Glückwunsch allen VfB-Fans, ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier

VfB Stuttgart
-
-
GW zum Klassenerhalt!
Absolut KRANKER Torjubel zum 2:1 (Mein Kopf!!!)
Nach dem Spiel leider unschöne Szenen/Provokationen..
-
-
Endlich mal wieder was positives....ein Kicker Link von Brasi
-
Durch den Klassenerhalt von RCD Mallorca, greift die Kaufpflicht für den verliehenen Maffeo,
als Ablöse stehen ca. 3 Mio im Raum. -
Karazor auf Ibiza festgenommen. Er bestreitet jede strafbare Handlung.
https://amp.focus.de/sport/fussball…_107958546.html -
Karazor auf Ibiza festgenommen. Er bestreitet jede strafbare Handlung.
https://amp.focus.de/sport/fussball…_107958546.htmlWenn er unschuldig ist kann man nur hoffen, dass das sehr schnell entkräftet wird.
Ist er schuldig wird es das wohl dann mit einer Profikarriere gewesen sein. -
Wenn er unschuldig ist kann man nur hoffen, dass das sehr schnell entkräftet wird.Ist er schuldig wird es das wohl dann mit einer Profikarriere gewesen sein.
zumal es in Spanien nicht einfach ist aus dem Knast zu kommen.
-
zumal es in Spanien nicht einfach ist aus dem Knast zu kommen.
Die in Malle inhaftierten "Kegelbrüder" können ein Lied davon singen.
-
Die in Malle inhaftierten "Kegelbrüder" können ein Lied davon singen.
oder brasi
-
-
Mittlerweile 14 Tage in Haft
https://www.swr.de/sport/fussball…e-ende-100.html -
-
-
Mal ne Frage zur zweiten Mannschaft:
Das Heimspiel gegen Hoffenheim II ist auf den 27.August (14 Uhr) terminiert und soll laut fussball.de im Robert-Schlienz-Stadion stattfinden.
Bleibt das sehr wahrscheinlich dabei oder kann sich an Ort und Uhrzeit ggf. noch was ändern?
Eigentlich sollte das fix sein, oder -
Das Heimspiel gegen Hoffenheim II ist auf den 27.August (14 Uhr) terminiert und soll laut fussball.de im Robert-Schlienz-Stadion stattfinden.
Bleibt das sehr wahrscheinlich dabei oder kann sich an Ort und Uhrzeit ggf. noch was ändern?
Eigentlich sollte das fix sein, oderVon der VfB Seite:
VfB Clubgelände
Die U21, U19 und U17 tragen ihre Heimspiele in der Saison 2022/2023 in der Regel auf Platz 1 des VfB-Clubgeländes an der Mercedesstraße aus. Die U21 weicht bei vereinzelten Partien ins GAZi-Stadion auf der Waldau aus. Die Spielorte sind der wöchentlichen Vorberichterstattung zu entnehmen.
Denke also nicht, das die im Schlienz spielen. Zumal das Schlienz und das Clubzentrum die gleiche Adresse haben
-
Von der VfB Seite:
VfB Clubgelände
Die U21, U19 und U17 tragen ihre Heimspiele in der Saison 2022/2023 in der Regel auf Platz 1 des VfB-Clubgeländes an der Mercedesstraße aus. Die U21 weicht bei vereinzelten Partien ins GAZi-Stadion auf der Waldau aus. Die Spielorte sind der wöchentlichen Vorberichterstattung zu entnehmen.
Denke also nicht, das die im Schlienz spielen. Zumal das Schlienz und das Clubzentrum die gleiche Adresse haben
ok, hab ich verwechselt.
Platz 1 fehlt mir allerdings auch noch.Da die Spiele vorher (Trier) und nachher (FSV Frankfurt) mit GAZI-Stadion bei fussball.de stehen, gehe ich mal davon aus dass das Hoffe-Spiel auf Platz 1 bleibt
(sollte ja kein großes Risiko-Potential haben
)
-
Eigentlich sollte das fix sein, oderTermin ist fix. Spielort entweder R.-Schlienz-Stadion oder Trainingsplatz 1. Je nachdem wo die Profis trainieren. Da aber die Profis Sonntags in Köln spielen, wird es das Schlienz.
-
-
-
Sasa Kalaidzic wohl nach Wolverhampton.
Naja wenn wir min. 20 Mio kassieren ok.
Jetzt hoffe ich aber dass der Mislintat auch nen adäquaten Ersatz noch hat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!