Lass und Matterazzo gegen Hütter tauschen. Dann hätten wir beide den Impuls von aussen.
wir wollen aber den materazzo nicht. ihr müsst schon einen trainer holen den wir auch wollen, sonst bringt das alles nix
Lass und Matterazzo gegen Hütter tauschen. Dann hätten wir beide den Impuls von aussen.
wir wollen aber den materazzo nicht. ihr müsst schon einen trainer holen den wir auch wollen, sonst bringt das alles nix
Big points heute
Glückwunsch an die Jungs aus Cannstatt. Mit dieser Moral packt ihr den Klassenerhalt.
Von den Ausfallzeiten passt er zu unserem BVB. Unvergessen auch, wie er in Lustenau im Juli ohne Maske auf der Tribüne saß.
So ein Dreck!
Oha, das ist ein Ausfall. Für mich ein richtig geiler Kicker.
Glaube trotzdem, dass der VFB daheim punktet. Die Truppe hat zumindest Moral, da kannste nix sagen. Wird ein cooles Spiel mit guter Stimmung
Ohne Sasa sind wir zu harmlos. Egal ob Führich Marmoush etc.
Gute Kicker aber brauchen zig Chancen für ein Tor
Das war es. Entweder steigen wir direkt oder eben wieder über die Relegation ab.
Maximal Relegation - unfassbar torungefährlich
Jemand heute Abend beim U17-Halbfinale gegen Hertha?
Wenigstens eine VfB-Mannschaft die Spaß macht…
Sohnemann müsste am Spielfeldrand arbeiten. Kannst ihn ja ablenken
Wie geht es eigentlich dem Sankoh nach seiner schweren Verletzung? Hatte mal gelesen, dass er sich langsam wieder rantastet, aber wie ist da aktuell der Stand? Fand ihn recht interessant in seinen Einsätzen
Wie geht es eigentlich dem Sankoh nach seiner schweren Verletzung? Hatte mal gelesen, dass er sich langsam wieder rantastet, aber wie ist da aktuell der Stand? Fand ihn recht interessant in seinen Einsätzen
ups, dass Sankoh sich bis in den hohen Norden mit seinen 4min in der Bundesliga, vor seiner schweren Verletzung, bemerkbar gemacht hat. Für mich einer der besten Rohdiamanten der letzten 10 Jahre beim VfB. Warten auf den letzten Schliff...
willste wissen ob er in der Relegation gegen den HSV wieder am Start ist?
mich würde ja interessieren was "richtung ende" ist... ende des vereins, ende der erstligazugehörigkeit...
willste wissen ob er in der Relegation gegen den HSV wieder am Start ist?
Richtig, erstens das und zweitens wie viel der Bengel kostet, wenn wir ihn danach direkt mitnehmen
mich würde ja interessieren was "richtung ende" ist... ende des vereins, ende der erstligazugehörigkeit...
DEIN ENDE WENN DU SO WEITERMACHST!!!1!!1!1!!1!1!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!