Nein. Die besten Tage waren (für mich) Turin (2000, 1983 war ich leider noch zu jung) und Istanbul.
Geil war es trotzdem !
Nein. Die besten Tage waren (für mich) Turin (2000, 1983 war ich leider noch zu jung) und Istanbul.
Geil war es trotzdem !
Geil war es trotzdem !
Ja, chill. Gab viele geile Tage mir diesen Verein.
Was für ein Tag
Das fühlte sich schon sehr sehr gut an und du konntest sehen und spüren wie wichtig das heute war
Auch gerade zu hause rein.
Überragendes Spiel vor allem in der 2. HZ. nach all der Scheisse in den letzten Wochen die richtige Antwort zum richtigen Zeitpunkt.
Das Erdbeben, ausgelöst durch die Steine die beim 3:0 abgefallen sind, hat man wohl bis nach hause an die Elbe gespürt.
Jetzt diese Woche konzentriert arbeiten und am Samstag durch die weit geöffnete Tür gehen!
Und dann folgt einfach nur noch eine magische Nacht in Hamburg
Souveräne Leistung vom HSV (gerade in der 2.HZ) heute, werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.
Man muss auch neidlos anerkennen, dass der HSV die einzige Mannschaft ist welche in der 2. Liga über einen längeren Zeitraum (!) konstant gespielt hat, bis auf die (altbekannte) Frühjahrs-Delle war es über die gesamte Saison gesehen schon sehr souverän.
Zudem traue ich dem HSV zu auch eine souveräne Saison in der Bundesliga zu spielen, da der Kader schon sehr ausgewogen ist und somit punktuell nur 1,2 IV und ein 6er geholt werden müssen, aber vom Grundgerüst sind hier schon einige Spieler dabei, welche auch jetzt schon problemlos in der Bundesliga spielen könnten.
Und der HSV mit seinem Umfeld und den Fans gehört einfach in die 1. Liga
Zeit wird’s!
Hoffe sehr, dass der HSV es jetzt nicht mehr spannend macht. Gegen Braunschweig und Karlsruhe waren auch jeweils 3 Punkte fest eingeplant. Also bitte keine dritte Heimpleite in Folge 🙏
Selbst Köln kommt Zuhause gegen die bereits abgestiegenen Regensburger ins Straucheln. Verrückte Spielzeit. Mal sehen, wer Platz 3 einfährt und sich die Relegation gestaltet …
Souveräne Leistung vom HSV (gerade in der 2.HZ) heute, werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.
Man muss auch neidlos anerkennen, dass der HSV die einzige Mannschaft ist welche in der 2. Liga über einen längeren Zeitraum (!) konstant gespielt hat, bis auf die (altbekannte) Frühjahrs-Delle war es über die gesamte Saison gesehen schon sehr souverän.
Zudem traue ich dem HSV zu auch eine souveräne Saison in der Bundesliga zu spielen, da der Kader schon sehr ausgewogen ist und somit punktuell nur 1,2 IV und ein 6er geholt werden müssen, aber vom Grundgerüst sind hier schon einige Spieler dabei, welche auch jetzt schon problemlos in der Bundesliga spielen könnten.
Und der HSV mit seinem Umfeld und den Fans gehört einfach in die 1. Liga
Die wirkliche Konstanz kam aber erst unter Polzin. Vorher war zwar der Abstand zur Spitze nie so weit, weil eben auch da alles eng war... Aber das war trotzdem ein Auf und Ab...
Gut, dass es immer wieder noch Vereine gibt, die uns toppen können...🤣
Abwarten, noch seid ihr auch nicht durch - vllt habt ihr auch noch ne Pointe im Ärmel
Abwarten, noch seid ihr auch nicht durch - vllt habt ihr auch noch ne Pointe im Ärmel
Das eine (Sportliche) hat mit dem anderen (Gesamtbild) zwar einiges zu tun, aber sich so selbst zu zerlegen, in so einer Tabellensituation...das ist schon krass!
