in der Tat

Dynamo Dresden
-
-
Naja, die wirklich ganz starken Zeiten von Jena habe ich schon gar nicht mehr erlebt. Die endeten ja quasi schon zu Beginn der 70er Jahre. Mit Ausnahme natürlich der genialen Saison 1980/81.
In den 80er war dann schon nicht mehr viel los am Fuße der Kernberge.
Ende der 80-iger haben wir noch EC II gespielt... .
-
Ja, einige wenige Spiele. Doch die wirklich großen Erfolge hatte Jena zu dieser Zeit lange hinter sich. Das sah bei Dynamo schon deutlich anders aus.
Aber auch egal, sind mittlerweile Geschichten aus dem Paulanergarten. -
eberl wäre frei, franz tut auch nix im moment und scolari könnte sicher auch überzeugt werden
-
hör mir auf mit Scolari
-
https://www.kicker.de/interesse-an-a…-904587/artikel
Dresden ist anders, vielleicht
-
Jeder hat mal eine 2. Chance verdient. Und bei einigen Fans würd er sicher schon mal gut ankommen. Schon der Wahnsinn, meine es war doch schon lange klar, dass man mi dem bisherigen Trainer nicht in eine neue Saison gehen kann (auch wenn man nicht abgestiegen wäre).
-
Was machen eigentlich Uwe Neuhaus und Mirko Slomka ?
-
und was macht torsten gütschow?
-
und was macht torsten gütschow?
Der macht den "IM Schröder"!
-
-
Was machen eigentlich Uwe Neuhaus und Mirko Slomka ?
der bereitet sich auf dein WM Quiz vor
-
Es wird ein neuer Anfang!
-
Es wird ein neuer Anfang!
Ein Impfpassfälscher geht nach Sachsen. Der Anfang einer wundervollen Freundschaft...
-
Wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist. Das der Typ überhaupt noch seinen Job ausüben darf, ist schon grenzwertig. Wie man so jemanden holen kann, ist mir unerklärlich
. Getreu nach dem Motto ist der Ruf erst ruiniert…
-
Wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist. Das der Typ überhaupt noch seinen Job ausüben darf, ist schon grenzwertig. Wie man so jemanden holen kann, ist mir unerklärlich
. Getreu nach dem Motto ist der Ruf erst ruiniert…
Du wärest für ein Berufsverbot.
-
Du wärest für ein Berufsverbot.
In der Kreisliga B kann der von mir aus trainieren
, im Profibereich finde ich es zumindest nach so kurzer Zeit etwas grenzwertig.
-
Ein Impfpassfälscher geht nach Sachsen. Der Anfang einer wundervollen Freundschaft...
War halt nur unsere zweite Wahl.
Wenn er jedoch mit unseren Rumpelfüßen aufsteigt wirds definitiv eine wundervolle Freundschaft!Übrigens war der eigentliche Masterplan die weißwestigen Hoeneß und Daum zu verpflichten!
-
https://www.tag24.de/sport/fussball…fuehren-2504835
"Klamottenzoff bei Dynamo! Fan-Antrag kann zu Millionenschaden führen"
Also Probleme haben manche!
-
Dafferner und Ransi gerade fix verkauft und ein ordentliches Millionen-Taschengeld verdient! Jetzt noch ein glückliches Händchen bei dem einen oder anderen Neuzugang und dann wird der Dynamo auch ordentlich laufen!
-
wann ist eigentlich vvk für die dfb pokalrunde?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!