Der Kommentar hat mich echt zum schmunzeln gebracht
Hier auch
Der Kommentar hat mich echt zum schmunzeln gebracht
Hier auch
Toprak macht ein Tor
Habe ich immer gesagt, dass das nen Guter ist
Habe ich immer gesagt, dass das nen Guter ist
![]()
![]()
![]()
Na war jetzt echt schwer zu erkennen, ob das Handspiel war...
![]()
![]()
Na war jetzt echt schwer zu erkennen, ob das Handspiel war...
Ich höre nur Radio... Fehlentscheidung aus Deiner Sicht? Im Radio sagen sie "Entscheidung im Sinne des Fußballs".
Ich höre nur Radio... Fehlentscheidung aus Deiner Sicht? Im Radio sagen sie "Entscheidung im Sinne des Fußballs".
also in allen Perspektiven in der Konferenz war das klar mit dem Bauch gespielt. Absolut regulärer Treffer
also in allen Perspektiven in der Konferenz war das klar mit dem Bauch gespielt. Absolut regulärer Treffer
Vielleicht habe ich einen Knick in der Optik, aber so klar war das für mich eben nicht zu erkennen. Da umgekehrt aber auch kein Handspiel eindeutig erkennbar war, korrekte Entscheidung das Tor zu geben
Vielleicht habe ich einen Knick in der Optik, aber so klar war das für mich eben nicht zu erkennen. Da umgekehrt aber auch kein Handspiel eindeutig erkennbar war, korrekte Entscheidung das Tor zu geben
also ich habe mich wirklich gewundert warum das so ewig gedauert hat, war für mich relativ deutlich.
Muss aber nix heißen, gibt auch oft genug Entscheidungen wo ich mir absolut sicher bin aber gefühlt 90% sehen es anders
Für mich war es auch nicht klar zu erkennen. Wie ist das dann? Im Zweifel für den Angreifer oder die Schirientscheidung nicht korrigieren? Aber in der Nachspielzeit bekommt ein Bremer den Ball auch unglücklich im Strafraum an den Arm - also passt das in Summe schon.
Kann man ja sagen was man will: aber heute war Toprak der beste Mann.
Füllkrug ist schon wieder verletzt, diesmal ist es das Sprunggelenk. Eine unendliche Geschichte.
Füllkrug ist schon wieder verletzt, diesmal ist es das Sprunggelenk. Eine unendliche Geschichte.
Der Junge kann einem echt leid tun.
Aber was bin ich froh, dass der ollle Kind damals den Wechsel zu uns verboten hat. Da standen 18 Mios im Raum, die im Prinzip für die Katz gewesen wären...
Sehr bitter. Der Körper scheint nicht für dauerhaften Leistungssport gemacht zu sein.
Es ist so weit: ich hoffe heute auf Selke in der Startelf.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich ein wahrer Fan bin. Ich habe die erste Halbzeit komplett durchgehalten.
Mal sehen, ob mir das auch in der 2. Halbzeit gelingt.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich ein wahrer Fan bin. Ich habe die erste Halbzeit komplett durchgehalten.
Mal sehen, ob mir das auch in der 2. Halbzeit gelingt.
vom El Plastico abgesehen hast du aber auch sonst absolut nix verpasst.
ziemlich grottiges Niveau auf den meisten Plätzen
Wer solche Spiele gewinnt, wird Meister
2. Halbzeit war dann auch vor den Toren schon deutlich besser, wenn auch nicht wirklich gut. Sieg extrem wichtig. Reaktion von Agu nach dem Tor war witzig.
Hätte schlechter laufen können heute. 3 Punkte und endlich wieder ein Heimsieg. Und Friedrich Merz ist nicht CDU-Vorsitzender geworden.
Unverdient und glücklich aber egal
Unverdient und glücklich aber egal
Ein schöner Spieltag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!