EffZeh gewinnt das locker ![]()
1. FC Köln
-
-
EffZeh gewinnt das locker

Maca is ne Kölsche Jung

-
Jetzt wird es spannend.
Paukenschlag in Köln: El Mala trifft WechselentscheidungDer 1. FC Köln steckt inmitten des Abstiegskampfes der Bundesliga und steht zudem vor dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Wochenende vor einemwww.90min.de -
Der Stadionsprecher sollte nach der Saison dann auch in Rente - 8000€ Strafe für seine idiotischen Durchsagen

-
Jetzt wird es spannend.
https://www.90min.de/paukenschlag-i…selentscheidungWenn ich 30+ Boni lese bei nem MW von 40, noch 8 spielen und 3 Jahre Vertrag.
Er will dahin? Die wollen ihn? Dann sollen se schön tief in die Tasche greifen. Unter 60+ Boni würde ich den niemals gehen lasse. -
Jetzt wird es spannend.
https://www.90min.de/paukenschlag-i…selentscheidungWenn ich 30+ Boni lese bei nem MW von 40, noch 8 spielen und 3 Jahre Vertrag.
Er will dahin? Die wollen ihn? Dann sollen se schön tief in die Tasche greifen. Unter 60+ Boni würde ich den niemals gehen lasse.Genau. Da wird doch gerade nur Unruhe gestiftet vorm Derby.
-
Ist mir persönlich sch.. egal. Der soll die Saison gut zu Ende spielen und für 60+ fahr ich den im SMART nach Brighton.
-
Jetzt wird es spannend.
Er will dahin? Die wollen ihn? Dann sollen se schön tief in die Tasche greifen. Unter 60+ Boni würde ich den niemals gehen lasse.Brighton zockt grundsätzlich! Sehr schwieriger Verhandlungspartner
-
Jetzt wird es spannend.
Er will dahin? Die wollen ihn? Dann sollen se schön tief in die Tasche greifen. Unter 60+ Boni würde ich den niemals gehen lasse.Brighton zockt grundsätzlich! Sehr schwieriger Verhandlungspartner
Habe ich auch gelesen. Aber der FC hat prinzipiell keinen Druck.
-
Jetzt wird es spannend.
Habe ich auch gelesen. Aber der FC hat prinzipiell keinen Druck.
Verschenken muss man ihn nicht 50+ müssen drin sein
-
-
Man kann von den Ultras ja halten, was man will, aber ganz tolle Aktion von Marvin Schwäbe
DAZN DE auf Instagram156K Aufrufe, 21K „Gefällt mir“-Angaben: "Starke Geste 🙏 #DA...www.instagram.com -
Puh…was machen wir mit dem Punkt? Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel…
Aus den von mir geforderten vier Punkten wurden nun zwei. Der Trend ist absolut kagge und wenn man nochmal den Trainer wechseln möchte wäre nun der ideale Zeitpunkt dafür. Zwei Wochen Zeit und dann müssen aber vor allem die beiden Patronen gegen Werder und Pauli sitzen.
Andererseits wirkt mir die Truppe moralisch intakt, lässt sich nicht abschlachten und lässt auch bei Rückständen nicht den Kopf hängen. Da spielt keiner gegen den Trainer - weshalbbich mir nicht sicher bin, dass ein neuer Besen da signifikant besser kehrt. -
Zu wenig heute. MG für mich total lustlos.
0:1 katastrophal2:1 gut, dann macht man nicht weiter?
2:2 Bundesliga untauglich
2:3 Typisch FC
3:3 erkämpft
Eines aber verstehe ich nicht. Warum dieser Neumann in einem DERBY und Ken Thielmann? Warum so lange auf die Wechsel gewartet und dann so schlechte Wechsel? Wie kann man nen Ache raus nehmen, der einfach der einzige Spieler ist, der Bälle festmachen kann. Unfassbar!
Unterm Strich sage ich erneut - wie seit Wochen - Kwasniok MUSS weg! Gut/solide spielen bringt nichts, wenn man nicht punktet. -
Unterm Strich heute mit dem Ergebnis das Optimum: der Trainer wird gehen und man hat zumindest einen Punkt geholt. Ein erfahrener Trainer wird den FC retten und zwar ohne Relegation. Ich hoffe auf Funkel und dann ne gute Lösung für die nächste Saison. Entsetzt bin ich über das Verhalten der Gladbacher Idioten, die oberhalb von O1 das gesamte Spiel das volle Programm in den Unterrang geworfen haben (volle Bierbecher, Chipstüten usw.). Da saßen Kinder, ältere Menschen etc. und ungefährlich war das nicht. Schade, denn den Auswärtssupport habe ich als sehr stark wahrgenommen.
-
Ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer so viel bringt. Finde wir haben ziemlich gut auf das frühe Tor reagiert. Sind wir doch mal ehrlich, dass 2:2 ist ziemlich dämlich mit Glück für Gladbach, dass 2:3 ist ein absoluter Sonntagsschuss. Passiert einfach mal. Trotzdem hören wir dann nicht auf und versuchen es weiter. Auch die gelb rote ist zwar vertretbar, aber in der Situation ziemlich beschissen. Ich hatte fest damit gerechnet, dass wir mindestens noch eine Chance aufs 4:3 bekommen, so war es dann nur noch überleben.
Auch ein Fakt - wir haben einen Punkt auf Platz 17 gewonnen, auch das zählt.
-
Am Ende zählen 2 Siege aus 11 Spielen.
-
Und wer garantiert dir, dass irgendein Trainer mehr holt? Wer überhaupt?
-
Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.
Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos. -
Puh…was machen wir mit dem Punkt? Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel…
Aus den von mir geforderten vier Punkten wurden nun zwei. Der Trend ist absolut kagge und wenn man nochmal den Trainer wechseln möchte wäre nun der ideale Zeitpunkt dafür. Zwei Wochen Zeit und dann müssen aber vor allem die beiden Patronen gegen Werder und Pauli sitzen.
Andererseits wirkt mir die Truppe moralisch intakt, lässt sich nicht abschlachten und lässt auch bei Rückständen nicht den Kopf hängen. Da spielt keiner gegen den Trainer - weshalbbich mir nicht sicher bin, dass ein neuer Besen da signifikant besser kehrt.War auch so bißchen mein Gedanke nach dem Spiel dann. Der Punkt bringt im Endeffekt keinem so richtig was, richtig schlechtreden kann das Ergebnis auch keiner so wirklich (auch wenn beide Führungen teils sehr schnell Führungen verspielt haben) und es gibt auch durchaus Dinge, an denen sich beide hochziehen (Moral bewiesen, Rückstände aufgeholt, blablubb).
Als neutraler Beobachter aber natürlich sehr unterhaltsames Spiel, gerade am Anfang und die Plätze (Nord Unterrang, Reihe 12) waren halt auch super in der Anfangsphase. Hab aber heute vor dem Spiel als ich so die Tribünen hochgeschaut habe auch für mich gemerkt wie gerne ich eigentlich immer in dem Stadion bin. Stadion ist eigentlich immer voll und Spiele da haben dadurch immer nen schönen Rahmen, das Stadion liegt absolut top, ist von der Stadt und auch mit dem Auto gut zu erreichen (wenn man Richtung Weiden parkt und dann kurz in die Bahn steigt sofern der KVB Lust hat) und man kommt meist auch recht gut und fix wieder weg, hat gute Sachen im Umfeld wo man sich treffen kann und das Stadion selbst ist auch relativ schön und auch glaube ein Stadion, wo man quasi von allen Plätzen aus ne relativ gute Sicht hat.
-
Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.
Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!