lombardsbrücke
ort eines legendären tooor geschehens
hoffe der bus hat richtigen sprit getankt
lombardsbrücke
ort eines legendären tooor geschehens
hoffe der bus hat richtigen sprit getankt
Sehe schön wars. Gute Entscheidung mit Bussen zu fahren Auf dem Rathausmarkt hätten 20% der Leute gepasst.
So nämlich, überragende Bilder.❤️
Alles anzeigenElversberg in der 1. Bundesliga? Nein Danke
Warum?
Ich nehme die weitere Diskussion mal vorweg um uns die zu sparen:
Daniel: Tradition blabla
Spock: wäre sportlich absolut verdient und nur das zählt blabla
Natürlich guckt er sich dann Heidenheim gegen Wolfsburg genau so wenig an, wie alle anderen.
Alles anzeigenAlles anzeigenElversberg in der 1. Bundesliga? Nein Danke
Warum?
Ich nehme die weitere Diskussion mal vorweg um uns die zu sparen:
Daniel: Tradition blabla
Spock: wäre sportlich absolut verdient und nur das zählt blabla
Jepp.
Alles richtig. Sportlich verdient jat es jeder, der unter den Top 3 steht, aber da sind wir uns ja einig.
Edit: Gerade gegoogelt: Gründung Elversberg 1907...
Da ist unser Hoffe ja noch 8 Jahre älter!
Kaum sind die Feierlichkeiten vorbei, lässt der Beirat Magath nicht zu Präsidentenwahl zu https://www.kicker.de/hsv-das-nein-z…1120484/artikel
Teile in diesem Fall die Ansicht vom Beirat, bin mal gespannt, ob dass noch hohe Wellen schlägt...
menschen, posten, einfluss, macht - nichts ungewöhnliches würde ich sagen...
Kaum sind die Feierlichkeiten vorbei, lässt der Beirat Magath nicht zu Präsidentenwahl zu https://www.kicker.de/hsv-das-nein-z…1120484/artikel
Teile in diesem Fall die Ansicht vom Beirat, bin mal gespannt, ob dass noch hohe Wellen schlägt...
…Presseerklärung von Herrn Kühne wird nicht lange auf sich warten lassen…
Er war neulich schon beim Ulm-Spiel bei den Feierlichkeiten dabei, kann also wirklich sehr gut sein. Fand ihn bei Hertha top, habe seine Entwicklung zuletzt aber nicht mehr so verfolgt. An sich hört sich das aber nach einem richtig smarten Deal an!
Jordan Torunarigha von KAA Gent steht vor einem Wechsel zum HSV, er wäre ablösefrei zu haben! Auch Köln hat großes Interesse! Er ist Innenverteidiger und wurde in der Hertha Jugend ausgebildet!
Angeblich sind neben dem HSV und Köln auch noch Gladbach, Marseille und Anderlecht interessiert.
Dass wir in der IV Verstärkung benötigen steht außer Frage. Ein bisschen Erfahrung kann nicht schaden, die hat er. Sicherlich interessant, da ablösefrei.
Jordan Torunarigha von KAA Gent steht vor einem Wechsel zum HSV, er wäre ablösefrei zu haben! Auch Köln hat großes Interesse! Er ist Innenverteidiger und wurde in der Hertha Jugend ausgebildet!
Das ist ja der Hammer!!!!
Hab mich richtig erschrocken und dachte, es sei was passiert...
Das ist ja der Hammer!!!!
Hab mich richtig erschrocken und dachte, es sei was passiert...
Sorry, hab nicht drauf geachtet das es die dicke Schrift ist! Achte ich nächstes Mal drauf 👍🏻
Kann auch gerne den Käpt'n machen bei uns...
Das sind die Abschiedstränen...
Wenn er nochmal CL spielen möchte gibt's im Rheinland auch ne attraktive Adresse....
Gerüchte stimmten wohl. Reis war angeblich bei Kuntz und hat seinen Wunsch hinterlegt, für einen 4-Jahres-Vertrag nach Brügge zu wechseln.
Das wäre ganz bitter...
Sau dämlich und kurzsichtig. Sich 8 CL-Niederlagen abholen wollen, um CL zu spielen. Anstatt sich weiterzuentwickeln und in der Bundesliga erst einmal zu etablieren. Seine letzten zwei Jahre nach der Schulter-Geschichte waren auch nicht berauschend, umso unverständlicher jetzt der Move.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!