Ich hoffe mal für Euch, dass Scholle und MA gestern abend bei "Ich glaub, es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein." eine Gesangspause eingelegt haben .

Dynamo Dresden
-
-
Das riecht nach ausverkauften Haus am Samstag. Wo wollen wir unseren kleinen Tooortreff machen? 14:30 Uhr in der Torwirtschaft? @dresdner was meinst du?
Seid ihr alle nun dabei?
-
Confirmed, sofern keine höhere Gewalt was dagegen hat
14:37 Ankunft DD-Hbf
-
@BayernArno ich bin am Samstag nicht in Dresden. Euch viel Spaß. Gruß Rinne
-
Hab mir Stehplatzkarte im freien Verkauf gesichert, werd auf alle Fälle zum Spiel anerscheinen.
Viel früher aber eher nicht - aus Gründen. "Höhere Gewalt" trifft's ganz gut. -
Beginnen den Tag ab ca. 14:15 Uhr bei Acki und arbeiten uns dann vor in Richtung Torwirtschaft. Sollte "wumpl" widererwartend doch eher von der Kette gelassen werden, dann stehen wir an der Torwirtschaft, genau gegenüber dem Eingang zum K-Block beim Bierchen!
-
ca. 14.30 Uhr Acki
-
Hat zwei Sitzplätzkarten über die DVB gewonnen und verschenkt diese, falls noch jemand sucht
Ich bringe die beiden Stadionhefte aus Budapest mit ...
-
So, auch in der Torwirtschaft anerschienen…
Wo ist denn euer Treff hier genau?
Bin etwas überfordert mit so viel Zeit bis zum Anstoß@Torhunger6 falls das Angebot noch existiert gerne PN
-
-
-
Ein sehr gelungender Auftakt
-
Schön war’s bei euch, 3:1 zum wichtigen Zeitpunkt gemacht und dann souverän runtergeschaukelt
-
Musstest rennen zum Zug?
-
Musstest rennen zum Zug?
diese völlig unnötigen vier Minuten Nachspielzeit in HZ1…
Abmarsch dann in Minute 90, Kick war ja aber eh schon durch (jaja, Ich weiß, Ground muss nochmal glattgezogen werden :D)
4,5 Minuten vom Blockausgang bis Gleis 1 - zum Glück ja passend gekleidet -
-
diese völlig unnötigen vier Minuten Nachspielzeit in HZ1…
Abmarsch dann in Minute 90, Kick war ja aber eh schon durch (jaja, Ich weiß, Ground muss nochmal glattgezogen werden :D)
4,5 Minuten vom Blockausgang bis Gleis 1 - zum Glück ja passend gekleidetDa steht ja einer Olympiateilnahme im nächsten Jahr nichts mehr im Weg!
-
Da steht ja einer Olympiateilnahme im nächsten Jahr nichts mehr im Weg!
Nur wenn jemand noch was für ATH08 oder wie das heißt über hat
-
Da steht ja einer Olympiateilnahme im nächsten Jahr nichts mehr im Weg!
Könnte mir vorstellen, dass Poldi in einigen Städten den Rekord für die Strecke zw. Stadion und Bahnhof hält.
-
Spitzenreiter
-
Ich in Dresden und Dynamo gewinnt
Danke an @BayernArno für den erfolgreichen Tag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!