Ganz ehrlich: Wenn wir morgen schon "auf dem Sofa" durch das (Nicht-)Zutun der Anderen aufsteigen können ... Nehme ich sofort! Kardiologisch wäre das deutlich entspannter
Denn dass wir Drama können, haben wir zur Genüge unter Beweis gestellt
Quatsch, einen Aufstieg live im Stadion zu erleben ist sooooo viel geiler, emotionaler und was weiß ich als vorm Fernseher oder auf der Couch. Das sind die Momente in denen man sich in schlechten Zeiten gerne zurück erinnert uunddie neue Kraft geben. Kannst du mir gerne glauben, hab da schon Erfahrung.
Fair Point. Durfte das zuletzt letztes Jahr im Preußenstadion in Münster erleben.
Dem gegenüber steht nur der brutale Alterungsprozess, den HSV Spiele gerne einpreisen. Ich warte darauf, dass meine Krankenkasse zusätzliche Aufschläge berappt, weil die spitz bekommen, dass ich HSV Mitglied bin
Hallo, halb so wild dafür wir ja von Zahlungen in die Rentenkasse befreit. Zumindest stelle ich den Antrag seit den überletzten Minuten und überwundenen Zaun in Sandhausen.....
ich freu mich riesig auf morgen, bin auch jetzt schon fix und fertig mit der Bereifung.....
nur der Ha-Es-Vau........
Carsten