War ja ein richtig gelungener Transfer…
ist dann ja frei für den hsv
War ja ein richtig gelungener Transfer…
Mainz stellt El Ghazi mit sofortiger Wirkung frei.
An der Stelle kann man mal den Verein loben. Klare Kante und nicht der hilflose Versuch es zu beschwichtigen oder als Missverständnis darzustellen
Ich glaube wir holen dann lieber Guirassy im Winter
An der Stelle kann man mal den Verein loben. Klare Kante und nicht der hilflose Versuch es zu beschwichtigen oder als Missverständnis darzustellen
Absolut vorbildlich!
hab mir jetzt die Grütze nicht im Detail durchgelesen, die er gepostet hat, aber laut “unabhängiger Zusammenfassung” war das wohl einige Stufen drüber und deutlicher als beim bayerischen Marokkaner…von daher wohl schon passend wie Mainz reagiert hat.
Finde es aber generell recht schwer da ne Grenze zu ziehen, was “noch ok” ist und ab wann es unter Terrorverherrlichung läuft…
hab mir jetzt die Grütze nicht im Detail durchgelesen, die er gepostet hat, aber laut “unabhängiger Zusammenfassung” war das wohl einige Stufen drüber und deutlicher als beim bayerischen Marokkaner…von daher wohl schon passend wie Mainz reagiert hat.Finde es aber generell recht schwer da ne Grenze zu ziehen, was “noch ok” ist und ab wann es unter Terrorverherrlichung läuft…
Mainz musste es allein deshalb machen, weil der Gründer ein Israeli war.
Wie dem auch sei.. Ghazi weg und widmen wir uns dem Sport!
ein israeli wird der gründer wohl kaum gewesen sein
hab mir jetzt die Grütze nicht im Detail durchgelesen, die er gepostet hat, aber laut “unabhängiger Zusammenfassung” war das wohl einige Stufen drüber und deutlicher als beim bayerischen Marokkaner…von daher wohl schon passend wie Mainz reagiert hat.Finde es aber generell recht schwer da ne Grenze zu ziehen, was “noch ok” ist und ab wann es unter Terrorverherrlichung läuft…
Es war halt der "berühmte" Spruch ("from the river to the sea..."), der nun mal überhaupt nicht geht und auch von der Staatsanwaltschaft in Deutschland als strafbar eingeordnet wird. Wird ja leider z.Z. überall millionenfach geteilt. Ich glaube an diesem Punkt ist der Interpretationsspielraum einfach auch nicht mehr gegeben. Weg und fertig!
ein israeli wird der gründer wohl kaum gewesen sein
Entschuldige aufrichtig, er hatte „nur“ den jüdischen Glauben.
Entschuldigung akzeptiert, allein schon weil sie aufrichtig ist.
Bin dennoch immer verwundert wenn die beiden Begriffe, die was völlig unterschiedliches sagen synonym verwendet werden.
Mainz musste es allein deshalb machen, weil der Gründer ein Israeli war.
Wie dem auch sei.. Ghazi weg und widmen wir uns dem Sport!
https://www.mainz05.de/news/abmahnung-fuer-anwar-el-ghazi
Der Spieler wird zeitnah wieder am Trainings- und Spiebetrieb teilnehmen.
Sind das Blender
Hauptsache en „Statement“ setzen wollen und dann merken, dass man den Spieler braucht… Peinlich!
na das nenn ich mal konsequent
An denen sollten sich die Bayern mal ein Beispiel nehmen.
An denen sollten sich die Bayern mal ein Beispiel nehmen.
gerne auch sportlich
gerne auch sportlich
Willst du Mainz ganz oben sehen, musst du ...
eine der beiden Parteien ist konsequent, leider die falsche
Bo Svensson ist nicht mehr Mainz - Trainer
Das gibt dann entweder n 0:5 am WE oder die große Auferstehung
Tougher Typ, schade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!