1. FC Köln
-
-
Wenn du mal nicht 34 Spiele darum bangen willst, ob du absteigst oder nicht, sind das heute die Spiele, die du gewinnen musst.
Hat was vom Bielefeld Spiel letztes Jahr am 02. Spieltag.
-
Ich bin begeistert. Habe diese Saison noch kein Spiel gesehen vom FC. Unfassbar, wie intensiv da auf dem Platz alle gearbeitet haben. Hammer. Das haben die zahlreichen treuen Fans verdient nach der grottigen Gisdolzeit. Auch Bochum hat ein tolles Spiel gemacht. Da kann man sich richtig ärgern, dass man nicht im Stadion war.
-
EUROPAPOKAAAAAAAAAAL
-
5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Super Spiel wieder, wir müssen noch an der Chancenverwertung arbeiten.
Sonst war das von allen sehr stark. Bin absolut begeistert, was die da derzeit auf den Platz bringen.
-
Fast zu schön um wahr zu sein….
-
Fast zu schön um wahr zu sein….
Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon -
Wieder/Weiter eine wahnsinnige Laufleistung, geiler Wille und mal wieder ruhig geblieben!!
Einzig mal wieder Mere neben der Spur. Positiv überrascht der Benno
Jetzt den Akku aufladen, hoffen, dass Skhiri nicht wechselt und in Freiburg punkten
-
Schmitz hat heute das beste Spiel im FC Trikot gemacht.
Denke, wenn er länger im Training ist, wird Kilian den Mere ersetzen. Das wirkte direkt stabiler. -
Jemandem gestern aufgefallen, dass unsere Bank während der Hymne wie bei nem Länderspiel Arn im Arm und Baumgart mit verschränkten Armen am Rücken stand?
-
-
Erste Runde BukarestZweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das TelefonSo ein Schwachsinn kommt wurder nur von außen.
-
Erste Runde BukarestZweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefonerste Runde Krankenschein...
-
So ein Schwachsinn kommt wurder nur von außen.
Zank effzeh nicht
-
-
erste Runde Krankenschein...
nö nö - 6 Punkte für den Klassenerhalt
-
Brasi scheint gefrustet
-
Brasi scheint gefrustet
ich? nö, warum?
-
ich? nö, warum?
Weil wir dem BVB im Nacken hängen
-
-
Weil wir dem BVB im Nacken hängen
ne, alles gut. wer, wenn nicht ihr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!