Von dem muss man ja ganz schön überzeugt sein.
Nur von Pablo Maffeo war man noch überzeugter.
danke, dieses bürschle hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt
Mir sind letztens mal wieder Elson und Centurion in den Sinn gekommen...
wobei ich elson gar net sooo schlecht fand, war mal bei nem derbysieg überragend.
Ich träume manchmal noch von Yildiray Bastürk
Gerade auf Instagram auf einen Trikot-Verkäufer als Werbeanzeige hingewiesen worden. Abgelaufene Saison VfB-Trikots 24,99 Euro - denke das ist Betrug.
Bin nach Olympia 2024 auf eine ähnliche Anzeige reingefallen und dabei wurden meine Kreditkarten-Daten gestohlen.
Ist 24,99 Euro für ein Original-VfB-Trikot realistisch?
Gerade auf Instagram auf einen Trikot-Verkäufer als Werbeanzeige hingewiesen worden. Abgelaufene Saison VfB-Trikots 24,99 Euro - denke das ist Betrug.
Bin nach Olympia 2024 auf eine ähnliche Anzeige reingefallen und dabei wurden meine Kreditkarten-Daten gestohlen.
Wird vermutlich kein Original sein? Wie heißt denn die Stube?
Ansonsten ist das nicht völlig auszuschließen, aber wenn es nicht der absolute Ladenhüter war, auch sehr früh für nen Kampfpreis. Haste den Shop mal kritisch hinterfragt bzw. Google bemüht? Ist ja nicht soooo schwierig, schwarze Schafe zu erkennen
VfB verkauft doch derzeit schon die Trikots von 24-25 für je 40 EUR und ich kann mir vorstellen, dass man die nochmal günstiger kriegt wenn in 4 Wochen Winamax endgültig Geschichte ist und sie die Restposten verkaufen.
Einfach den Namen des Shops bei Google mit dem Zusatz „Erfahrungen“ eingeben dann hat man eigentlich schon n guten Ansatzpunkt.
Jedoch sind solche Werbeanzeigen auf FB oder Insta oft dubiose Shops. Meist reicht hier auch ein Blick auf die Seite (fehlendes Impressum, Zahlungen oft nur Überweisung oder Kreditkarte)
Die Trikots kommen für den Preis mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Fernost…
Für 24,99€ kannst auch bei unseren Freunden aus China bestellen (und bezahlst weniger)
An sich ja, bei privaten Verkäufern auf Kleinanzeigen habe ich auch schon weniger gezahlt. Was ganz eventuell eine Rolle Spielen kann ist, dass der VfB den Trikotsponsor wechselt und die Restbestände raus müssen. Aber wie Vantheman sagt, bin ich immer skeptisch bei Werbeanzeigen auf Insta, egal worum es geht. Und ansonsten können wir eigentlich nur eine Aussage treffen, wenn du uns den Link schickst.
Wird vermutlich kein Original sein? Wie heißt denn die Stube?
Ansonsten ist das nicht völlig auszuschließen, aber wenn es nicht der absolute Ladenhüter war, auch sehr früh für nen Kampfpreis. Haste den Shop mal kritisch hinterfragt bzw. Google bemüht? Ist ja nicht soooo schwierig, schwarze Schafe zu erkennen
Die Werbung wird mir nicht mehr angezeigt und den Namen von dem Shop mir nicht gemerkt. Habe die Anzeige bei Instagram gleich intern als Betrugsverdacht weitergemeldet.
Jetzt hatte ich die Anzeige auch. Die Trikots in der Anzeige sind KI-generiert, der Link führt zu ballshot.de. Dort sehen die Trikots zwar okay aus, aber es gibt außer einer Mailadresse kein Impressum. Außerdem gibt es einen Verweis zu Hongkong-Post und folgenden beruhigenden Hinweis:
"100% Original
Wir verkaufen ausschließlich Originaltrikots vom Hersteller."
Alles anzeigenGerade auf Instagram auf einen Trikot-Verkäufer als Werbeanzeige hingewiesen worden. Abgelaufene Saison VfB-Trikots 24,99 Euro - denke das ist Betrug.
Jetzt hatte ich die Anzeige auch. Die Trikots in der Anzeige sind KI-generiert, der Link führt zu ballshot.de. Dort sehen die Trikots zwar okay aus, aber es gibt außer einer Mailadresse kein Impressum. Außerdem gibt es einen Verweis zu Hongkong-Post und folgenden beruhigenden Hinweis:
"100% Original
Wir verkaufen ausschließlich Originaltrikots vom Hersteller."
Hier kann man die URL des Shops eingeben, die Verbraucherzentrale kommt zur gleichen Einschätzung dass es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einen Fakeshop handelt
eigentlich unglaublich. wettanbieter sowieso suspekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!