Ist das schon offiziell bestätigt?
Ich hoffe noch bis zur letzten Sekunde…
Ihr glücklichen.
Wenn den einer hin bekommt, ist das Baumgart.
ich halte den Transfer für klug. Der kann schon was. Braucht aber vertrauen und so
Wenn den einer hin bekommt, ist das Baumgart.
ich halte den Transfer für klug. Der kann schon was. Braucht aber vertrauen und so
das ist auch die einzige Hoffnung, die bleibt. Wie viele Trainer hatte der inzwischen in Bremen, Leipzig, Berlin in der Liga? Das dürften locker 10 Stück sein und unter keinem einzigen konnte er überzeugen. Da liegt halt der Verdacht nahe, dass der Spieler vllt einfach zu schlecht ist.
Dazu kommt dann neben den überschaubaren fußballerischen Fähigkeiten noch, dass der Typ ein unfassbar nerviger Kotzbrocken auf dem Feld ist und ich eigentlich froh bin, dass wir aktuell einen Kader haben, der sehr selten durch Provokationen, Rumgeschwalbe und sonstigen Müll, den kein Mensch braucht, auffällt.
Naja, unterm Strich kanns dann nur besser laufen als erwartet
Weiß man denn, wie teuer das ganze Paket werden soll - und vor allem wie lange die Laufzeit des Vertrags? Von mir aus 1,5 Jahre stark leistungsbezogen, aber wenn wir den jetzt mit 3 Jahre aufwärts ausstatten Fall ich vom Glauben ab…
nicht bestätigt, aber „Sky“ sagt es
Die sind doch alle gut informiert. Der Name schwebt ja schon länger über dem Geißbockheim. Denke man kann schon davon ausgehen, dass es so kommen wird.
Ich bin absolut kein Fan von ihm, empfand ihn bisher immer als einen der unsympathischsten Spieler der Bundesliga. Aber...wie oft denke ich mir, jetzt spielen wir wieder gegen Mainz, wieder gegen Augsburg und und und mit ihren Unsympathen. Und da denke ich mir - warum nicht selber auch mal einen im Team haben, der mal provoziert, der mal stänkert, der damit vielleicht auch mal eine gute Phase des Gegners kaputt machen kann.
Klar hat der nicht sonderlich viel als Stürmer vorzuweisen - aber wir werden im Winter auch keinen bekommen, der das hat. Dafür haben schlicht zu wenig Geld, um so einen zu bekommen. Das er in gewisser Weise Format für die Bundesliga haben müssen, steht für mich außer Frage. Die Trainer, auch wenn er schon sehr viele hatte, sind ja nicht alle blind und stellen ihn nur auf, weil es keine anderen gibt. Zumindest gehe ich davon aus.
Da darf man bestimmt keine Wunderdinge erwarten. Was mich aber positiv stimmt, dass er, wenn es jetzt schnell geht, sofort Anfang Januar da ist und die Vorbereitung mitmachen kann. Dann hätte er 3 Wochen mit der Mannschaft, er kann schon mal Kopfbälle üben und wir kommen vielleicht wieder ein Stück zurück zu unserem Spiel. Von daher sehe ich es nicht unbedingt euphorisch, aber ich denke, es ist ein guter Transfer für uns. Er kann da in gewissen Situationen meiner Meinung nach Leben reinbringen, Baumgart wird ihn impfen, dass er Vollgas geben muss, im Training wie im Spiel und dann wird er vermutlich torgefährlicher sein, als es Tigges und Dietz zusammen sind. Und wer weiß, wenn er gegen Werder und in München netzt, kann das auch irgendwie einen Lauf nehmen. Modeste hat auch nur bei uns funktioniert und sonst nirgendwo.
Wenn wir uns da finanziell nicht in ein erhebliches Risiko stürzen, sehe ich es positiv, auch wenn er sich für mich das erstmal erarbeiten muss, dass er Teil des Teams ist ( Siegtor gegen Werder und alles ist gut ). Aber wie oben schon geschrieben, vielleicht hilft uns so ein Typ Spieler auch mal weiter, in dem wir auch mal so einen im Team haben.
Junior und ich sind morgen 13:00 beim Trainingsauftakt am Geißbockheim - noch wer Lust?
Danach 16:30 Stadionführung.
(mir ist bewusst, dass das jetzt wenig mit dem Fred zu tun hat, aber vielleicht geht sich was aus mit einem von euch! @effzeh kommt vielleicht auch!)
Was könnte mehr mit diesem Fred zu tun haben als das Training unserer Superstars?
Muss man Stadionführung vorab buchen?
Macht ihr mal eure Stadionführung und genießt die schöne Zeit, bevor der Offensiv-Tornado des HSV nächsten Samstag durch Köln fegt und Euch 5 Dinger einschenkt
Was könnte mehr mit diesem Fred zu tun haben als das Training unserer Superstars?
https://www.koelnticket.de/stadionfc3bchr…t=&pageId=11007
Wie kfr das geht, keine Ahnung
Besorgst Du mir ein Matchworn Hector mit Autogramm?
Biete Pokémon Karten
Macht ihr mal eure Stadionführung und genießt die schöne Zeit, bevor der Offensiv-Tornado des HSV nächsten Samstag durch Köln fegt und Euch 5 Dinger einschenkt
Schönen Abend dir!
Davie Selke, da findet sich doch immer ein Blöder
Ach, ich sage: gestern ist gestern und fertig.
Der ist 27 und ist schon richtig jung von allen Seiten mit Lob überhäuft und Geld zugeworfen worden. Da muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Das macht nicht alles toll, aber irgendwann ist es halt auch Vergangenheit.
Status jetzt: 27 Jahre, Position auf der beim FC Bedarf ist, keine Ablöse, weniger Gehalt als im laufenden Vertrag wohl problemlos akzeptiert, Talent ohne Frage und scheinbar noch richtig Bock im FC-System zu kicken. Passt doch und der Baumgart wird schon gucken, dass es kein Chaos gibt.
Also: Willkommen und hau rein Davie
Kilian und Pedersen längerfristig verletzt. Bleiben Hübers, Soldo und Chabot. Eigentlich müssten wir für noch jemanden verpflichten für die IV
Kilian und Pedersen längerfristig verletzt. Bleiben Hübers, Soldo und Chabot. Eigentlich müssten wir für noch jemanden verpflichten für die IV
Würde ich auch denken/sagen, aber dafür macht es Chabot „zu gut“.
Starkes Zeichen vom wichtigsten Mann aktuell!
Morgen heißt es in der Presse Modeste hätte schon als Kind in Köln-Bettwäsche geschlafen und wünscht sich nichts sehnlicher als seine Rückkehr.
Kann mich nicht von Schadenfreude freisprechen, dass es in Dortmund nicht weitergeht. Ist ihm aber vermutlich egal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!