1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Schalke 04

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:46
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.610
    • 21. April 2021 um 10:54
    • #1.081
    Zitat von Stowasser

Diese Nachricht wurde mir weitergeleitet... hätte auch noch ein Video von dem schönen Feuerwerk über Gelsenkirchen gestern Abend im Angebot :mrgreen: :winke:

Jay und Watson beste Mann :klatsch:

Zu den Drohungen: :platzverweis:

:popcorn:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.368
    • 21. April 2021 um 10:57
    • #1.082
    Zitat von Just_FCBCGN

"Passiert das nicht, werden wir schon dafür sorgen
    Jeder Spieler, der meint dass er was besseres ist und sich nicht dem stellt was er verursacht hat und sich einen neuen Verein sucht, wird verfolgt und gejagt und dem wird das Leben zur Hölle gemacht
    Jeder Spieler der weiterhin unser Wappen trägt, hat sich den arsch aufzureißen und der muss sich bewusst machen, was es bedeutet dieses Wappen zu tragen, sonst wird der verfolgt und ihm wird das Leben zur Hölle gemacht"

Ähhh... Ja :autsch:

Ich glaube in Dresden wurde bei Abstieg der Mannschaft auch schon mal nahegelegt, zeitnah die Stadt zu verlassen...
    Alles nur Emotionen, gehört zum Fussball dazu! :rolleyes:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 21. April 2021 um 11:06
    • #1.083
    Zitat von spock

Ich glaube in Dresden wurde bei Abstieg der Mannschaft auch schon mal nahegelegt, zeitnah die Stadt zu verlassen...Alles nur Emotionen, gehört zum Fussball dazu! :rolleyes:

Das ist halt der Unterschied, aus Dresden sollten sie verschwinden, in Gelsenkirchen müssen sie bleiben :huebscher:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• ChrisCros
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.761
    • 21. April 2021 um 11:17
    • #1.084
    Zitat von UdoKannJudo

Ich gebe jedem Schalker (und auch HSVer) einen aus (vielleicht auch 2), wenn wir nächstes Jahr in Liga 2 im legendären Volkspark HSV - S04 zusammen schauen und ein geiles Spiel gucken können!

Scheiss auf Superleague!

Freue mich drauf!
    Die traditionsreichste 2.Liga aller Zeiten. :mrgreen: :bier:

effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.569
    • 21. April 2021 um 11:20
    • #1.085
    Zitat von ChrisCros

Freue mich drauf! Die traditionsreichste 2.Liga aller Zeiten. :mrgreen: :bier:

:winke:

The only cure is kindness.

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.408
    • 21. April 2021 um 11:29
    • #1.086

Das mit dem Feuerwerk finde ich lustig - das darf man gerne machen :mrgreen:

Irgendwo in Deutschland bekommt leider immer jemand eine geklebt - das ist genauso scheisse wie die Aktion gestern. Bei Spielern ist es genau schlecht wie bei allen Normalos ( bei dennen es nur niemanden interessiert ) - ein Skandal ist es aber ganz sicher nicht...

Ich bin am Montag bei Lidl einkaufen und es kommen 2 Jungs auf mich zugelaufen ( ca. 11 und 14 Jahre ). "Helfen Sie uns wir werden von einem Mann verfolgt der uns schlagen will" 4 Sekunden später kommt ein Typ angelaufen der rotzevoll ist und es auf die Jungs abgesehen hat. Typen beruhigt und Jungs vor ihm abgeschirmt. Das interessiert niemanden und die Geschichte hatte ich eigentlich schon vergessen finde ich persönlich aber schlimmer als das was ich da gestern auf Schalke gesehen habe...

Fußball Fußball Fußball

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.155
    • 21. April 2021 um 11:45
    • #1.087
    Zitat von Ticketchef2006

Das mit dem Feuerwerk finde ich lustig - das darf man gerne machen :mrgreen:

Irgendwo in Deutschland bekommt leider immer jemand eine geklebt - das ist genauso scheisse wie die Aktion gestern. Bei Spielern ist es genau schlecht wie bei allen Normalos ( bei dennen es nur niemanden interessiert ) - ein Skandal ist es aber ganz sicher nicht...

