Tayfun Korkut
![]()
Wie kommt man denn auf den![]()
Bobic hat die alten Stuttgarter Connections spielen lassen
Tayfun Korkut
![]()
Wie kommt man denn auf den![]()
Bobic hat die alten Stuttgarter Connections spielen lassen
Wie der Korkut immer wieder an gut dotierte trainerjobs kommt, das nötigt mir wirklich Respekt ab!
Wie der Korkut immer wieder an gut dotierte trainerjobs kommt, das nötigt mir wirklich Respekt ab!
https://twitter.com/junger_herr_/s…cWyUMaLWEg&s=19
Ich hätte mir an Hertha‘s Stelle den Klinsi zurück geholt
Otto Rehagel wäre auch frei gewesen.
Ich verstehe es nicht. Gut, Dardai war überfällig. Aber dann Korkut?!
Warum nicht einen Mann mit Berliner"Stallgeruch" und Historie?! Einen der junge Menschen begeistern kann, bei Traditionalisten hervorragend ankommt, die Hipster durch seine IT-Affinität mitnimmt und gut mit den Ultras kann?!
Einen Trainer der mit allen (Ab-)Wassern des deutschen Fußballs gewaschen ist und schon internationale Erfolge feiern konnte?!
Einen der eine grandiose Bindung zum Berliner Boulevard und zur High Society schaffen kann?!
Hatte wirklich auf ein Revival von Peter dem Großen im Olympiastadion gehofft. Und zwar genau in diesem Anzug...
P.S.: 1991 folgte er auch auf einen Pal (Pal Csernai) - nette Story aus dem Spiegel dazu
Alles anzeigenIch verstehe es nicht. Gut, Dardai war überfällig. Aber dann Korkut?!
Warum nicht einen Mann mit Berliner"Stallgeruch" und Historie?! Einen der junge Menschen begeistern kann, bei Traditionalisten hervorragend ankommt, die Hipster durch seine IT-Affinität mitnimmt und gut mit den Ultras kann?!
Einen Trainer der mit allen (Ab-)Wassern des deutschen Fußballs gewaschen ist und schon internationale Erfolge feiern konnte?!
Einen der eine grandiose Bindung zum Berliner Boulevard und zur High Society schaffen kann?!
Hatte wirklich auf ein Revival von Peter dem Großen im Olympiastadion gehofft. Und zwar genau in diesem Anzug...
P.S.: 1991 folgte er auch auf einen Pal (Pal Csernai) - nette Story aus dem Spiegel dazu
Eine Alternative, die all die Kriterien erfüllt, wäre natürlich auch Axel Kruse gewesen.
Gute Axion mit der Oma
welch Überraschung.
Der nächste der Bobic hinterher kriecht
welch Überraschung.
Der nächste der Bobic hinterher kriecht
Bald mehr Berater, experten, Analysten als Spieler. Die anderen, die entlassen bzw. freigestellt wurden, werden ja auch noch weiter durchgefüttert. Man Man, hoffe, Bobic' Plan geht auf. Wenn nicht, wird es ganz finster bei uns
Bald mehr Berater, experten, Analysten als Spieler. Die anderen, die entlassen bzw. freigestellt wurden, werden ja auch noch weiter durchgefüttert. Man Man, hoffe, Bobic' Plan geht auf. Wenn nicht, wird es ganz finster bei uns
was sagen die natzen musti und phoe??
er hat in Frankfurt gross gesagt, das er einen intakten Verein hinterlässt.
Die 10-15 Bodys, die er nun an Bord hat, haben natürlich keinerlei Lücken hier gerissen
Mannschaft zur Rede stellen finde ich vollkommen okay, die Drohung am Ende komplett sinnlos und dumm!
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten…ent-fans-220122
Wer cool ist muss nun mal mit den Konsequenzen rechnen..
bin ich klar bei der hertha.
bin ich klar bei der hertha.
Natürlich voll und ganz.
Natürlich voll und ganz.
stimmt...voll und klar geht nicht...bin voll beie hertha
Mannschaft zur Rede stellen finde ich vollkommen okay, die Drohung am Ende komplett sinnlos und dumm!
"Ultras" und "öffentliche Entschuldigung" in einem Satz! Der ist mal richtig gut!
Nach dem Pokalaus scheint ja einiges los gewesen zu sein. Ein Fanbetreuer scheint sich die Rebellen aber anschließend zur Brust genommen zu haben.
Hat zufällig jemand einen Wimpel oder Schal vom Pokalspiel Hertha vs Dynamo Dresden aus dem Jahr 2019 abzugeben? Oder ist jemand im Fan Forum bei Hertha angemeldet und könnte dort für mich einen Suche einstellen? Gruss Andre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!