VfB Stuttgart
-
-
können se ja nächste woche den kramer vom schalke nehmen und materazzo geht zu s04
-
können se ja nächste woche den kramer vom schalke nehmen und materazzo geht zu s04
Genau das wollte ich gerade vorschlagen. Scheint mir ein perfekter Deal zu sein. Meine Schubkarre ist auf jeden Fall geölt und aufgepumpt um Kramer abzuliefern.
-
Genau das wollte ich gerade vorschlagen. Scheint mir ein perfekter Deal zu sein. Meine Schubkarre ist auf jeden Fall geölt und aufgepumpt um Kramer abzuliefern.
Lass den mal schön wo er ist. Oder du fährst in direkt nach München weiter
-
Lass den mal schön wo er ist. Oder du fährst in direkt nach München weiter
letztendlich ist es doch egal mit welchem trainer der vfb und der s04 absteigen.
-
Löw wird der neue
-
Löw wird der neue
Quelle
„Mir ist nicht angst und bange“, sagt Thomas Hitzlsperger vor der nahenden Trainerentscheidung bei seinem ehemaligen Club. Vielleicht, weil er sich an die Gespräche über Zsolt Löw im Dezember 2019 erinnert.
Der hat halt nix mehr zu sagen
-
https://www.kicker.de/926977/artikel…-den-vfb-sofort
Nicht dass es bei uns während der WM Pause langweilig wird
-
der abgang wird dem vfb noch wehtun...
-
der abgang wird dem vfb noch wehtun...
Quatsch Lahm, Khedira und die anderen Dummschnacker haben alles im Griff.
-
-
Quatsch Lahm, Khedira und die anderen Dummschnacker haben alles im Griff.
ist maca jetzt auch in diesen elitären kreis aufgenommen?
-
Ich kann sowas nicht verstehen!!
Einer der Besten auf dem Gebiet.
Ihr werdet auch merken, dass der Wehrle ANDERS ist.
-
Scheiss Idiotenverein!
Ich hab immer gesagt, dass der Präsident ein falscher Fuffziger ist und nun vergrault der Vollschwachmat Wehrle den besten Mann - was für ein dämliches Arschfickerduo! Und das nicht weil Wehrle schwul ist sondern weil es dumme Ego Arschlöcher sind!
-
Scheiss Idiotenverein!
Ich hab immer gesagt, dass der Präsident ein falscher Fuffziger ist und nun vergrault der Vollschwachmat Wehrle den besten Mann - was für ein dämliches Arschfickerduo! Und das nicht weil Wehrle schwul ist sondern weil es dumme Ego Arschlöcher sind!
willkommen zu hause. wie ich sehe freust du dich über dein begrüßungsgeschenk
-
Die Bahn von Frankfurt nach Hause braucht aufgrund diverser Verspätungen und Ausfälle fast so lang wie der Flug von Doha nach Frankfurt
Passt Alles wie Faust aufs Auge
-
ich hab den Beitrag mal gemeldet
-
Scheiss Idiotenverein!
Nanananana, ihr wolltet ihn doch unbedingt. Es war doch von vornherein klar das er keinen Nebenbuhler dulden wird und nun wo die zwei anderen Jungs nit vor Ort sind schlägt er eiskalt zu. Sooo ist halt das ach so dolle Geschäftsgebahren des Empathikus
-
ich hab den Beitrag mal gemeldet
da passiert nix. pez schaut nicht in den vfb fred, dabeiseier sieht das erst nachts, lawless ist auch schwarz-gelber borusse, die halten zusammen...cheffe, einmal jünger immer jünger, norton mag mich irgendwie und maca ist dafür zu blöd... und olli, nein, das macht der nicht
-
da passiert nix. pez schaut nicht in den vfb fred, dabeiseier sieht das erst nachts, lawless ist auch schwarz-gelber borusse, die halten zusammen...cheffe, einmal jünger immer jünger, norton mag mich irgendwie und maca ist dafür zu blöd... und olli, nein, das macht der nicht
das wäre mal ein Anfang wenn Maca sich mal selbst sperren würde
-
Scheiss Idiotenverein!
Der Labbadia wirds schon richten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!