Ich hab 0:4 getippt
Aufstellung aber auch besser als vermutet.
Mundschutz hab ich heute bei einigen fangesängen tragen müssen
Ich hab 0:4 getippt
Aufstellung aber auch besser als vermutet.
Mundschutz hab ich heute bei einigen fangesängen tragen müssen
Nur die letzten 3 min schauen können. Punkt ist viel mehr als vorher gedacht, nehme ich gerne
Jetzt irgendwie gut regenerieren und am Donnerstag alles mit der bestmöglichen Elf raushauen.
Der Kick in Freiburg ist mir dafür komplett egal, auch wenn das andere anders sehen
Da gewinnen wir eh nur alle paar Lichtjahre…
Nur die letzten 3 min schauen können. Punkt ist viel mehr als vorher gedacht, nehme ich gerne
Jetzt irgendwie gut regenerieren und am Donnerstag alles mit der bestmöglichen Elf raushauen.
Der Kick in Freiburg ist mir dafür komplett egal, auch wenn das andere anders sehen
Da gewinnen wir eh nur alle paar Lichtjahre…
ok, all in auf 2...
ok, all in auf 2...
erst wenn du dir ne Karte für Donnerstag holst mache ich mir Sorgen
erst wenn du dir ne Karte für Donnerstag holst mache ich mir Sorgen
![]()
Vielleicht hab ich ja schon eine und warte nur aufs verbilligen
Vorher hätten vermutlich alle das 1:1 sofort genommen. Nach der ersten Hälfte hätte man das auch gewinnen können. Schade drum, zu oft den letzten Pass nicht hin bekommen.
Dennoch absolut starke Vorstellung für all die Voraussetzungen.
Vorher hätten vermutlich alle das 1:1 sofort genommen. Nach der ersten Hälfte hätte man das auch gewinnen können. Schade drum, zu oft den letzten Pass nicht hin bekommen.
Dennoch absolut starke Vorstellung für all die Voraussetzungen.
aber in der allerletzten Szene auch noch gegen 10 Mann verlieren können
Wie gesagt, mehr hab ich selbst nicht gesehen, aber was ich so lese geht der Punkt absolut in Ordnung.
https://www.express.de/sport/fussball…ange-aus-366628
komm schnell wieder
WM-Pause erweist sich als Glücksfall
Dass Uth quasi die ganze Hinrunde bis jetzt gefehlt hat, geht auch ein bisschen unter und wird gar nicht thematisiert (bei den ganzen Verletzten). Der war die Rückrunde letzte Saison bester Mann.
Dass Uth quasi die ganze Hinrunde bis jetzt gefehlt hat, geht auch ein bisschen unter und wird gar nicht thematisiert (bei den ganzen Verletzten). Der war die Rückrunde letzte Saison bester Mann.
WM Boykott mal anders
WM Boykott mal anders
A propos WM Boykott: Also ich hätte Hector gerne da hinten links bei uns gesehen. Nicht dass da wieder ein Höwedes spielt. Obwohl der Erfolg kam mit Höwedes... Am Ende spielt Schlotterbeck links und Süle/Rüdiger IV.
in diesem Sinne nochmals das hier - kann man nicht oft genug sehen.
Schade. Aber ich finde, wir haben da bis auf die wenigen Minuten vor der Pause ein Riesenspiel abgeliefert. Da waren wir leider unsortiert und nicht clever genug, auch mal ein Foul zu ziehen.
Wenn man mal bedenkt, dass wir nicht nur seit Wochen, sondern auch heute mit Spielern spielen, die wir eigentlich als backup im Kader haben, ist das schon sensationell, wie die Mannschaft auftritt.
Der Killer war das Heimspiel gegen Belgrad, das war einfach unnötig.
Ich hoffe, dass wir jetzt aus den letzten 3 Spielen, die allesamt schwer sind, irgendwie noch 4 Punkte mitnehmen können.
Das nenn ich aufopferungsvoll gekämpft … zweite Halbzeit hat mir bis zur letzten Sekunde sehr gut gefallen… dass man es nicht geschafft hat, lag an den beiden Belgrad Pleiten… schade hätte den effzeh mit seinen Fans natürlich auch lieber weiter in Europa gesehen
Schade...
Aber wie krass das Stadion am Anfang und zwischen 1:2 und 5min nachm 2:2 gebrannt hat. Wahnsinn.
Ich ziehe den Hut vor der Mannschaft.
