Irgendwie sehe ich nicht, was Struber spielen lassen will. Das hat was von "Geht's raus und spielt's Fußball". Nur spielen die keinen Fußball, sondern rumpeln sich einen zurecht.

1. FC Köln
-
-
Punkt ist Punkt und am Ende steigt ihr leider doch auf
, egal wie beschissen die meisten Spiele von Euch waren.
-
Ja aber dann steigt man auf und kann nach 3 Spielen den Trainer rauswerfen
-
Eigentlich musste es ähnlich wie bei Anfang machen und ihn jetzt rauswerfen. Es ist keine spielerische Entwicklung erkennbar, Leistungsträger werden den Verein nach der Saison verlassen und dann wirfst du Struber nach Spieltag 5-6 raus, wenn du nur auf die Mütze bekommst. Der neue Trainer kann dann keinen Einfluss mehr auf Kader etc. nehmen und du rennst der Musik hinterher.
(Oder man steigt nicht auf, weil man es noch verkackt, dann fliegt Struber eh).
Aber ich weiß nicht, ich sehe halt null, wo Struber hin will. Vielleicht erreicht er auch einfach die Mannschaft nicht mehr.
-
Eigentlich musste es ähnlich wie bei Anfang machen und ihn jetzt rauswerfen. Es ist keine spielerische Entwicklung erkennbar, Leistungsträger werden den Verein nach der Saison verlassen und dann wirfst du Struber nach Spieltag 5-6 raus, wenn du nur auf die Mütze bekommst. Der neue Trainer kann dann keinen Einfluss mehr auf Kader etc. nehmen und du rennst der Musik hinterher.
(Oder man steigt nicht auf, weil man es noch verkackt, dann fliegt Struber eh).
Aber ich weiß nicht, ich sehe halt null, wo Struber hin will. Vielleicht erreicht er auch einfach die Mannschaft nicht mehr.
Dann hat er sie seit Spieltag 6,7 nicht mehr erreicht mit einem derart schlechten Fußball und der vorhanden Qualität.
Einzig das Pokalspiel war top, sonst spiele herauszunehmen die ebenfalls gut waren.. schwer! -
ich sehe es mittlerweile auch so. Struber muss weg, spätestens nahc der Saison - ergebnisunabhängig. das hat mit fußball nichts zu tun. meines Erachtens ist der Kader besser als die Spielweise die an den Tag gelegt wird.
Ihm die ersten Spiele in (falls wir aufsteigen) in der 1. Liga zu geben, ist der anfang vom abstieg. wie willst du mit der Defensive und der spielerei in der Bundesliga bestehen. Bei den Fehlpässen und ungenauen zuspielen, dem dauernd nach hinten dort schnellen Umschaltfußball spielen?
-
Eins ist klar, sollten wir dieses Jahr aufsteigen, dann liegt es nicht daran, dass wir es verdient haben sondern das die anderen Mannschaften so schwach waren.
Wäre gut, wenn Lautern heute keinen Sieg holen würde.
-
Mit dem Fussball den man momentan spielt geht es sowieso nach einem Jahr wieder runter.
-
Kennt Ihr die 2. Liga eigentlich? Da gibts meistens keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Der FC steht auf Platz 2 und wird diesen Platz auch nicht mehr abgeben. Fragt mal bei Schalke oder Hertha nach, wie zufrieden die mit ihrer Saison sind. 1 Punkt in Fürth ist jetzt nicht so schlecht. Klar aber ist, dass man jetzt Regensburg und Münster zuhause schlagen muss. Das sind gefühlt Drittligisten und wenn man die zuhause vor 50000 nicht schlägt, dann gute Nacht. Richtig aber ist, dass man bei den Verantwortlichen schonmal nachfragen darf, wieso die Zugänge im Winter nicht wirklich Verstärkungen darstellen. Im Sommer sollte die Transferbilanz deitlich besser ausfallen, sonst wirds in Liga 1 schwer.
