Der ganze Fußballzirkus ist halt ne nette Unterhaltung. Quasi Brot und Spiele.Borussia zahlt weder mein Gehalt noch sagt sie zu mir, "Papa, ich hab Dich lieb".

1. FC Köln
-
-
Der ganze Fußballzirkus ist halt ne nette Unterhaltung. Quasi Brot und Spiele.Borussia zahlt weder mein Gehalt noch sagt sie zu mir, "Papa, ich hab Dich lieb".
Meine Kleine Tochter (Schalke Fan) sagt mir immer wenn ich das Bayern Trikot überziehe " Papa, ich habe dich lieb aber hoffentlich verlieren die heute" .
-
Was soll man zu gestern sagen..
Vor und nach dem Spiel war/bin ich mit einem Punkt absolut zufrieden. Bielefeld ist sehr fies zu bespielen.
Gestern von Beginn an nicht auf dem Platz gewesen, keinerlei Einsatz, nur Hintergelaufen und mit Glück nicht noch verloren (Danke Bielefeld). Was da ein Hector im gesamten Spiel ausmacht ist schon irre.
Herausnehmen muss man aber Czichos, Schmitz und Schwäbe, die Einsatz gezeigt haben.
Mund abputzen und Freitag gegen die noch „fieseren“ Augsburger das wahre Gesicht wieder zeigen.
Come on FC und einen schönen 2. Advent!
-
Was soll man zu gestern sagen..
Vor und nach dem Spiel war/bin ich mit einem Punkt absolut zufrieden. Bielefeld ist sehr fies zu bespielen.
Gestern von Beginn an nicht auf dem Platz gewesen, keinerlei Einsatz, nur Hintergelaufen und mit Glück nicht noch verloren (Danke Bielefeld). Was da ein Hector im gesamten Spiel ausmacht ist schon irre.
Herausnehmen muss man aber Czichos, Schmitz und Schwäbe, die Einsatz gezeigt haben.
Mund abputzen und Freitag gegen die noch „fieseren“ Augsburger das wahre Gesicht wieder zeigen.
Come on FC und einen schönen 2. Advent!
war ein Duselpunkt - egal - mitnehmen und basta
-
Normal verlierst du so ein Spiel. Spricht für die Entwicklung des fc, dass die n Punkt mitnehmen
-
Bielfeld war uns in allem überlegen, was, für mich, ja auch klar war nach deren letzen Wochen. Hoffe nur das Bald mal wieder in die Zweikämpfe gegangen wird, vorallem auf der rechten Außenbahn war es ja schon ein Dilemma was dort geboten wurde.
-
Von der Tabellensituation her ärgerlich. Aber besser das Derby 4:1 gewinnen und Unentschieden gegen Bielefeld als andersrum. Wobei im Nachhinein wohl auch im Derby ein 6:0 drin gewesen wäre.
-
Von der Tabellensituation her ärgerlich. Aber besser das Derby 4:1 gewinnen und Unentschieden gegen Bielefeld als andersrum. Wobei im Nachhinein wohl auch im Derby ein 6:0 drin gewesen wäre.
definitiv. aber selbst schuld wenn man sich derart hängen lässt. -
definitiv. aber selbst schuld wenn man sich derart hängen lässt.
matchplan war halt erst ab Minute 77 und da kann sich das Ergebnis doch sehen lassen
-
Was da ein Hector im gesamten Spiel ausmacht ist schon irre. -
-
Welch eine schöne Nachricht
-
-
gut das Jonas wieder dabei ist
-
Da weiß man gar nicht was sagen soll.
Ums fehlen Leute wie Uth und Shikri. Vor allem Uth, wenn Kainz und Duda richtig schlecht sind.
Keine Flanke, keine Ecke.
Ich verstehe auch nicht, wieso wir mit Modeste und Andersson spielen.
Einsatz, Wille alles gut. Aber uns hat da massiv an Qualität gefehlt, uns da durch zu spielen.
Und dann sind wir auch in so einem Spiel, wo für uns nix geht, nicht in der Lage die 0 zu halten.
Dann auch noch gegen Augsburg...
Scheiß Start ins Wochenende
-
@Oliverfc wie so oft nix hinzuzufügen zu deinem Fazit…Dann muss man halt mal ein 0:0 mitnehmen wenn offensichtlich wenig bis nix geht.
So hat man natürlich die Augsburger wieder schön rangebracht. Das hätte heute ein richtiger BigPoint werden können - tja, hätte… -
Not gegen Elend - mehr gibts nach dem treffenden Fazit von Poldi nicht zu sagen
-
Da weiß man gar nicht was sagen soll.
Ums fehlen Leute wie Uth und Shikri. Vor allem Uth, wenn Kainz und Duda richtig schlecht sind.
Keine Flanke, keine Ecke.
Ich verstehe auch nicht, wieso wir mit Modeste und Andersson spielen.
Einsatz, Wille alles gut. Aber uns hat da massiv an Qualität gefehlt, uns da durch zu spielen.
Und dann sind wir auch in so einem Spiel, wo für uns nix geht, nicht in der Lage die 0 zu halten.
Dann auch noch gegen Augsburg...
Scheiß Start ins Wochenende
Er wollte über Flanken 2 Box Spieler haben. Bald nur, dass keine Flanken geschlagen wurden und die Standards SCHROTT waren.
Schwäbe beim Gegentor naja aber der Fehler fängt früher an, zudem kann man den Torschützen blocken.
Abwehr okay, aber wieder eklatante Fehlpässe, Özcan mal wieder der beste Mann.
Mittelfeld bis auf Ljubicic komplett abgemeldet und die „Stürmer“..Weis auch nicht warum Baumgart erst zur 82. gewechselt hat. Hätte vor dem 0:1 schon AndersLn und Kainz ausgewechselt.
Mund abputzen, nach vorne schauen und in Wob vllt punkten.
Wir stehen heute schon besser als in der letzten Saison, es ist vom Spielstil her schon alles besser.
Augsburg ist ne „drecks Mannschaft“ und mies zu bespielen. Wir sehen gegen die NIE gut aus.
-
@Dschorgo bis auf den Kick unterm Funkel im Frühjahr kann ich mich auch an kein einziges Spiel gegen die erinnern, wo der Effzeh guten und erfolgreichen Fußball geboten hat
-
Derby rückblickend Pflichtsieg.
-
An die Ortskundigen unter euch.
Bin am Dienstag - Mittwoch auf Dienstreise in St. Augustin am Flugplatz, Hotel ist in Siegburg.
FC spielt leider auswärts und nicht zu Hause.Gibt es in Siegburg eine gute Kneipe / Bar, wo man den FC anschauen kann und es gleichzeitig noch was gutes zu Essen gibt?
Kann es auch im Hotel im Zimmer schauen, aber vielleicht gibt es ja einen Tipp.
Theoretisch würde auch Köln oder Bonn gehen, aber da kann ich dann nur 1-2 Bier trinken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!