Moral hat gepasst, aber daran hapert es bei uns ja eh nicht.
Weiterkommen verkackt hat man natürlich mit dem Belgrad-Doppler als sowohl Aufstellung als auch Leistung absolut Banane war.
Partizan hat ja gegen die anderen beiden Gruppengegner kein einziges Spiel gewonnen - einmal Remis hätte uns schon gereicht
Unterm Strich: da war viel mehr drin…
Schade. Aber ich finde, wir haben da bis auf die wenigen Minuten vor der Pause ein Riesenspiel abgeliefert. Da waren wir leider unsortiert und nicht clever genug, auch mal ein Foul zu ziehen.
Wenn man mal bedenkt, dass wir nicht nur seit Wochen, sondern auch heute mit Spielern spielen, die wir eigentlich als backup im Kader haben, ist das schon sensationell, wie die Mannschaft auftritt.
Der Killer war das Heimspiel gegen Belgrad, das war einfach unnötig.
Ich hoffe, dass wir jetzt aus den letzten 3 Spielen, die allesamt schwer sind, irgendwie noch 4 Punkte mitnehmen können.
Chapeau für HZ1 bis zu den Toren und Hz2!
Ich muss mich aber immer wieder wundern, wie bescheiden dieser Pedersen ist Der Kerl kann weder einen 5M Pass an den Mann bringen, einen Zweikampf ordentlich führen oder individuelle Pässe schlagen.
Tigges weis leider weiterhin nicht was er machen muss, läuft als Box Spieler auf den Aussen rum
Beide Gegentore sind absolut vermeidbar, wenn man die Kirsche einfach mal KLÄREN würde, statt klein/klein raus spielen.
Wie 2017 gegen/wegen Belgrad aus dem Pokal geflogen
Mund abputzen und zusehen, dass noch 3 Punkte geholt werden!
COME ON FC!
Moral hat gepasst, aber daran hapert es bei uns ja eh nicht.
Weiterkommen verkackt hat man natürlich mit dem Belgrad-Doppler als sowohl Aufstellung als auch Leistung absolut Banane war.![]()
Partizan hat ja gegen die anderen beiden Gruppengegner kein einziges Spiel gewonnen - einmal Remis hätte uns schon gereichtUnterm Strich: da war viel mehr drin…
![]()
am ende des tages darf man aber auch nicht vergessen, dass euer kader seit wochen/monaten auch über dem limit spielt...viele verletzungen dabei sind und euer spiel auch sehr kraftintensiv ist...baumgart holt da schon sehr sehr viel aus eurem kader raus...und auch im 1. belgrad? spiel müsste man eigentlich mit der B-elf (durch die paar rotationen) trotzdem gewinnen...und wenn man da ggfs. nicht 2 oder 3 leute geschont hätte, wären vielleicht in der buli 4 punkte weniger auf dem konto...beides zusammen, also europa und buli, plus verletzungen (erfahrene spieler wie uth fehlten ja quasi komplett) funktionieren mit eurem kader auch nicht. so ehrlich muss man sein. dazu erscheint ja auch noch die internationale unerfahrenheit von ganz vielen spielern...belgrad ist halt trotzdem fast immer dabei, wenn auch auf niedrigem nivau...
Da hast du schon eigentlich mit allem Recht - das erste Belgradspiel war eben der Genickbruch, als man mit 7(?) neuen Spielern gestartet ist mit dem Hintergedanken fürs Derby Leute zu schonen.
Hielt ich damals für einen Fehler, was aber auch daran liegen mag, dass mir als süddeutschem Effzeh-Fan das Derby relativ „egal“ ist und das Wohl einer Saison nicht davon abhängt ob man jetzt Derbysieger ist oder nicht. Gut, hinterher ist man eh immer schlauer
Dass viele Spieler bei uns rein qualitativ eigentlich gar nicht mithalten können dürften ist auch völlig klar und wohl DIE Stärke von Baumgart, das oftmals kaschieren zu können.
Wenn man sich so anschaut wie Partizan sonst performt hat, haben die ja auch keine Bäume ausgerissen. Nach den ersten beiden Spielen war ich ziemlich optimistisch, dass wir europäisch überwintern und ich denke, das wäre in der Gruppe auch absolut drin gewesen, wenn man den Fokus mehr auf Europa gelegt hätte.
(Auch wenn ich dann heute vllt motzen würden, warum wir hinterm VfB stehen )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!