Die sollen den Büskens machen lassen. Is noch die größte Chance mMn.

FC Schalke 04
-
-
ich schließe NICHTS mehr aus
-
ich krieg den Job?
-
Meisterschaft
-
Wir haben das schon ausgeklüngelt.
du machst Medien, Jay Sportvorstand, Barney Geschäftsführer, Tipper Marketing, Ich Trainer mit Fummel und Tunnel, Birne würde gerne nochmal spielen, Brasi Getränke.
Für den Rest der Saison wären wir also top aufgestellt -
du machst Medien, Jay Sportvorstand, Barney Geschäftsführer, Tipper Marketing, Ich Trainer mit Fummel und Tunnel, Birne würde gerne nochmal spielen, Brasi Getränke.
Für den Rest der Saison wären wir also top aufgestelltgut, dass das Derby schon rum ist, als ob sich dieser Birne da voll reingehauen hätte
-
Für den Rest der Saison wären wir also top aufgestelltDa fehlt noch einer, der nach der Saison den Laden abwickelt
-
Lauterbach
-
Für den Rest der Saison wären wir also top aufgestelltUnd was bringst du denen bei? Meckern, sich am Sack kratzen, rum schreien...
-
Und was bringst du denen bei? Meckern, sich am Sack kratzen, rum schreien...
...und am Ende haben die auch noch alle ein dopingverfahren am Hacken
-
-
...und am Ende haben die auch noch alle ein dopingverfahren am Hacken
mal ganz davon abgesehen das eine konstellation maca trainer und tunnel/fummel co trainer in etwa so wäre als wenn guardiola und klopp co-trainer bei neururer wären...und hier ist neururer noch schlechter als in echt
-
-
ach, der laptoptrainer -
Nagelsmann verlässt die Bullen und wechselt auf eigenen Wunsch nach GE?
-
Nagelsmann verlässt die Bullen und wechselt auf eigenen Wunsch nach GE?
Eberl zwingt Rose dazu, ab sofort Schalke bis Saisonende zu trainieren
-
Wenn deine letzten beiden Trainer einen 3x so niedrigen Punkteschnitt haben wie Tedesco, dann weißt du es läuft was schief
-
dann musst du aber schon bei Keller ansetzen
-
Wenn deine letzten beiden Trainer einen 3x so niedrigen Punkteschnitt haben wie Tedesco, dann weißt du es läuft was schief
also negative Punktedurchschnitte?
-
also negative Punktedurchschnitte?
Sie sind auf dem besten Weg dahin.
-
dann bin ich gespannt, wie die das schaffen.
und warte darauf.aber ich traue denen schon zu, das sie zu den Niederlagen auch noch einen Punktabzug am grünen Tisch generieren.
Ich zweifle aber daran, das dieser dann dem Trainer gutgeschrieben wird. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!