Ich bin am Montag bei Lidl einkaufen und es kommen 2 Jungs auf mich zugelaufen ( ca. 11 und 14 Jahre ). "Helfen Sie uns wir werden von einem Mann verfolgt der uns schlagen will" 4 Sekunden später kommt ein Typ angelaufen der rotzevoll ist und es auf die Jungs abgesehen hat. Typen beruhigt und Jungs vor ihm abgeschirmt. Das interessiert niemanden und die Geschichte hatte ich eigentlich schon vergessen finde ich persönlich aber schlimmer als das was ich da gestern auf Schalke gesehen habe...

Ein typ, der Kinder verfolgt :huebscher: hast hoffentlich foddo gemacht und Polizei verständigt :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.408
    • 21. April 2021 um 11:49
    • #1.088
    Zitat von MonsieuL

Ein typ, der Kinder verfolgt :huebscher: hast hoffentlich foddo gemacht und Polizei verständigt :gruebel:

Die Mitarbeiter des Marktes hatten dieses schon erledigt und diese war dann zur finalen Abschirmung der Halbstarken recht schnell da :winke:

Irgendwie passend das ich diese Assi Story im Schalke Fred erzähle :giggle:

Fußball Fußball Fußball

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. April 2021 um 11:56
    • #1.089
    Zitat von Ticketchef2006

Irgendwie passend das ich diese Assi Story im Schalke Fred erzähle :giggle:

du kannst sie im kölle fred auch nochmal posten :mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.152
    • 21. April 2021 um 11:58
    • #1.090
    Zitat von Stowasser

Liefen mit Bierkiste immer noch schneller als die Spieler :neutral:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. April 2021 um 12:14
    • #1.091

ein kicker-reporter meinte das die schalker den abstieg nicht als das ende einer ära sehen sollten....

also dem kann ich mich nur anschließen. ich fände es auch gut wenn das erst der beginn einer neuen ära wäre :mrgreen: :klatsch:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 21. April 2021 um 13:14
    • #1.092
    Zitat von spock

Ich glaube in Dresden wurde bei Abstieg der Mannschaft auch schon mal nahegelegt, zeitnah die Stadt zu verlassen...Alles nur Emotionen, gehört zum Fussball dazu! :rolleyes:

In Nürnberg mussten vor ein paar Jahren doch alle Spiler vor den Fans ihr Trikot asuziehen, weil sie es nicht verdient hatten, das noch zu tragen.

Ja, sehr schwieriges Thema. Gewalt androhen oder sogar ausüben geht na klar gar nicht und natürlich stellt sich die Frage, was gibt diesen Vögeln das Recht so aufzutreten? Natürlich nichts.

Auf der anderen Seite kann es durchaus nicht schaden, die Spieler mit dem zu konfrontieren, was ihr Handeln auslöst. Damit meine ich nicht nur was es unterm Strich bedeutet, wenn die scheiße spielen und absteigen, und was dies für viele Fans bedeutet, sondern auch darum, was es mit den Fans macht, wenn sie den Eindruck gewinnen, den Spielern geht das ein Stück weit am Arsch vorbei.

Ist erst ein paar Wochen her, da ist Gladbach gegen Dormund im Pokal ausgeschieden, und nach dem Spiel steht das unser (noch) Co-Trainer lachend Arm in Arm mit Haaland auf dem Platz. Da denkst du auch kurz, da habe ich mich hoffentlich gerade verguckt.

