Du siehst ihn nicht jeden Tag im Training
wie ein Welt Trainer meint
. . .
Du siehst ihn nicht jeden Tag im Training
wie ein Welt Trainer meint
. . .
Lt Express plant der Fc den Vertrag mit Limnios bereits im Winter aufzulösen.
Himmel wie dumm muss man denn sein, einen so technisch versierten Spieler keine Chance zu geben. Dies kann doch nicht wahr sein (und nein, nicht weil er Grieche ist.)
ist dieses CAS urteil eigentlich schon rechtskräftig? wäre doch blöd spieler gehen zu lassen wenn ich keine neuen kaufen darf
ist dieses CAS urteil eigentlich schon rechtskräftig? wäre doch blöd spieler gehen zu lassen wenn ich keine neuen kaufen darf
nein.. der FC hat nun noch 3 Zeugen angezeigt. Siehe paar Posts über dem hier. In der Hoffnung, dass es das CAS Urteil beeinflusst.
nein.. der FC hat nun noch 3 Zeugen angezeigt. Siehe paar Posts über dem hier. In der Hoffnung, dass es das CAS Urteil beeinflusst.
ok, aber ist schon bissl riskant...
Die sind halt Banane!
Grundsätzlich ist das fahrlässig, Spieler gehen zu lassen, wenn man keine neuen kaufen kann.
Wenn man aber davon ausgeht, am Trainer festzuhalten und der wiederum von dem Spieler nix hält, sparst dir wenigstens das Gehalt von dem ein.
Ob das jetzt sinnig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Grundsätzlich ist das fahrlässig, Spieler gehen zu lassen, wenn man keine neuen kaufen kann.
Wenn man aber davon ausgeht, am Trainer festzuhalten und der wiederum von dem Spieler nix hält, sparst dir wenigstens das Gehalt von dem ein.
Ob das jetzt sinnig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Ich finde wir sollten gleich alle Verschenken
Ich finde wir sollten gleich alle Verschenken
für die zahlt eh keiner was
für die zahlt eh keiner was
Kümmer du dich um deinen Bayern-Fred, haste genug mit zu tun und richtest anderswo kein Unheil an
Heute ist es dann soweit. Wenn wir noch länger Bundesliga spielen möchten, ist das heute das Spiel, wo nichts außer einem Sieg erlaubt sein darf. Da ich fest davon ausgehe, dass Bochum, Heidenheim und Union auch verlieren, wären wir damit wieder im Rennen. Wenn wir das heute verlieren, müsste man eigentlich noch in der Nacht den Trainer wechseln, um dann gegen Mainz irgendwie mit Trainereffekt die 3 Punkte zu holen.
In Darmstadt darf man durchaus gewinnen und ich könnte mir vorstellen, dass das heute genau der richtige Gegner für den FC ist.
Von einem Trainerwechsel halte ich nix, der Kader muss einfach aufgebessert werden und auch wenn Keller im Doppelpass authentisch rüberkam letztens, ohne Invest im Winter war es das mit 1. Liga, da lege ich mich fest.
In Darmstadt darf man durchaus gewinnen und ich könnte mir vorstellen, dass das heute genau der richtige Gegner für den FC ist.
Von einem Trainerwechsel halte ich nix, der Kader muss einfach aufgebessert werden und auch wenn Keller im Doppelpass authentisch rüberkam letztens, ohne Invest im Winter war es das mit 1. Liga, da lege ich mich fest.
Heisst mit einem Sieg ist alles wieder gut?
Wehrle scheint euch im Griff zu haben
Heisst mit einem Sieg ist alles wieder gut?Wehrle scheint euch im Griff zu haben
weder noch
also es kann natürlich trotzdem auch mit dem Kader reichen - in Bochum und Darmstadt sind da zwei Truppen in der Liga, die sicher nicht über signifikant bessere Spieler verfügen. Aber das wäre schon hoch gepokert...
Egal, heute müssen die drei Punkte her. Come on Effzeh
Auswärtssieg
Mega wichtig - endlich mal wieder zu Null gespielt
Nach dem Spiel hat man wieder Hoffnung auf Klassenerhalt. Übelster Fußball, aber es gibt halt mehr Mannschaften, die nichts können.
Betrifft die U23 und zwar nicht sportlich, ich packe es aber hierhin:
https://www.bild.de/sport/fussball…10976.bild.html
https://rp-online.de/nrw/panorama/u…n_aid-102665903
Das macht mich unglaublich wütend. 2 junge Idioten mit zuviel Geld und PS und zuwenig Hirn liefern sich ein bescheuertes Autorennen und Unbeteiligte verlieren das Leben.
https://rp-online.de/nrw/panorama/u…n_aid-102665903
Das macht mich unglaublich wütend. 2 junge Idioten mit zuviel Geld und PS und zuwenig Hirn liefern sich ein bescheuertes Autorennen und Unbeteiligte verlieren das Leben.
auch wenn noch vieles unklar ist, das sehe ich genau wie du. Absolut inakzeptabel und wenn das alles so stimmt werden sie hoffentlich auch ordentlich dafür bestraft. Das ist kein Kavaliersdelikt sondern mehr als fahrlässige Tötung wenn es ein Rennen war Wirklich unfassbar.
Mich wundert dass die Namen noch nicht bekannt sind. Spätestens wenn sie am Wochenende nicht im Kader sind ist ja eh klar um wen es sich handelt.
Aber trotzdem gilt erstmal die Unschuldsvermutung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!