wenn ich am 2. spieltag die gleiche situation bei zb. hamburg habe dann müssen die in der endabrechnung auch damit leben...
hier geht es um den VfB
wenn ich am 2. spieltag die gleiche situation bei zb. hamburg habe dann müssen die in der endabrechnung auch damit leben...
hier geht es um den VfB
Heißt das nun, dass du HSVer bist ????
hier geht es um den VfB
also um nichtigkeiten
Heißt das nun, dass du HSVer bist ????
![]()
bist du schon wieder am picheln?? und das um diese uhrzeit
bist du schon wieder am picheln?? und das um diese uhrzeit
ja hast recht... Bin von gestern noch ein bisschen lädiert...
hier geht es um den VfB
Genau, HSV oder andere interessieren uns ja net
Sollen mal die betradar Daten veröffentlichen. Sport Zocker aus aller Welt werden doch am Wochenende ohne Ende auf die 1. und 2. Bundesliga gesetzt haben.
Ansonsten fällt mir beim Kampka mal direkt der Witz-Elfer im Halbfinale Bremen Bayern 2019 ein
Sorry, das ist lächerlich
Das der Einspruch erfolglos bleiben wird ist vermutlich jedem klar. Auch den offiziellen. Aber der VfB wurde in den letzten 12 Monaten mehrfach benachteiligt. Gestern ging zum Beispiel das klare Handspiel vom Union Spieler im Relegationsrückspiel bei Twitter um, welches um einiges klarer war als das jetzt.
Man hat in Wiesbaden beschissen gespielt und eigentlich auch nichts verdient. Aber er stand eben 1-1 und durch die Geisterspielatmosphäre konnte man eben genau die Kommunikation zwischen Schiedsrichter und VAR hören. Es liegt der klare Verdacht vor das der VAR hier entschieden hat.
Der VfB hat in den letzten Jahren immer alles geschluckt. Selbst die Szene bei Hertha wo das klare Handspiel vom VAR nicht gesehen wurde, hat man geschwiegen. Irgendwann muss man sich einmal währen. Man muss auch mal sehen wie andere Vereine sich jede paar Wochen auf den Schiedsrichter einschießen. Wenn der Protest am am Ende dazu führt, dass auch nur ein einziger Pfiff für einen sein wird, hat es schon was gebracht.
Das der Einspruch erfolglos bleiben wird ist vermutlich jedem klar. Auch den offiziellen. Aber der VfB wurde in den letzten 12 Monaten mehrfach benachteiligt. Gestern ging zum Beispiel das klare Handspiel vom Union Spieler im Relegationsrückspiel bei Twitter um, welches um einiges klarer war als das jetzt.
Man hat in Wiesbaden beschissen gespielt und eigentlich auch nichts verdient. Aber er stand eben 1-1 und durch die Geisterspielatmosphäre konnte man eben genau die Kommunikation zwischen Schiedsrichter und VAR hören. Es liegt der klare Verdacht vor das der VAR hier entschieden hat.Der VfB hat in den letzten Jahren immer alles geschluckt. Selbst die Szene bei Hertha wo das klare Handspiel vom VAR nicht gesehen wurde, hat man geschwiegen. Irgendwann muss man sich einmal währen. Man muss auch mal sehen wie andere Vereine sich jede paar Wochen auf den Schiedsrichter einschießen. Wenn der Protest am am Ende dazu führt, dass auch nur ein einziger Pfiff für einen sein wird, hat es schon was gebracht.
Klaro, war ja auch umsonst
Man hat in Wiesbaden beschissen gespielt und eigentlich auch nichts verdient. Aber er stand eben 1-1 und durch die Geisterspielatmosphäre konnte man eben genau die Kommunikation zwischen Schiedsrichter und VAR hören. Es liegt der klare Verdacht vor das der VAR hier entschieden hat.Der VfB hat in den letzten Jahren immer alles geschluckt. Selbst die Szene bei Hertha wo das klare Handspiel vom VAR nicht gesehen wurde, hat man geschwiegen. Irgendwann muss man sich einmal währen. Man muss auch mal sehen wie andere Vereine sich jede paar Wochen auf den Schiedsrichter einschießen. Wenn der Protest am am Ende dazu führt, dass auch nur ein einziger Pfiff für einen sein wird, hat es schon was gebracht.