-
Na ja, dafür müsste man auf dem Transfermarkt „Soforthilfe“ holen und keine Spieler, die sich bei uns noch entwickeln müssen. Das habe ich zum Beispiel im Winter beim Transfer von Rondic nicht verstanden. Mit zwei gelernten Stürmern mit Downs und Lemperle ist es was dünn, da hätte ich eine erfahrene Neuverpflichtung erwartet.
Mal schauen wie es mit dem neuen Scout wird
-
-
hda was ist die geringste Punktzahl, mit der jemals ein Team in die Buli aufgestiegen ist?
-
hda was ist die geringste Punktzahl, mit der jemals ein Team in die Buli aufgestiegen ist?
54 Punkte Mainz in der Saison 2003/2004 (wurden damals 3ter, was heute ja die Relegation bedeuten würde) daher wäre hier eigentlich Bielefeld mit 56 Punkten (Platz 2 in der gleichen Saison) als Team mit den wenigsten Punkten auf der "Pole Position"
Vermute diese zwei Werte werden selbst in dieser Saison nicht unterboten
-
Am Ende bauen wir auf die meisten da oben sogar noch den Vorsprung auf. Das ist das eigentlich Verrückte an der ganzen Saison. Und deshalb glaube ich auch, dass der HSV und wir hochgehen werden, weil sich die anderen immer wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen oder auch mal schwache Spiele haben.
Wenn man überlegt, was wir alles an Punkte liegen gelassen haben, könnten wir schon längst aufgestiegen sein.
Das das alles nicht schön ist, brauchen wir nicht mehr erwähnen, so spielen wir ja jetzt schon seit einigen Monaten. Erschreckend fand ich die Probleme im Passspiel. Wie viel absolut unötige Fehler wir da gespielt haben und uns damit in Gefahr gebracht haben, dass ist darf einfach nicht passieren. Natürlich können wir auch Tore kassieren, aber wenn Lemperle oder Uth ihre Dinger machen, wo sie komplett freistehend vorm Tor sind, dann ist das wieder Kategorie, 3 Punkte, dass wie ist egal. So lassen die Dinger liegen und es wird diskutiert.
Wenn wir die 3 Heimspiele gewinnen, werden wir sicher durch sein. ich schätze, wir gewinnen 2 davon und holen in Hannover einen Punkt. Dann könnte es schon reichen oder es reicht dann in Nürnberg.
Ja, dass wird eine harte Saison nächstes Jahr, aber ich glaube, dass der Fussball dann ein anderer wird. Es wäre auch gut, wenn Uth einfach mal fit bleibt. Der hat mir in seinen ersten Minuten richtig gefallen.
-
Eigentlich schon, aber haben mit 96, Nürnberg und Lautern plus Münster für mich noch 4 schwere Spiele.
Regensburg sollte „machbar“ sein, aber beim FC ist nichts sicher. Einzig die 4 Punkte Vorsprung beruhigen mich etwas. -
Das wir in Paderborn hatte - schätze ich - auch niemand auf dem Zettel.
-
Dafür, dass einige uns bei Erlass der Transfersperre schon in der 3. Liga gesehen haben, stehen wir eigentlich ganz ok da.
-
Ein Kölner trifft doch noch ins Schwarze. Und sogar ein Hattrick.
Tierischer Nachwuchs: Maskottchen von Zweitligist ist Vater gewordenNicht viele Vereine haben ein echtes Tier als Maskottchen. Der 1. FC Köln schon. Die Domstädter verkündeten hinsichtlich Hennes IX. nun freudige Nachrichten.www.t-online.de -
Ein Kölner trifft doch noch ins Schwarze. Und sogar ein Hattrick.
Liegt denn der Vaterschaftstest schon vor
-
Ist vielleicht am Sonntag gegen Münster noch jemand von hier auf VIP?
-
Ist vielleicht am Sonntag gegen Münster noch jemand von hier auf VIP?
Hier, ich bin mit meiner Omma im Business West
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!