Glückwunsch, aber die harten Brocken kommen noch

Hamburger SV
-
-
Glückwunsch, aber die harten Brocken kommen noch
-
Gute 2 Halbzeit, weiter so
-
Gute 2 Halbzeit, weiter so
Dieses Jahr packt ihr das. Der Druck und die Erwartung ist erstmalig woanders noch viel größer.
Ihr seid akklimatisiert.
-
Dieses Jahr packt ihr das. Der Druck und die Erwartung ist erstmalig woanders noch viel größer.
Ihr seid akklimatisiert.das spiel von gestern wird eh annuliert wenn bewiesen wird dass bakary yatta 60 jahre alt ist und in tatsächlich kalusha bwalya heißt
btw ich hab das spiel tatsächlich eingeschalten … und nach cca 10 min eingeschlafen
-
btw ich hab das spiel tatsächlich eingeschalten … und nach cca 10 min eingeschlafenund dafür dann morgens um 4 wieder hellwach, hatte mein Opa auch
-
und dafür dann morgens um 4 wieder hellwach, hatte mein Opa auch
um 4 stehe ich auf nur wenn ich nen frühflug erwischen muß … also gar nicht mehr
-
-
Die Nummer ist ja nun auch schon gefühlt seit 10 Tagen durch lieber Brasi...
Guter Deal für den HSV! So muss es laufen
-
Die Nummer ist ja nun auch schon gefühlt seit 10 Tagen durch lieber Brasi...
Guter Deal für den HSV! So muss es laufenfix war da aber anscheinend noch nichts
-
-
fix war da aber anscheinend noch nichts
Okay, dann bedanke ich mich natürlich für deinen Kicker-Hinweis! Nur der HSV
-
Hamburg meine perle
-
Wir haben das jetzt noch mal ganz ausführlich und auch sehr genau geprüft: Hamburg ist immer noch braun weiß!
-
Wir machen das Mal andersherum. Die Rückrunde erfolgreicher...
-
Alles wie immer
-
Jetzt lese ich, dass der HSV noch den Toni weghaben will, weil Walter nicht mit dem plant, das Walter-Gekicke ist der letzte Rotz, hoffe, der HSV erkennt das irgendwann, und es ist noch nicht zu spät für den Aufstieg…
-
Jetzt lese ich, dass der HSV noch den Toni weghaben will, weil Walter nicht mit dem plant, das Walter-Gekicke ist der letzte Rotz, hoffe, der HSV erkennt das irgendwann, und es ist noch nicht zu spät für den Aufstieg…
Was fürn Toni? Querpass, Modeste, Schumacher?
-
Was fürn Toni? Querpass, Modeste, Schumacher?
Rate mal
-
Rate mal
Yeboah_jay
-
Rate mal
Also falls du den Leistner meinst: Mir ist der bisher nicht wirklich als Leistungsträger beim HSV aufgefallen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!