also beim VfB und VAR fällt mir neben zig Gomez-Abseitstoren mal als allererstes der Beschiss beim 2:1 gegen den Effzeh vor 2 Jahren ein
also beim VfB und VAR fällt mir neben zig Gomez-Abseitstoren mal als allererstes der Beschiss beim 2:1 gegen den Effzeh vor 2 Jahren ein
![]()
Kann nicht sein. Da steht doch, das der Vau Eff Beh die letzten Jahre immer geschluckt hat
Kann nicht sein. Da steht doch, das der Vau Eff Beh die letzten Jahre immer geschluckt hat
Die Szene war mit Sicherheit für den VfB damals glücklich. Wobei ich da schon der Meinung bin das es kein Elfmeter für Köln war, sondern ein normaler zusammenprall. Schließlich war keiner von beiden Spielern am Ball. Aber ich gebe dir recht, dass man dort hätte einfach weiterspielen lassen können, Stürmerfoul hätte geben können oder eben Elfmeter geben können.
Der Eingriff war damals mit Sicherheit sehr strittig. Aber ich glaube der FC wurde in der damaligen Saison noch woanders deutlicher beschissen.
Keine Sorge, werde jetzt keine Liste machen wer wo und wann mal beschissen wurde (macht ja auch keinen Sinn, da eh jeder weiß, dass die SGE da führend ist).
Den VAR-Einsatz in Wehen fand ich absolut daneben...da braucht man sich auch nicht über mangelnde Akzeptanz zu wundern. Aber wenigstens hat man jetzt mal im Originalton mitbekommen wie da teilweise spielentscheidende Entscheidungen getroffen werden
Gibts denn eigtl mittlerweile überhaupt irgendeine Perspektive, wo man sieht, dass der Ball an der Hand war?
Keine Sorge, werde jetzt keine Liste machen wer wo und wann mal beschissen wurde (macht ja auch keinen Sinn, da eh jeder weiß, dass die SGE da führend ist).
Den VAR-Einsatz in Wehen fand ich absolut daneben...da braucht man sich auch nicht über mangelnde Akzeptanz zu wundern. Aber wenigstens hat man jetzt mal im Originalton mitbekommen wie da teilweise spielentscheidende Entscheidungen getroffen werden
![]()
Gibts denn eigtl mittlerweile überhaupt irgendeine Perspektive, wo man sieht, dass der Ball an der Hand war?![]()
Die Perspektive wird sich nicht finden lassen, weil es sie nicht gibt. Die Entscheidung, wie sie letztendlich gefallen ist, ist einfach wie du schreibst komplett daneben. Wäre es wenigstens klar Hand gewesen...
Der Witz ist halt ohne brauchbare Perspektive und aus einem nein/eher kein Elfmeter dann doch einen zu pfeifen...das ist echt großes Kino
![]()
Gibts denn eigtl mittlerweile überhaupt irgendeine Perspektive, wo man sieht, dass der Ball an der Hand war?
Auf der Rückseite der 200 Euro Geldscheinbündel
Wie dumm ist eigentlich der Didavi?
Erst die völlig unnötige Gelbe weil er sich beschwert und dann dribbelt er sich fest und holt sich für ein unnötiges Foul Gelb Rot ab.
Harte aber vertretbare Entscheidung, schon alleine wegen totaler Dummheit
Erst die völlig unnötige Gelbe weil er sich beschwert und dann dribbelt er sich fest und holt sich für ein unnötiges Foul Gelb Rot ab.
Harte aber vertretbare Entscheidung, schon alleine wegen totaler Dummheit![]()
wenns bei den Ergebnissen bleibt kann man in Bielefeld unter der Woche mal ganz entspannt zusehen wie mindestens mal einer der beiden weiter auf Distanz bleibt
Den Elfer holt er schon ganz dreckig raus...
Sehr dumm. Weiß ich aber schon ne ganze Weile, brauchte nicht die Aktion heute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!