Wie gesagt, viele Fans nehmen sich und generell Fußball für viel zu wichtig und wenn ein Team sportlich vor die Wand fährt, dann müssen nicht alle Spieler 6 Monate in schwarz gehen und LAchen wird ihnen auch verboten, aber es andererseits auch wichtig ihnen zu vermitteln, dass die Sache für viele dann doch etwas mehr ist als ein Spiel,

Edith: Kurz noch einmal zurück zum Co-Trainer. Natürlich sollte man hier wissen, dass bei gemeinsam in Salzburg waren, sich also lange kennen und das in dieser Situation der Spieler zu ihm gegangen ist um ihn aufzumuntern. Also eigentlich ist mal gar nichts Schlimmes passiert, die transportierten Bilder machen aber trotzdem etwas mit einem. Das istdas gleiche wenn Spieler beider Teams, die sich vielleicht seit 10 oder 20 Jahren schon aus Jugenzeiten kennen miteinander sprechen. Das ist völlig normal, trotzdem sollten auch die sich bewusst sein, dass da vielleicht viele grandios enttäuschte Fans grade vorm TV sitzen und nicht so ganz nachvollziehen können, wenn die Spieler auf dem Platz herumflachsen.

Luftabong

Einmal editiert, zuletzt von grover (21. April 2021 um 13:20)

• 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.243
    • 21. April 2021 um 13:18
    • #1.093

laut Kicker und Polizei "nur" mit Eiern beworfen:

https://www.kicker.de/schalke-verurt…-802812/artikel

IbdLn!

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. April 2021 um 13:54
    • #1.094

so, nur nochmal der übersicht halber...und weils so toll ist :mrgreen:

https://www.kicker.de/fc-schalke-04/…desliga/2020-21

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.798
    • 21. April 2021 um 18:43
    • #1.095
    Zitat von 8Prozent

laut Kicker und Polizei "nur" mit Eiern beworfen:

https://www.kicker.de/schalke-verurt…-802812/artikel

„Uns wurde laut und deutlich mitgeteilt, dass wir uns schämen sollen und sich alle Spieler ab sofort verpissen sollen, die im nächsten Jahr nicht mehr hier sein werden. Passiert das nicht, würde uns das Leben richtig zur Hölle gemacht. Anschließend wurden wir mit Eiern beworfen. Danach ist ein Böller hochgegangen und die Situation eskalierte völlig. Die Fans sind auf uns losgegangen. Wir sind ab dann nur noch gerannt. Das war Angst, pure Angst! Ich bin nur noch gerannt. Einige von uns haben Tritte und Schläge abbekommen. Ich bin schockiert und weiß nicht, wie wir die nächsten Spiele noch bestreiten sollen. Ich verstehe auch nicht, wieso man uns überhaupt den Fans ausgeliefert hat. Es hieß vom Verein, dass es nur einen kurzen Austausch geben wird. Die Polizei hat währenddessen unten gewartet.“

- Ein Spieler des FC Schalke der aus Angst anonym bleiben möchte

Dazu laut Audiodateien die Autos von Uth und Mascarell nicht mehr fahrbereit. Tritte gegen Mike Büskens, Grammotzis soll paar aufs Maul bekommen haben usw.

Das ist ja ein Wahnsinn. Und ich hoffe, der Verein sperrt diese tollen Möchtegern-Fans auf Lebenszeit

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.610
    • 21. April 2021 um 18:49
    • #1.096

Da wurden ganz klar Grenzen überschritten - ohne Frage.

Was ich aber auch nicht verstehe: warum organisiert der Verein dass da nicht anders? Muss es da Nachts direkt nach der Rückkehr eine Konfrontation / Gegenüberstellung geben?
    Nicht gut gelöst.

