GW Werder

Werder Bremen
-
-
Absolut schockierende Abwehrleistung. Maximal Begleitschutz. So einfach, gegen Werder Tore zu schießen. Schockierend!
Habe Angst, dass es mit Njimnah ähnlich geht wie mit Dinkci. Scheint in der Stürmer Hierarchie Nr. 5 zu sein und hat nach den ersten Eindrücken wirklich Potential. Aber hinter den etablierten Namen kaum Chancen.
-
Puh, Gottseidank den Treffer von Selke noch gedreht, wäre doppelt bitter. Erste Halbzeit wieder sehr mau, zweite Halbzeit gut gegen einen aktuell aber auch wirklich schwachen Gegner. Mit dem Dreifachwechsel in der 80. Jung/Groß/Woltemade für Deman/Lynen/Ducksch hatte ich die 3 Punkte eigentlich schon wieder abgeschrieben.
In dieser Saison 7 von 13 Gegentoren von Ex-Bremern/Leihspielern
-
Puh, Gottseidank den Treffer von Selke noch gedreht, wäre doppelt bitter. Erste Halbzeit wieder sehr mau, zweite Halbzeit gut gegen einen aktuell aber auch wirklich schwachen Gegner. Mit dem Dreifachwechsel in der 80. Jung/Groß/Woltemade für Deman/Lynen/Ducksch hatte ich die 3 Punkte eigentlich schon wieder abgeschrieben.
In dieser Saison 7 von 13 Gegentoren von Ex-Bremern/Leihspielern
bitteschön
-
Richtig lasch, in allen Belangen. Einfach null Biss im Vergleich zu Darmstadt. Die Abwehr wirklich beängstigend. Jeweils 4 Dinger von den beiden Aufsteigern.
Wenn Njimnah das nächste Mal nicht von Anfang an spielt, könnte ich das nur mit Angst von Ole Werner vor großen Namen erklären.
Sie hätten statt Borré noch einen Abwehrspieler holen sollen. Mir wird Angst und Bange, wenn ich an Leipzig, Leverkusen, Dortmund und Stuttgart denke.
-
Ich freue mich schon auf die Kommentare bei der Deichstube…
-
Ich freue mich schon auf die Kommentare bei der Deichstube…
Biste da Mod?
-
Biste da Mod?
Klar nie gemerkt
-
Klar nie gemerkt
Um ein qualifizierter Mod zu werden, muss ich erstmal bei Maca in die Lehre gehen….
-
Um ein qualifizierter Mod zu werden, muss ich erstmal bei Maca in die Lehre gehen….
Dachte bei Pek verdient man sich erst einmal die Sporen dafür
-
-
dazu hättest Du die Tage auf Malle und heute auf dem Wasen dabei sein müssen …
-
Sehr gespannt auf heute Abend, besonders weil ich noch immer restlos enttäuscht und wütend bin vom völlig laschen und uninspirierten Darmstadt Auftritt.
Die Einstellung muss heute komplett anders sein.
-
Sehr gespannt auf heute Abend, besonders weil ich noch immer restlos enttäuscht und wütend bin vom völlig laschen und uninspirierten Darmstadt Auftritt.
Die Einstellung muss heute komplett anders sein.
Ich bin extra aus Monnem hochgefahre, da gibts heut 3 Punkte
-
Ich bin extra aus Monnem hochgefahre, da gibts heut 3 Punkte
oder auch net
-
Ich finde eine sehr gute Reaktion. Unglaublich bitter heute und im Defensivverhalten ist das natürlich extrem instabil. Werder hat super gedrückt und am Ende wäre das 2:2 verdient, aber Hoffenheim hätte heute auch 4-5 Tore schießen können.
17 Gegentore nach 7 Spielen, das ist einfach katastrophal.
Heute macht das Darmstadt Spiel übrigens noch unerklärlicher.
-
Naby Keita wohl wieder mit muskulären Probleme verletzt
-
Richtig bitter. Nach langem Kampf das 2:2 erzielt, im Stadion war es eine grandiose Stimmung und dann der KO Treffer. Sehr schade
-
Klassiker, du machst den Ausgleich so kurz vor Schluss und meinst jetzt unbedingt noch gewinnen zu müssen. Geht manchmal gut, oft aber auch nicht und du fängst dir noch einen (Remember World Cup Final 86
).
Spiel hat definitiv Spaß gemacht, auch wenn das falsche Team gewonnen hat, wobei das auch alles andere als unverdient war.
-
Naby Keita wohl wieder mit muskulären Probleme verletzt
Ich hätte die Welt auch nicht mehr verstanden, wenn er auf einmal bei euch eine ganze Saison auf dem Platz steht. Sehr guter Kicker, kann aber keine 3 spiele in Folge machen
-
Dortmund, Union Berlin, Wolfsburg, Frankfurt und Leverkusen nach der Länderspielpause ist natürlich auch ein Brett…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!