Dafür wird jetzt die Fanclub Gründung aber hoffentlich genehmigt

RB Leipzig
-
-
Fahnder wird erster Vorsitzender
-
Fette Enten und so
-
Was Tedesco da heute vorhatte, wird auch sein Geheimnis bleiben.
Hat einen Silva und Forsberg auf der Bank und bringt die über 90 Minuten nicht, obwohl ein Großteil der Spielzeit ein Tor gebraucht wird.Kurz vor Schluss wechselt er dann den ultradefensiven Halstenberg für Angelino ein und lässt den blinden Poulsen 80 Minuten rumstümpern.
Also mir solls recht sein, aber wirklich Sinn ergab das alles nicht für mich
-
Fette Enten und so
Kennt sich Bayern die letzten 2 Jahre mit aus
-
Hat einen Silva und Forsberg auf der Bank und bringt die über 90 Minuten nicht, obwohl ein Großteil der Spielzeit ein Tor gebraucht wird.Kurz vor Schluss wechselt er dann den ultradefensiven Halstenberg für Angelino ein und lässt den blinden Poulsen 80 Minuten rumstümpern.
So schauts aus ...aber egal , wenigstens hat es eine deutsche Mannschaft geschaft
-
Silva hat er nach dem 1:3 gebracht....
Jetzt müssen sie sich am Sonntag aber massiv steigern, sonst ist die CL für nächstes Jahr auch Geschichte.
-
Silva hat er nach dem 1:3 gebracht....
Jetzt müssen sie sich am Sonntag aber massiv steigern, sonst ist die CL für nächstes Jahr auch Geschichte.stimmt, hast Recht.
Aber dennoch hat ein Silva ja mehr Torgefahr im großen Zeh als ein Poulsen.Könnte für RB noch ein ziemlich bitterer Saisonausklang werden, wenn man tatsächlich Pokal und CL-Quali noch an Freiburg abgeben muss...
-
Gibt's eigentlich schon einen Namen? Ich könnte mir Die TooORKS vorstellen
-
Fette Enten und so
besteht da ein zusammenhang? -
-
ansonsten, was soll man sagen...glückwunsch und danke rb
-
stimmt, hast Recht.Aber dennoch hat ein Silva ja mehr Torgefahr im großen Zeh als ein Poulsen.
Könnte für RB noch ein ziemlich bitterer Saisonausklang werden, wenn man tatsächlich Pokal und CL-Quali noch an Freiburg abgeben muss...
Leverkusen muss in Hoffenheim gewinnen und wäre dann durch, was die Sache für Freiburg am letzten Spieltag erleichtern könnte. Natürlich muss Freiburg erstmal gegen Union gewinnen, für die es auch noch um einiges geht.Trotzdem jetzt auch nicht ganz unwahrscheinlich das Szenario.
Und danach dann auf ein nettes Pokalfinale...
-
Ihr vergesst den FC
-
https://www.mdr.de/sport/fussball…einung-100.html
FUSSBALL | MEINUNG
Andere Wahrheiten – was bei der Kritik an RB Leipzigs Fans übertrieben ist -
https://www.mdr.de/sport/fussball…einung-100.html
FUSSBALL | MEINUNG
Andere Wahrheiten – was bei der Kritik an RB Leipzigs Fans übertrieben ist@Mods,
bitte eingreifen. Dachte, Produktwerbung sei im Forum verboten
-
@Mods,
bitte eingreifen. Dachte, Produktwerbung sei im Forum verbotenguter post, absolut richtig. darauf trinke ich erstmal einen jägermeister
-
https://www.mdr.de/sport/fussball…F6frybanNc&s=09
Vom MDR, nicht von den 11 Freunden
-
Dafür wird jetzt die Fanclub Gründung aber hoffentlich genehmigt
leider eine zähe Geschichte...auch nach sechs Tagen immer noch keinerlei Rückmeldung der Fanbetreuer
-
leider eine zähe Geschichte...auch nach sechs Tagen immer noch keinerlei Rückmeldung der Fanbetreuer
Ist halt Neuland und steckt noch in den Kinderschuhen. -
Postfach quillt vermutlich über
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!