1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VfB Stuttgart

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:52
  • UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.739
    • 4. April 2023 um 13:42
    Zitat von macadona

Hoeneß war schon als kleiner Bub am Verein dran da sein Vater ja Managa war und hat hier auch paar Jahre sehr erfolgreich in der Jugend gespielt.
    Das meinte ich mit emotionaler Bindung zum Verein.

Dazu hat er keine Sprüche gerissen sondern einen sehr aufgeräumten aber natürlich auch angespannten Eindruck gemacht.

Er ist ein Trainer, der mit dem Kader, so wie er zusammengesetzt ist, etwas anfangen kann.

Dann hoffen wir mal das Beste! In Bochum direkt mal nen Dreier holen! Habe jedoch gerade nachgerechnet, dass selbst bei 8 Siegen die internationalen Ränge nicht mehr zu erreichen sind. Vielleicht ja dann nächste Saison :winke:

Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.352
    • 4. April 2023 um 13:43
    Zitat von UdoKannJudo

Dann hoffen wir mal das Beste! In Bochum direkt mal nen Dreier holen! Habe jedoch gerade nachgerechnet, dass selbst bei 8 Siegen die internationalen Ränge nicht mehr zu erreichen sind. Vielleicht ja dann nächste Saison :winke:

wir danken Dir für Dein Wohlwollen :winke:

Wir sehen uns :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.352
    • 4. April 2023 um 13:44

https://www.kicker.de/knackpunkt-wir…-945219/artikel

Guter Kommentar

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. April 2023 um 14:24
    Zitat von macadona

wir danken Dir für Dein Wohlwollen :winke:

absteiger :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.848
    • 4. April 2023 um 15:11
    Zitat von UdoKannJudo

braucht mindestens drei Siege um ne Chance zu haben, die Dinger in Bochum, Berlin und Augsburg musst du eigentlich alle gewinnen.

BVB und Leverkusen wird maximal schwer, in Mainz hängen die Trauben in der Rückrunde auch recht hoch.

Bleiben eigentlich nur die Spiele gegen Gladbach (je nachdem wie viel Lust die haben) und das Finale gegen die Hoppis.

Fazit: man hat da alles noch in der eigenen Hand, aber man darf im Prinzip keins der "Endspiele" gegen die direkten Konkurrenten verlieren - und die sind bis auf Hoffenheim auch noch alle auswärts (wo der VfB als einzige Mannschaft noch kein einziges Spiel gewonnen hat).

Sehe ziemlich schwarz für den VfB aber es waren halt auch schon ganz andere Mannschaften in der BL-Geschichte 8 Wochen vor Saisonende totgesagt und haben auf einmal in den unmöglichsten Partien gepunktet...

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 4. April 2023 um 15:19
    Zitat von macadona

Hoeneß war schon als kleiner Bub am Verein dran da sein Vater ja Managa war und hat hier auch paar Jahre sehr erfolgreich in der Jugend gespielt.
    Das meinte ich mit emotionaler Bindung zum Verein.

Dazu hat er keine Sprüche gerissen sondern einen sehr aufgeräumten aber natürlich auch angespannten Eindruck gemacht.

Er ist ein Trainer, der mit dem Kader, so wie er zusammengesetzt ist, etwas anfangen kann.

ey ey ey ey Karneval im Ländle :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.331
    • 4. April 2023 um 15:40
    Zitat von podollski92

braucht mindestens drei Siege um ne Chance zu haben, die Dinger in Bochum, Berlin und Augsburg musst du eigentlich alle gewinnen.
    BVB und Leverkusen wird maximal schwer, in Mainz hängen die Trauben in der Rückrunde auch recht hoch.

Bleiben eigentlich nur die Spiele gegen Gladbach (je nachdem wie viel Lust die haben) und das Finale gegen die Hoppis.

Fazit: man hat da alles noch in der eigenen Hand, aber man darf im Prinzip keins der "Endspiele" gegen die direkten Konkurrenten verlieren - und die sind bis auf Hoffenheim auch noch alle auswärts (wo der VfB als einzige Mannschaft noch kein einziges Spiel gewonnen hat).

Sehe ziemlich schwarz für den VfB aber es waren halt auch schon ganz andere Mannschaften in der BL-Geschichte 8 Wochen vor Saisonende totgesagt und haben auf einmal in den unmöglichsten Partien gepunktet...

Also volle Konzentration auf den Liga-Endspurt --> Morgen abend Trainingsmodus :winke: Wird aber wahrscheinlich trotzdem langen :rolleyes:

IbdLn!

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. April 2023 um 15:41
    Zitat von 8Prozent

Wird aber wahrscheinlich trotzdem langen :rolleyes:

klar, club is a depp :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. April 2023 um 16:29

https://www.kicker.de/labbadias-vert…-945308/artikel

• billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.001
    • 4. April 2023 um 16:58

Eine neue Richtung ist in Ordnung, wenn die Richtung klar und deutlich den Mitgliedern vermittelt und definiert wird .Tatsächlich kam von Wehrle heute wieder nur bla bla und von Wohlgemuth ein rumgeeiere. Dazu ein Schweigen der Lämmer von Präsi Claus Vogt. Und wenn er was in den letzten Monaten gesagt hat, war es immer, dass wir alles besser machen. Vogt war nach Dietrich eine kleine Hoffnung, so dachte man, jedoch gewann er den Machtkampf gegen Hitzlsperger und integrierte Wehrle, der den Machtkampf gegen Mislintat für sich entscheiden konnte. So geht das schon seit 2007, nur immer wieder mit anderen Personen. So lange Vogt, Wehrle und die Marionette Wohlgemuth weiter machen, wird sich grundlegend nichts ändern, auch wenn der Abstieg verhindert wird.
    Komplettes Führungsversagen nennt man das mit keinerlei Hoffnung für die Zukunft.

• VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.245
    • 4. April 2023 um 17:18
    Zitat von billyboy

Eine neue Richtung ist in Ordnung, wenn die Richtung klar und deutlich den Mitgliedern vermittelt und definiert wird .Tatsächlich kam von Wehrle heute wieder nur bla bla und von Wohlgemuth ein rumgeeiere. Dazu ein Schweigen der Lämmer von Präsi Claus Vogt. Und wenn er was in den letzten Monaten gesagt hat, war es immer, dass wir alles besser machen. Vogt war nach Dietrich eine kleine Hoffnung, so dachte man, jedoch gewann er den Machtkampf gegen Hitzlsperger und integrierte Wehrle, der den Machtkampf gegen Mislintat für sich entscheiden konnte. So geht das schon seit 2007, nur immer wieder mit anderen Personen. So lange Vogt, Wehrle und die Marionette Wohlgemuth weiter machen, wird sich grundlegend nichts ändern, auch wenn der Abstieg verhindert wird.
    Komplettes Führungsversagen nennt man das mit keinerlei Hoffnung für die Zukunft.

Ich hoffe Wohlgemuth bekommt im Sommer weitestgehend freie Hand und kann dem Kader seinen Stempel aufdrücken. Hat in Paderborn gute Arbeit geleistet und es ist zumindest einen Versuch wert, ihn das (im Optimalfall) auch eine Liga weiter oben (oder zumindest bei einem Verein der mehr im Rampenlicht steht) probieren zu lassen.

Mitglied + Dauerkarte beim DFB-Pokalsieger 2025! :pokal:

KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

Go Ravens!

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.352
    • 4. April 2023 um 17:27
    Zitat von billyboy

ich habe immer gesagt, dieser selbsternannte „Fan“-Präsident mit seinen Nebelkerzenthemen ist der Anfang vom Ende des VfB

• Don_Pao
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.985
    • 4. April 2023 um 17:52
    Zitat von UdoKannJudo

Elversberg ist doch auch irgendwie international. Aber da kennt ihr euch mittlerweile besser aus :biggrin:

• UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.739
    • 4. April 2023 um 18:07
    Zitat von Don_Pao

Elversberg ist doch auch irgendwie international. Aber da kennt ihr euch mittlerweile besser aus :biggrin:

Kenne nur Jenny Elvers…. :alk:

• Don_Pao
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.985
    • 4. April 2023 um 20:54
    Zitat von UdoKannJudo

Kenne nur Jenny Elvers…. :alk:

:nene: Das ist St. Pauli :biggrin:

• UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.739
    • 5. April 2023 um 12:03

Wehrle hatte sich ja in den letzten Tagen insgeheim selber für seinen ausgetüftelten Vertrag mit dem schönen Bruno gelobt, dass es finanziell alles gefixed wäre usw. Mich würde ja mal interessieren, ob der Bruno dafür dann leistungsorientierte Boni für eventuelle Erfolge, wie zB den Pokalsieg einstreichen würde. Das wäre ja klasse, wenn der VfB den Titel holt und Bruno dafür dann 2 Mio oder was bekommt...
    Ist sicherlich alles Träumerei, aber who knows...

• VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.245
    • 5. April 2023 um 12:05
    Zitat von UdoKannJudo

Wehrle hatte sich ja in den letzten Tagen insgeheim selber für seinen ausgetüftelten Vertrag mit dem schönen Bruno gelobt, dass es finanziell alles gefixed wäre usw. Mich würde ja mal interessieren, ob der Bruno dafür dann leistungsorientierte Boni für eventuelle Erfolge, wie zB den Pokalsieg einstreichen würde. Das wäre ja klasse, wenn der VfB den Titel holt und Bruno dafür dann 2 Mio oder was bekommt...

Alles möglich, btw…mich würde immer noch interessieren ob eine Bonuszahlung an den HSV für unseren Neu-Nationalspieler fällig wird.

Mitglied + Dauerkarte beim DFB-Pokalsieger 2025! :pokal:

KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

Go Ravens!

• UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.739
    • 5. April 2023 um 12:08
    Zitat von VfB-Tom

Alles möglich, btw…mich würde immer noch interessieren ob eine Bonuszahlung an den HSV für unseren Neu-Nationalspieler fällig wird.

Da müssen wir echt mal ne Task Force einsetzen... :biggrin:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 5. April 2023 um 12:14
    Zitat von UdoKannJudo

merkste nä :mrgreen:

• mensch
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.330
    • 5. April 2023 um 12:49
    Zitat von UdoKannJudo

Fürs internationale Geschäft reichen drei Siege im DFB-Pokal. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

hasardeur79 3. August 2025 um 23:02
  • UEFA Conference League 2025/26

tjandt 3. August 2025 um 22:44
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 3. August 2025 um 22:00
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43
  • Tobi aus dem Sauerland

Saibot85 3. August 2025 um 19:41

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.688 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.854 Antworten, 1.509.987 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 943.216 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.655 Antworten, 765.499 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 526.620 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 510.840 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.361 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.536 Antworten, 363.482 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.511 Antworten, 303.317 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 268.925 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin