Wow, das ist nicht mehr mein HSV... souverän und abgezockt den Auswärtssieg eingefahren.
Das Spiel zusammen mit Kartograph und Eiduda im Stadion geschaut, hat Spass gemacht!
Hoffentlich halten wir die Leistung über die Länderspielpause hoch!
Wow, das ist nicht mehr mein HSV... souverän und abgezockt den Auswärtssieg eingefahren.
Das Spiel zusammen mit Kartograph und Eiduda im Stadion geschaut, hat Spass gemacht!
Hoffentlich halten wir die Leistung über die Länderspielpause hoch!
Wow…. Absolut beeindruckend…. Hätte ich nicht für möglich gehalten….
Jetzt kühlen Kopf bewahren, während der Pause gute Einheiten und dann aus nem starken Defensiveverbund und vorne mit Selke, Glatzel und Königsdörffer die Elversberger vor nicht zu lösende Herausforderungen stellen…. 😈
Hauptsache keine Testspiele jetzt, da ziehen wir das Verletzungspech immer magisch an. Lieber echt mal regenerieren und vor allem den Kopf trainieren.
Hauptsache keine Testspiele jetzt, da ziehen wir das Verletzungspech immer magisch an. Lieber echt mal regenerieren und vor allem den Kopf trainieren.
Laut Mopo soll es ein Testspiel geben, um auch Glatzel zu belasten.... Nachtigall ick hör dir trapsen....
Laut Mopo soll es ein Testspiel geben, um auch Glatzel zu belasten.... Nachtigall ick hör dir trapsen....
Das hat der Trainer gestern bereits im Interview gesagt, dass der Belastungstest im Testspiel folgt.
Jo bin auch euphorisiert, aber das ist vielleicht noch bisschen früh.
Aber Respekt, sieht gut aus
Nur der HSV
Wir schaffen das
Es steht auf alle Fälle fest, dass so wie die letzten 7 Jahre im Frühjahr gelaufen sind, sich das nur noch ein hsv Fan anziehen würde
Schlimmer als Sandhausen kann’s eh nicht werden, von daher ist das mein letztes Opfer (für dieses Jahr).
Die Chinesen schämen sich ja wirklich für gar nix und drucken selbst die wildesten Fantasy-Kreationen
Schade, man hätte sich heute ne sehr gute Ausgangssituation verschaffen können. Elversberg hat es aber auch gut gemacht.
Versteh einer, warum Reis für Richter herausgenommen wurde, ich hätte Sahiti ausgewechselt...
Reis bester Mann bis zur Auswechslung, leider von allen zu wenig, Glatzel-Wechsel vollkommen verpufft, Schonlau geht leider gar nicht mehr, Mebude überfordert heute.
Die Angst hat die vorsichtige Euphorie jetzt wieder abgelöst...
Gott oh Gott, wenn ich das lese… was denn für ne Angst??? Die haben gefühlt auf ein Tor gespielt, Elversberg hat es stark verteidigt.
Köln spielt gegen Paderborn:
2. gegen 3.
Dass sie sich gegenseitig Punkte abnehmen, erwähnt keiner…
Bei Mebude gebe ich Dir Recht…
Elversberg hat bisher auswärts 7 Tore oder was kassiert! Auch wenn die sich anhören wie ne olle Dorftruppe spielen sie taktisch äußerst abgeklärt…
Elversberg hat bisher auswärts 7 Tore oder was kassiert! Auch wenn die sich anhören wie ne olle Dorftruppe spielen sie taktisch äußerst abgeklärt…
Du wirst ja doch noch zum Fußball Fachmann
Ich bin da ganz anderer Meinung.
Das Team hat den Gegner nur ganz selten Raum zum Spielen gegeben. Nach dem Wechsel war kurz der Schwung raus, aber danach wieder Vollgas. Da hat nur das Tor gefehlt heute.
Der sportliche Wert des Kapitäns ist aktuell ausbaufähig, da gehe ich mit.
Der Punkt heute kann noch wichtig werden.
Ruhe bewahren und weiter machen!
Definitiv ein Fail-Beitrag, Rothose1887 !
Sehe es wie Fußball-Experte UdoKannJudo und Dolly : Hier war heute nichts enttäuschend oder Angst zu spüren. Das war ein super intensives Spiel, mit positiver Energie von den Rängen und auf dem Platz. Elversberg war meiner Meinung nach (ich weiß, heißt nix) die beste Mannschaft in dieser Saison im Volkspark. Das war spielerisch aus einem Guss und stark verteidigt. Früher hätten wir solch ein Spiel durch blindes Anrennen verloren, hier haben wir clever immer wieder Nadelstiche gesetzt und am Ende das Unentschieden mitgenommen.
Das war weder enttäuschend, noch schlecht, sondern ein gutes Spiel gegen einen noch besseren Gegner. Die Punkte musst du jetzt in zwei Wochen daheim gegen Braunschweig und den KSC holen, Auswärts auf Schalke und in Darmstadt. Nürnberg nächstes Wochenende wird der nächste Charaktertest.
Der Wechsel von Reis zu Mebude war ein Fail, der Junge ist komplett überfordert. Nach hinten kann der nichts, nach vorne nur Alibi-Läufe, kein konkretes Positionsspiel und Flanken auch nicht. Das hat uns taktisch die Möglichkeit genommen, mit Davie und Bobby zugleich zu spielen, weil Meffert nicht raus konnte.
Also, viel Bier-Gelaber, kurz zusammengefasst: Alles im Lot, jetzt schauen was die Konkurrenz macht und weiter von Spiel zu Spiel schauen. Anders als es mein Trikot es vermuten lässt, wird das ein enges Ding bis zum Ende.
also punkt gewonnen und nicht zwei punkte verloren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!