Das eine (Sportliche) hat mit dem anderen (Gesamtbild) zwar einiges zu tun, aber sich so selbst zu zerlegen, in so einer Tabellensituation...das ist schon krass!
Der Zirkus der von unserem Verein seit Jahren geboten wird und zur Belustigung der Fußballanhängerschaft beiträgt, steht dem doch in nichts nach. Da sollten wir lieber vor der eigenen Tür kehren.
Der Zirkus der von unserem Verein seit Jahren geboten wird und zur Belustigung der Fußballanhängerschaft beiträgt, steht dem doch in nichts nach. Da sollten wir lieber vor der eigenen Tür kehren.
Wohl war volkspark. Die Ausmaße in den Profiligen nehmen jedoch gefühlt immer verrücktere Züge an. Es gehört beinahne zum guten Ton, den Trainer 2x in der Spielzeit zu tauschen (siehe Schalke, Hannover, Osnabrück u.a.). Dass aber auch so geballt zum Saisonende die Trainer nochmal vor die Tür gesetzt werden ... Wow. Mal sehen, ob der Effzeh mit einer Interimslösung (oder gar Friedhelm Funkel), die letzten nötigen Punkte einfährt ...
Hätte die Presse nach dem KSC Spiel weiter draufgeschlagen, wäre Merlin sicherlich auch kein Trainer mehr…
Ganz genau! Rothose1887 sollte da lieber den Ball flach halten, wir sind da Champions League in dieser Disziplin (Chuopo-Fax, Rucksack-Gate, Kühne-Possen, Präsidentenwahl ohne Anerkennung von Gegnern, Hoffmann-Gemauschel, AR-Farce, Fananleihen-Zweckentfremdung, …) Ich könnte dir noch seitenweise aufzählen und da ist die jüngere Vergangenheit nicht mal richtig drin, von daher sollten wir da ganz ruhig sein und uns besser nicht lustig machen. Karma und so. Sonst hast Samstagabend im 22:20 Uhr eine schöne Retourkutsche.
Ganz genau! Rothose1887 sollte da lieber den Ball flach halten, wir sind da Champions League in dieser Disziplin (Chuopo-Fax, Rucksack-Gate, Kühne-Possen, Präsidentenwahl ohne Anerkennung von Gegnern, Hoffmann-Gemauschel, AR-Farce, Fananleihen-Zweckentfremdung, …) Ich könnte dir noch seitenweise aufzählen und da ist die jüngere Vergangenheit nicht mal richtig drin, von daher sollten wir da ganz ruhig sein und uns besser nicht lustig machen. Karma und so. Sonst hast Samstagabend im 22:20 Uhr eine schöne Retourkutsche.
... schreibt der Mann, der sich vor Wochen ein "Aufstieg 25"-Trikot hat beflocken lassen.
(Hast aber natürlich vollkommen recht.)
Und das im vollen Bewusstsein. Nun ja, ist halt Commitment, das sich hoffentlich endlich auszahlt und dann umso “wertvoller” ist. Hatte es seitdem bei jedem Spiel an und sollte es schon “verbrennen” und “einen Pflock reinhauen”, ob der Ergebnisse im April. Nix da.
Ich finde solch eine Aussage nach den verpatzen und absolut verkorksten Jahren ziemlich weit her geholt Hochmut und so.. zudem nur weil man die sportliche Führung (hätte man vor 10 Spielen schon rausschmeißen müssen) kündigt, heißt es nicht, dass man es nicht selbst schafft/schaffen kann.
Ach, das hat weder mit Hochmut oder Verkennen der letzten Jahre zu tun, sondern für mich v.a. mit der Freude, dass es dieses Mal nicht der HSV ist, sondern Köln...😉
Und es hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich schon den Aufstieg für sicher halte, sondern mit amüsiertem Unverständnis (aus der Ferne) darüber, dass man sich als Tabellenzweiter dermaßen zerlegt!
Bisschen Schadenfreude vielleicht, aber eher daraus gespeist, dass ich eben froh bin, dass es nicht der HSV ist...
Lass bitte gut sein. Genau deshalb haben den HSV (früher) so viele gehasst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!