Toppmöller laut Sky entlassen
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino ![]()
Fußballgott Meier soll wohl jetzt mit eingebunden werden.
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino ![]()
Ist schon der 4. Trainer diese Saison der nach dem Spiel gegen Werder entlassen wird ![]()
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino
Leider das harte Business. Er kriegt die Mannschaft/ Defensive nicht in Griff
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino
Nicht in den Griff.. stimmt irgendwie schon. Aber wenn die da Vogelwild herum laufen, wie ein Theate, dann…
Würde eher sagen, dass er mit seinen Ideen die Spieler überfordert hat. Seine Ideen Fussball zu spielen bzw wie defensiv gespielt werden soll sind sicher gut, aber wenn es die Mannschaft nicht umgesetzt bekommt, dann muss man seine Taktik halt anpassen. Das hat er nicht getan und schlussendlich muss er dafür dann die Verantwortung übernehmen.
Besser eine solide Taktik gut umsetzen als eine gute Taktik schlecht ![]()
![]()
Alles anzeigenToppmöller laut Sky entlassen
Würde eher sagen, dass er mit seinen Ideen die Spieler überfordert hat. Seine Ideen Fussball zu spielen bzw wie defensiv gespielt werden soll sind sicher gut, aber wenn es die Mannschaft nicht umgesetzt bekommt, dann muss man seine Taktik halt anpassen. Das hat er nicht getan und schlussendlich muss er dafür dann die Verantwortung übernehmen.
Besser eine solide Taktik gut umsetzen als eine gute Taktik schlecht
Jap, das passt. Meiner Meinung nach kann diese Defensive eben nicht das umsetzen, was er will.
Ist schon der 4. Trainer diese Saison der nach dem Spiel gegen Werder entlassen wird
Da können wir ja froh sein, dass bei uns die Trainer erst im äußersten Notfall entlassen werden.![]()
War ja fast abzusehen nach dem Interview nach dem Spiel. Fehlendes Bekenntnis und wir werden zusammensitzen.
Mal gespannt ob Alonso wirklich schon wieder Bock hat?
Schade das er gehen muss, aber wie schon gesagt, bekommen wir viel zu viele & einfache Gegentore. Da kannst Du Tore schießen wie Du willst, wenn es hinten lichterloh brennt.
Mal gucken wer Dino beerben wird
mögliche Nachfolger: Xabi Alonso, Roger Schmidt, Edin Terzic, Marco Rose, Sandro Wagner
Ja hab ich gerade gelesen & Sport.de handelt Alonso schon als Nachfolger
Völlig utopisch.
Ist schon der 4. Trainer diese Saison der nach dem Spiel gegen Werder entlassen wird
Nachvollziehbar. Wenn man nicht einmal gegen solche Graupen gewinnt. ![]()
Ich bin tatsächlich froh. Habe noch nie wirklich ein klares Spielsystem erkennen können.
Marmoush und Ekitike haben ihn mit der individuellen Klasse immer wieder gerettet.
Bin gespannt wer jetzt kommt und ob es tatsächlich besser wird.
Champions League wir kommen 😂
Dennis Schmitt und Alexander Meier übernehmen interimistisch
Zunächst werden interimsweise U21-Cheftrainer Dennis Schmitt und U19-Trainer Alexander Meier übernehmen. Fußballlehrer Schmitt wird dabei die federführende Rolle innehaben.
Markus Krösche: „Dennis Schmitt und Alexander Meier sind bereit, in dieser herausfordernden Situation Verantwortung für Eintracht Frankfurt zu übernehmen. Das gibt uns die erforderliche Zeit, die Trainerposition dauerhaft zu besetzen.“
Bei aller Sympathie für Alex Meier als Menschen und Spieler, kann ich ihn mir weiterhin nicht als Trainer auf professionellem Niveau vorstellen. Soll ja nun wohl die Co-Rolle einnehmen. Mal schauen…
Bei aller Sympathie für Alex Meier als Menschen und Spieler, kann ich ihn mir weiterhin nicht als Trainer auf professionellem Niveau vorstellen. Soll ja nun wohl die Co-Rolle einnehmen. Mal schauen…
Soll er wohl nur bis nach Baku
Ist ja zum Glück nur für das Spiel in Baku ... Dennis Schmitt hat jetzt letzte Saison mit der U21 auch nicht vollends üebrzeugt.
Und ich finde auch das Dino in den letzten Jahren (vor allem letzte Saison) einen guten Job gemacht hat, in der 1. Saison war es ja auch eher schwierig. Und die aktuelle Situation hat Martin Harnik am Freitag echt treffend zusammengefasst:
„Bei Eintracht gibt es eine brutale Schwäche in der Abstimmung bei der Mannschaft. Da sind zu viele Ideen auf dem Platz. Die Mannschaft fällt innerhalb des Spiels auseinander. Das muss der Trainer in die Hand nehmen. Er braucht aber auch einen verlängerten Arm auf dem Platz.“
Genauso wirkt das seit Wochen ... alles gute Spieler die für sich auch gute bis sehr gute Leistungen bringen aber da greifen keine Rädchen ineinander.
Nachvollziehbar. Wenn man nicht einmal gegen solche Graupen gewinnt.

Ja hab ich gerade gelesen & Sport.de handelt Alonso schon als Nachfolger
Völlig utopisch.
Für utopische Sachen sind wir doch immer gern zu haben
warten wir’s ab
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!