:popcorn:

• 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.243
    • 21. April 2021 um 19:47
    • #1.097
    Zitat von hasardeur79

„Uns wurde laut und deutlich mitgeteilt, dass wir uns schämen sollen und sich alle Spieler ab sofort verpissen sollen, die im nächsten Jahr nicht mehr hier sein werden. Passiert das nicht, würde uns das Leben richtig zur Hölle gemacht. Anschließend wurden wir mit Eiern beworfen. Danach ist ein Böller hochgegangen und die Situation eskalierte völlig. Die Fans sind auf uns losgegangen. Wir sind ab dann nur noch gerannt. Das war Angst, pure Angst! Ich bin nur noch gerannt. Einige von uns haben Tritte und Schläge abbekommen. Ich bin schockiert und weiß nicht, wie wir die nächsten Spiele noch bestreiten sollen. Ich verstehe auch nicht, wieso man uns überhaupt den Fans ausgeliefert hat. Es hieß vom Verein, dass es nur einen kurzen Austausch geben wird. Die Polizei hat währenddessen unten gewartet.“
    - Ein Spieler des FC Schalke der aus Angst anonym bleiben möchte

Dazu laut Audiodateien die Autos von Uth und Mascarell nicht mehr fahrbereit. Tritte gegen Mike Büskens, Grammotzis soll paar aufs Maul bekommen haben usw.

Das ist ja ein Wahnsinn. Und ich hoffe, der Verein sperrt diese tollen Möchtegern-Fans auf Lebenszeit

Hast das aus einer "gesicherten" Quelle?
    Nicht falsch verstehen. Verharmlosen oder leugnen will ich das als sowieso komplett Außenstehender nicht. Aber es erscheint mir so dermaßen arg, daß ich es nicht glauben kann oder will... in Verbindung mit der Aussage der Polizei laut Kicker "Weitere Eskalationen habe die Polizei aber vermeiden können" und in der Vergangenheit per WhatsApp wild verbreiteten Falschmeldungen aller Art würde ich das mit Vorsicht genießen.

Die Rennenden auf den Videos könnten ja auch "die sich entfernten Fans" gewesen sein.

IbdLn!

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.798
    • 21. April 2021 um 19:56
    • #1.098
    Zitat von 8Prozent

Hast das aus einer "gesicherten" Quelle?Nicht falsch verstehen. Verharmlosen oder leugnen will ich das als sowieso komplett Außenstehender nicht. Aber es erscheint mir so dermaßen arg, daß ich es nicht glauben kann oder will... in Verbindung mit der Aussage der Polizei laut Kicker "Weitere Eskalationen habe die Polizei aber vermeiden können" und in der Vergangenheit per WhatsApp wild verbreiteten Falschmeldungen aller Art würde ich das mit Vorsicht genießen.

Die Rennenden auf den Videos könnten ja auch "die sich entfernten Fans" gewesen sein.

Steht auch schon bei Medien wie der Welt. Weiß ja nicht, was du unter sicherer Quelle verstehst.

• 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.243
    • 21. April 2021 um 20:01
    • #1.099
    Zitat von hasardeur79

Steht auch schon bei Medien wie der Welt. Weiß ja nicht, was du unter sicherer Quelle verstehst.

Ja, ok.
    Dachte, Du hast das über WhatsApp o.ä. bekommen. Dann riesiger Scheiß :(

IbdLn!

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.733
    • 21. April 2021 um 20:05
    • #1.100
    Zitat von 8Prozent

Hast das aus einer "gesicherten" Quelle?
    Nicht falsch verstehen. Verharmlosen oder leugnen will ich das als sowieso komplett Außenstehender nicht. Aber es erscheint mir so dermaßen arg, daß ich es nicht glauben kann oder will... in Verbindung mit der Aussage der Polizei laut Kicker "Weitere Eskalationen habe die Polizei aber vermeiden können" und in der Vergangenheit per WhatsApp wild verbreiteten Falschmeldungen aller Art würde ich das mit Vorsicht genießen.

https://www.sportschau.de/regional/wdr/u…lefeld-100.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

saschku 20. Juli 2025 um 01:40
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 20. Juli 2025 um 01:14
  • Groundhopper-Touren

axwell 20. Juli 2025 um 01:11
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 00:56
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 00:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 20. Juli 2025 um 00:30
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.722 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.771 Antworten, 1.475.165 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 914.484 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.612 Antworten, 741.730 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 517.818 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 499.459 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.383 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.510 Antworten, 356.120 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.495 Antworten, 294.737 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.801 Antworten, 264.239 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin