Wären heut Big Points für die Rothosen

Hamburger SV
-
-
Im Wildpark hängen die Trauben hoch
-
Tomorrow my friend…
-
Tomorrow my friend…
-
Kannst auch die Uhr nach stellen, wie der HSV in den ersten Minuten um ein Gegentor bettelt. Schön in den Giebel geprügelt das Teil, David mal wieder nicht überzeugend genug…
-
Ich schalte zur Zweiten Halbzeit wieder ein.
-
Die erfreulichste Nachricht ist, dass es erst 0:2 steht
-
-
Puh… also SOLCH einen Auftritt habe ich selten überhaupt gesehen. Wahnsinn was die sich da leisten!
-
Die erfreulichste Nachricht ist, dass es erst 0:2 steht
Jetzt nicht mehr
-
-
Jetzt nicht mehr
Und trotzdem ist das Ergebnis weiterhin die beste Nachricht für den HSV
Unglaublich
-
Ganz schön roter Kopf beim Weihnachtsmann
-
Skandalschiri
-
Ganz schön roter Kopf beim Weihnachtsmann
Neidisch?
-
Neidisch?
auf was genau?
-
läuft doch
Also solange die anderen nicht punkten seicht doch sogar ne normale HSV Rückrunde
-
läuft doch
Also solange die anderen nicht punkten seicht doch sogar ne normale HSV Rückrunde
HSV hat aus den letzten 10 Spielen 20 Punkte geholt… ist nicht so, als würden wir hier andauernd verlieren… Schauen wir mal, was noch passiert
-
Junge, Junge, da ist aber Einer angepisst…
-
Junge, Junge, da ist aber Einer angepisst…
Es geht mir durchaus auf die Eier, wie sich die Truppe seit längerer Zeit in den ersten 10 Minuten auf dem Platz verhält… Heute war die erste HZ komplett lächerlich und indiskutabel. Will mich aber jetzt nicht aufregen. Dein VfB hat ja mal nicht verloren, das ist ja quasi auch wie gewonnen
-
Dann reg Dich halt nicht auf…
Wobei, wenn sich der VfB vom KSC so vorführen lassen würde, wäre ich auch angepisst…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!