Fußball ist Scheisse
Musti , meine Perle
Fußball ist Scheisse
Musti , meine Perle
Nach dieser reudigen Saison muss kräftig in allen Bereichen ausgemistet werden. Musss gleich am sonntag mit der Abwahl des Präsidenten beginnen.
DAnn den Kader ebenfalls ausmisten und endlich, endlich einen gescheiten Trainer
Dardai
GW, heute echt gut gefightet!
Nach dieser reudigen Saison muss kräftig in allen Bereichen ausgemistet werden. Musss gleich am sonntag mit der Abwahl des Präsidenten beginnen.
DAnn den Kader ebenfalls ausmisten und endlich, endlich einen gescheiten Trainer
Wird bestimmt der Sohn vom ehemaligen Sportcheffe
Musti , meine Perle
![]()
Der wird im zum Fanbus torkeln vor lauter Glückseligkeit
Erstmal Glückwunsch, war heute eine ganz andere Hertha. Hertha hat gleich gepresst, dadurch kam der HSV überhaupt nicht ins Spiel.
Der wird im zum Fanbus torkeln vor lauter Glückseligkeit
Soll mal aufpassen , ist nicht mehr der Jüngste
Erstmal Glückwunsch, war heute eine ganz andere Hertha. Hertha hat gleich gepresst, dadurch kam der HSV überhaupt nicht ins Spiel.
Vielleicht war es im Nachhinein sogar günstiger für uns mit dem o:1, es musste nach vorn gespielt werden und es hat geklappt
Bleibt nun Magath
Glückwunsch zum Klassenerhalt, freut mich sehr für Hertha!
Bleibt nun Magath
Nein , Sebastian Hoeneß
Vielleicht war es im Nachhinein sogar günstiger für uns mit dem o:1, es musste nach vorn gespielt werden und es hat geklappt
Kann sein, das schlechte Spiel und der Verriss von allen hat einigen doch an die Ehre gepackt.
Schwer zu sagen. Ich glaube das frühe Tor war psychologisch einfach Gold wert.
Schwer zu sagen. Ich glaube das frühe Tor war psychologisch einfach Gold wert.
Stimmt, das spielte Hertha natürlich auch in die Hände und verunsicherte den HSV.
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Dann können sie sich ja jetzt wieder um die cl kümmern. Und sich schon mal gut dafür aufstellen
Zumindest in den Strukturen verändert sich schon mal was.
unser Finanztrickser Schiller hört schon mal auf.
Der Präsident Gegenbauer wohl auch.
magath auch zurückgetreten, konnte hsv nicht retten
Erstaunlich. Hätte ich der Hertha nach dem grottigen Hinspiel nicht mehr zugetraut.
magath auch zurückgetreten, konnte hsv nicht retten
Deshalb ist er auch nach Abpfiff ohne eine Miene zu verziehen direkt in die Kabine marschiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!