Aber ganz ehrlich: Ich kann mich nicht daran erinnern mal eine Mannschaft gesehen zu haben, die weniger was in der ersten Liga zu suchen hat, als Heidenheim. Das war ja nur eng, weil Werder unterirdisch drauf war in den beiden Spielen.Heidenheim ist eine ganz schwache Truppe in meinen Augen. Stabiler Zweitligist, aber das ist es dann auch schon. Der HSV muss durchdrehen, dass die diese Relegationschance bekommen und man selbst nicht
auf jeden Fall, mein Gemecker bezog sich nur auf die sportlichen Leistungen mit denen es Werder jetzt tatsächlich geschafft hat drin zu bleiben. Da soll nochmal einer über den HSV lachen...
Kriegen den billigsten Relegationsgegner seit Jahren (bei allem Respekt vor Frank Schmidt, der da einen sauguten Job macht) und würgen sich selbst da nur mit Ach und Krach durch. Dass Heidenheim in der ersten Liga wohl noch weniger Land als Paderborn gesehen hätten, sehe ich auch so. Solide Truppe, aber für Liga 1 doch extrem limitiert.
So, jetzt genug gejammert, mein Verein hatte es selbst in der Hand euch runter zu schießen und hat kläglich versagt - bin gespannt wie die nächste Saison läuft