch Zielgeraden der Verpflichtung.
Chaibi geht wohl heute noch über die Bühne.
-
-
-
Morgen ohne Kolo Muani..
-
Lenz offiziell weg.
https://profis.eintracht.de/news/christoph…rankfurt-152626
Kolo Muani hat heute die Teilnahme am Abschlußtraining verweigert. Jetzt wird es langsam schmutzig.
-
Lenz offiziell weg.
Kolo Muani hat heute die Teilnahme am Abschlußtraining verweigert. Jetzt wird es langsam schmutzig.
wie mich dieses Verhalten der Milliardäre ankotzt...
Abmahnung und auf Tribüne setzen , fertig
-
Lenz offiziell weg.
soll PSG eben die Summe zahlen, die die Eintracht möchte. Haben eh genug Kohle und dann soll Muani eben bei denen jammern gehen.
Platzt der Wechsel wird der sich schon wieder anstrengen, will ja schließlich sicher auch noch nächstes Jahr zu einem Topclub wechseln und mit Frankreich zur EM.
-
Sehe ich genauso, wie @podollski92 - 100%!
Wer Neymar damals für 222 Millionen kaufen kann! -
wie mich dieses Verhalten der Milliardäre ankotzt...
Abmahnung und auf Tribüne setzen , fertigJop bis gestern hieß es noch das er sich "vorbildlich" verhält und nicht in die gleiche Kerbe wie Kostic schlägt. Pustekuchen
-
Lenz offiziell weg.
Immer die gleiche Leier.. dann spielt er mit dem Dembele zusammen, der ihm sicher sowas geraten hat
-
Das war zu erwarten, als er den Berater gewechselt hat. Sissoko ist einfach widerlich!
Glaube, dass RKM da selbst gar nicht so viel dazu kann. Blöd nur, dass die SGE am längeren Hebel sitzt - nächstes Jahr ist EM und er verdient nicht viel, für sie SGE ist alles ok. Jetzt Preis hochtreiben und gut ist. Falls Paris nicht zahlt, kann RKM selbst entscheiden, wie er das weiter angehen will...
Der größte Verlierer ist mein Sohn, großer RKM-Fan, dessen Trikot jetzt ein klein wenig uncooler geworden ist
-
Finde gut das sich Eintracht da nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Schade natürlich das er beim wichtigen Sofia Spiel nicht dabei ist aber sollte auch ohne ihn machbar sein. Eintracht sollte da mal ein Exempel statuieren für kommende Spieler/Berater, dass ein Vertrag beiderseits Gültigkeit hat und entsprechend eingehalten werden muss. Er wird sich nach der Transferperiode auch wieder beruhigen und in den Kader einfügen.
-
Finde gut das sich Eintracht da nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Schade natürlich das er beim wichtigen Sofia Spiel nicht dabei ist aber sollte auch ohne ihn machbar sein. Eintracht sollte da mal ein Exempel statuieren für kommende Spieler/Berater, dass ein Vertrag beiderseits Gültigkeit hat und entsprechend eingehalten werden muss. Er wird sich nach der Transferperiode auch wieder beruhigen und in den Kader einfügen.
Glaubst du wirklich, dass der Wechsel nicht stattfindet bis Freitag 18 Uhr?
Das Ding ist doch so gut wie durch, es geht nur noch um die letzten Millionen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!