Bin gespannt, wenn Bayer nun als Nachfolger vorstellt.

Bayer Leverkusen
-
-
12 Mio für 2 Spiele. Muss schön sein, wenn der Verein Kohle hat.
-
Ist halt auch ein hausgemachtes Problem was zu dem Ergebnis Trainerentlassung führte. Man gibt eine fast komplette Mannschaft ab und einige sogar noch mit laufenden Verträgen und wundert sich dann das die Neuen inklusive Trainer nicht funktionieren. Sehr sehr Wild Bayer.
Ich finde das Verhalten fast schon rufschädigend!
-
12 Mio für 2 Spiele. Muss schön sein, wenn der Verein Kohle hat.
3 sogar (mit Pokal). 1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Unentschieden. Alles erlebt. Kann gehen. Wild.
-
Starke Personalführung und Planung von Rolfes und Carro.
Da muss doch intern was vorgefallen sein!
-
Ist halt auch ein hausgemachtes Problem was zu dem Ergebnis Trainerentlassung führte. Man gibt eine fast komplette Mannschaft ab und einige sogar noch mit laufenden Verträgen und wundert sich dann das die Neuen inklusive Trainer nicht funktionieren. Sehr sehr Wild Bayer.
Glaubst du ernsthaft dass die das an den Ergebnissen fest gemacht haben? Niemand hier weiß was in der Kabine und hinter den verschlossenen Türen los ist. Es sickern jetzt ein paar Themen durch bzgl Ansprache, Taktik, In-Game-Coaching.
Was man definitiv kritisieren muss ist dass man anscheinend nicht gut genug informiert war. Man weiß doch recht gut was man von TH bekommt… und man hat ihn trotzdem genommen. Ggf fühlt man sich zu groß für kleine Trainer Namen… DAS ist der Riesen Fehler. Dass man jetzt zügig handelt finde ich richtig. -
Glaubst du ernsthaft dass die das an den Ergebnissen fest gemacht haben? Niemand hier weiß was in der Kabine und hinter den verschlossenen Türen los ist. Es sickern jetzt ein paar Themen durch bzgl Ansprache, Taktik, In-Game-Coaching.
Was man definitiv kritisieren muss ist dass man anscheinend nicht gut genug informiert war. Man weiß doch recht gut was man von TH bekommt… und man hat ihn trotzdem genommen. Ggf fühlt man sich zu groß für kleine Trainer Namen… DAS ist der Riesen Fehler. Dass man jetzt zügig handelt finde ich richtig.Was ich persönlich glaube ist doch egal. Wenn ein Trainer nach 3 Pflichtspielen an die frische Luft gesetzt wird bleibt da garantiert was hängen. Unabhängig davon was (und ob überhaupt) im Detail wirklich "vorgefallen" ist. Ein potenzieller neuer Arbeitgeber stellt sich da natürlich genau dieselben Fragen.
-
Diesen Absatz finde ich ja ganz interessant:
Laut „Kicker" wird ten Hag intern konkret vorge-worfen, mit seinen wiederholten Ansagen zu Transfers Unmut gestiftet zu haben. So habe er sich u. a. öffentlich gegen den Verkauf von Mittelfeldspieler Granit Xhaka positioniert, nachdem Rolfes einen solchen bei einer Win-Win-Situation bereits als positiv definiert hatte. Forderungen nach neuen Spielern seien ebenfalls nicht gut angekommen, ein gegenseitiges unter Druck setzen entspreche nicht der Philosophie des Klubs. Das Magazin berichtet des Weiteren von einer arroganten Attitüde des Coachs, ten Hag sei es von seiner vorherigen Position bei Manchester United nicht gewöhnt, sich unterzuordnen und Manager-Tätigkeiten anderen zu überlassen. Zudem habe er die Kabine bereits nach zwei Spieltagen verloren, konnte u. a. an Alonsos Motivationskünste nicht heranreichen.
-
Was man definitiv kritisieren muss ist dass man anscheinend nicht gut genug informiert war. Man weiß doch recht gut was man von TH bekommt… und man hat ihn trotzdem genommen. Ggf fühlt man sich zu groß für kleine Trainer Namen… DAS ist der Riesen Fehler. Dass man jetzt zügig handelt finde ich richtig.Ja das denke ich auch. Es soll in der kurzen Zeit wohl schon einige Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Management und auch dem Team gegeben haben. Aber dass man diese Differenzen vorher so gar nicht erahnen konnte ist seltsam...
-
Sie hätten ihn nach seiner langen erfolglosen Zeit bei ManUnited erst garnicht verpflichten dürfen.
Der hat kein vernünftiges Konzept, will jede Woche neue(teure) Spieler, die dann auch nicht weiterhelfen
-
-
Hincapie auch noch weg, ihr lasst aber auch keinen Stein auf dem anderen ...
-
Und Boniface ggf nach Bremen
-
Sie hätten ihn nach seiner langen erfolglosen Zeit bei ManUnited erst garnicht verpflichten dürfen.
Der hat kein vernünftiges Konzept, will jede Woche neue(teure) Spieler, die dann auch nicht weiterhelfen
Gut, aber United ist auch ein "Trainergrab" , da hat doch seit Sir Alex keiner geliefert, trotz großer Namen wie Mou, Van Gaal, Rangnick...das alleine würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen.
-
fun fact: 3 ex Trainer von United sind in den letzten 4 Tagen entlassen worden so am Anfang der Saison.
-
Rufschädigung ist abwegig, einen Toten kann man ja auch nicht töten
-
Hincapie auch noch verliehen.
Welche Strategie verfolgt die Werkself eigentlich mit ihrem Ausverkauf?
-
Werksverkauf
-
Werksverkauf
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!