Wir, also ganz viele User aus dem Forum, haben dir schon ganz oft erklärt, warum wir Traditionsvereine (und da hat jeder seine persönlichen Präferenzen) lieber mögen als zb dein RB. Du könntest eigentlich auch damit aufhören, das Thema immer wieder zu befeuern, statt immer nur von den anderen zu fordern, dass man doch bitte nichts abweichendes mehr schreibt. Und bevor du fragst, nein, ich werde dir nicht versprechen, dir lästige Dinge nicht mehr zu schreiben.
Nochmal: das Thema RB machst du (sorry IHR) hier jetzt auf.
Lass es doch einfach sein und schieb da nicht andauernd Leuten Aussagen in die Schuhe,die ich jetzt hier nicht geschrieben haben.
Du kannst gern zig mal sch.-... Rb schreiben. Völlig ok. Allerdings würde es dir das Leben einfacher machen, zu akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die es anders sehen (und dabin ich bei weitem!) nicht der Einzige.
Hab das auf das Thema Null Bock. Und selbstverständlich darfts du das Thema immer wieder hochkramen, ich bezweifle allerdings tatsächlich, dass es irgendwem was bringt. Aber ja, wenn es dir Spaß macht...
Es gibt hier keine absolute Wahrheit, sondern Meinungen. Fertig. Übrigesn sagt es viel über jemanden aus, der sich als Schalke Fan outet und nach dem größten sportlichen Erfolg der letzten 365 Tage wieder als erstes seine Feindbilder rausholt. War doch super von euch Spiel gestern-wirklich stark! Wie fandest du Harit? Hat man die taktischen Änderungen von Gross bemerken können?
Schönen Sonntag noch.