Erstes Auswärtsspiel mit Junior und dann gleich so ein Fest ... Auf Dynamo ... Frohe Weihnachten allen Dynamo Fans 🥳
Großes Kino und am Ende der ganze Block :
" Ost - Ost - Ostdeutschland "
Erstes Auswärtsspiel mit Junior und dann gleich so ein Fest ... Auf Dynamo ... Frohe Weihnachten allen Dynamo Fans 🥳
Großes Kino und am Ende der ganze Block :
" Ost - Ost - Ostdeutschland "
Geht doch, Glückwunsch . Warum muss erst Lok mit dem Aufstieg drohen, damit Dynamo mal eine Siegesserie Richtung 2.Liga startet
.
Geht doch, Glückwunsch
. Warum muss erst Lok mit dem Aufstieg drohen, damit Dynamo mal eine Siegesserie Richtung 2.Liga startet
.
Der Grund liegt auf der Hand. Stell dir doch mal vor "Wir wären Freunde!".
Dynamische Grüße nach Probstheida
Verrücktes Weihnachtsvideo der Ultras
Frohe Weihnachten an alle 🌲🎅🎄
Ist ganz gut gelungen!
Weiß da jemand, was das gekostet hat, wieviel da mitgemacht haben und wieviel Stunden da ganz grob draufgegangen sind? Wahnsinn...
Weiß da jemand, was das gekostet hat, wieviel da mitgemacht haben und wieviel Stunden da ganz grob draufgegangen sind? Wahnsinn...
Darüber wird der Mantels des Schweigens gehüllt. Ist aber mittlerweile eine Tradition zu Weihnachten. Schau dir Mal alleine die Weihnachtsgrüße der letzten Jahre aus z.B. Bautzen oder Meißen an
Allen Dynamos, aber auch denen welche mit uns nichts anfangen können, wünsche ich einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2025. Vor allem wünsche ich euch und euren Lieben Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit!
Sport frei aus Dresden
Mit der Verletzung von Jonas Sterner hat Dynamo einen sehr stabilen Spieler für die nächsten Wochen nicht dabei ...
Ansonsten hat sich der Kader vor dem Rückrundenstart wie folgt verändert
Zugänge: Mika Baur, Andi Hoti, Dominik Kother
Abgänge: Park, OBM
Auf geht's in die hoffentlich vorerst letzte Rückrunde in Liga 3. Daumen sind gedrückt 👍
Hoti n guter Mann. eigentlich bei uns immer an der Grenze zur Startelf und auch erster Ersatz IV. Keine Ahnung warum man ihn verleiht. macht man ja sonst eher mit Spielern die keine Einsatzzeit kriegen. Vor allem muss man nicht noch Dresden stärken
Hoti n guter Mann. eigentlich bei uns immer an der Grenze zur Startelf und auch erster Ersatz IV. Keine Ahnung warum man ihn verleiht. macht man ja sonst eher mit Spielern die keine Einsatzzeit kriegen. Vor allem muss man nicht noch Dresden stärken
Stamm kennt ihn aus Freiburger Zeiten und wollte ihn unbedingt, nehme ich an
Fand Hoti wenn er mal gespielt hat auch immer gut - vielleicht will er Spielpraxis auch für die Natio..
Letzte Saison Arslan in der Rückrunde. Habe noch paar Bedenken, dass Hoti ebenso ein trojanisches Pferd aus Magdeburg ist.
Ohne uns könnt ihr doch auch nicht!
Punkt hätte ich vorher definitiv unterschrieben.
Punkt hätte ich vorher definitiv unterschrieben.
Bei dem Spielverlauf kann man den Punkt gerne mitnehmen..
4. Platz ist auf jeden Fall noch drin
4. Platz ist auf jeden Fall noch drin
Vorhersage war Platz sechs!
So langsam bewegen wir uns Richtung Tresen um schon mal die ersten Zielwasser gegen den Schacht zu organisieren.
Sport frei und chönen Fußballsamstag allen.
Grüße von Christoph Franke ... Den Kanickeln geht's gut 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!