Man kann den Verein einfach löschen! Lächerlich ist viel zu freundlich ausgedrückt! Aber besser so als 0:7 ggn Werder...

Hamburger SV
-
-
Erst dann, wenn eine junge Mannschaft auf dem Platz steht, die gemeinsam das Ziel Bundesliga mit dem HSV verfolgt, können wir an einen Aufstieg wirklich glauben.
Kein Spieler der Abstiegssaison wird je die Kraft haben, auch zur Crunchtime Leistung abzurufen.
Ich geh noch eine Runde heulen... -
Mein Beileid an die fantastischen Hamburger Fans!
Ich hoffe für euch, dass nun auch der letzte Offizielle erkannt hat, dass mit diesen „Führungsspielern“ kein Blumentopf zu gewinnen ist und der Kader entsprechend umgestaltet wird; einmal Aufstieg verpassen kann passieren, beim zweiten Mal ist es kein Zufall mehr...
-
"Die Fans sind die die uns in den letzten Jahren immer wieder in die Lage versetzt haben für Ruhe und Stabilität zu sorgen." OT Marcell Jansen
Ruhe? Stabilität? HSV? Hab ich was verpasst?
-
Also damit hätte ich echt niemals gerechnet.
Der HSV ist einfach absolute Weltklasse!
-
Also damit hätte ich echt niemals gerechnet.
Der HSV ist einfach absolute Weltklasse!
dem ist nichts hinzuzufügen
-
Und viele haben gedacht, letzte Woche war der Tiefpunkt.
-
Und viele haben gedacht, letzte Woche war der Tiefpunkt.
Ich sags mal so: in allerletzer Minute bei einem Mitkonkurrenten verlieren ist estrem bieer, KANN aber passieren (und ist auch schon anderen passiert).
Als Aufstiegskandidat aber 5 Gegentore (in Worten : "fünf" ) gegen ein Mittelfeldteam zuu kassieren, für die es um die goldenen Ananas geht-das DARF nicht passieren. Wenn es nicht der HSV wäre wäre es traurig. -
Mal nur um das Klarzustellen: ist das echt der fucking Ernst vom HSV???
Bielefeld tut denen den Gefallen und zieht schön weiter durch und die liegen daheim 0:2 gegen Sandhausen hinten...?
Lustig, beim FC habe ich gestern oftmals das gleiche gedacht...
Respekt an Sandhausen, dass die den Wettkampf fair angenommen und dem HSV die Grenzen aufgezeigt haben. Besser so als der Geißbock mit seiner gut gelaunten mitfeiernden Kirmestruppe in Bremen! -
Diekmeier sichert dem HSV den Klassenerhalt
-
-
Also als Hamburger (SV) muss man echt harte Nerven haben...
-
Also als Hamburger (SV) muss man echt harte Nerven haben...
Haben wir und dazu eine gehörige Portion Fatalismus.
Wir sind das neue 1860 oder Lautern, zumindest auf dem besten Weg dahin
-
Haben wir und dazu eine gehörige Portion Fatalismus.
Wir sind das neue 1860 oder Lautern, zumindest auf dem besten Weg dahinGlaub dafür muss man erstmal noch ne Liga runter. Denen gehts noch schlimmer. Respekt vor jedem Lautrer, der jede Woche durch ganz Deutschland reist.
-
-
RVD reisst sich das Kreuzband - die böse Stimme in mir sagt das dieses gerne vor 4-6 Woche auch schon hätte passieren können
Gute Besserung - so muss man zum Glück hinten noch mehr machen und diese Baustelle rückt so noch mehr in den Fokus
-
ich hab doch gesagt...seit ich für heidenheim bin läuft es...die bremer können jetzt schon anfangen zu zittern
-
ich hab doch gesagt...seit ich für heidenheim bin läuft es...die bremer können jetzt schon anfangen zu zittern
Alles klar bvb1909
-
Alles klar bvb1909
dann ist ja gut schoko
-
Neues von Bakery Jatta
-
Am heutigen Morgen hat es eine Hausdurchsuchung bei Bakery Jatta gegeben. Elektronische Geräte wurden untersucht und beschlagnahmt. Angeordnet wurde die Durchsuchung durch die Staatsanwaltschaft. Dem Beschuldigten wird ein Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz vorgeworfen. Es besteht der Verdacht, dass er unrichtige Angaben gemacht haben könnte, um einen Aufenthaltstitel zu erhalten.
Läuft!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!