Lt SportBild wird Finkgräfe den FC Unterrichten, NICHT mit in Liga 2 zu gehen.
Sollte dem so sein, hoffe ich auf Katterbach 2.0!

1. FC Köln
-
-
Sollte dem so sein, hoffe ich auf Katterbach 2.0!Hätte ich nicht erwartet...... Schade! (Sollte es sich bewahrheiten)
-
Sollte dem so sein, hoffe ich auf Katterbach 2.0!Erbärmlich. Von seinem Vorgänger, Legende und Vorbild, hat der wohl noch nix mitbekommen.
-
Sollte dem so sein, hoffe ich auf Katterbach 2.0!Erbärmlich. Von seinem Vorgänger, Legende und Vorbild, hat der wohl noch nix mitbekommen.
An sich ja, aber heutzutage ist alles anders. Zudem hat er sicher schon einige Angebote vorliegen.
-
An sich ja, aber heutzutage ist alles anders. Zudem hat er sicher schon einige Angebote vorliegen.
Das ist halt leider der Lauf der Zeit, da wird so viel von Beratern gesteuert und die Jungs denken immer früher, dass sie immer früher den nächsten Schritt machen müssen und zum größeren Verein wechseln müssen, obwohl das oft noch gar keinen Sinn macht und eine weitere Saison sichere Spielzeit besser wäre.
-
Angeblich hat er ne AK von 2 Mio bei Abstieg. Erzählt man sich zumindest in der Kölner Südstadt
-
In Niehl hat man davon noch nichts gehört, frage aber nach
Miese Sache, wenn faktisch der Abstieg noch zu retten ist, dass jetzt sowas raus kommt!
-
In Niehl hat man davon noch nichts gehört, frage aber nach
Miese Sache, wenn faktisch der Abstieg noch zu retten ist, dass jetzt sowas raus kommt!
In der Südstadt wird ja bekanntlich auch der Aufstand geprobt
-
Stille Tage in Clichy äh Sülz…
-
In Braunsfeld hat man auch noch nichts davon gehört, nur das Wäschenbach und Smajic ihre Verträge nicht verlängern werden
-
-
Keine Chance auf den Durchbruch? Nächstes Talent vor FC-Flucht | Express
können wir uns ja locker leisten
-
Dieser FC
-
Hoffentlich können wir heute mit einem Sieg in Mainz helfen!
Abgesehen davon wird es für den FC in Heidenheim sehr schwer
-
-
Mein Kopf!!!!
-
Tod auf Raten...
Grüße aus Holland und viel Liebe für das Banner heute.
Reker Raus!
-
Ich bin fertig, was eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nachdem 3:2 liefen etwas die Tränen!!!
-
Ich glaube an die kleine Chance nächste Woche. Wenn man in Heidenheim gewinnt, gibt's Derby in der Relegation. Das Quäntchen Glück heute hat man nach den letzten Spielen ab Darmstadt absolut verdient. Die Wechsel von Schultz heute haben endlich mal gegriffen. Heinz hat die in der ersten Hälfte katastrophale linke Abwehrseite gut zugemacht. Wehrmutstropfen: der freche Auftritt des BVB in Mainz, den man leider erwarten musste. Das werden die Freiburger nächste Woche im letzten Spiel von Streich nicht machen.
-
Am Willen wird es bei Freiburg nicht scheitern - aber vielleicht an der Chancenverwertung und dem derzeitigen Leistungsniveau. Irgendwie ist da grad schwer der Wurm drin. Und Heidenheim ist noch heiß auf Europa - hat ja der Captain gestern im Sportstudio auch nochmal gesagt. Ich fände ein Derby in der Relegation (als Unbeteiligter) top, aber glaube nicht dran.
Btw: Weiß nicht, inwiefern da was am Ton gedreht wurde, aber würde grob mal einschätzen, dass es noch keinen lauteren Torjubel in der Bundesliga bisher gegeben hat...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!