Meinst , von denen ließt einer hier mit ?

Bayer Leverkusen
-
-
Die Bender Zwillinge hören im Sommer auf.
-
Die Bender Zwillinge hören im Sommer auf.
34.Spieltag Leverkusen in Dortmund:
Wenn alles gut läuft beendet Sven Bender seine Karriere als Deutscher Meister in dem Stadion wo er seine größten Erfolge gefeiert hat und zur Legende geworden ist -
34.Spieltag Leverkusen in Dortmund:Wenn alles gut läuft beendet Sven Bender seine Karriere als Deutscher Meister in dem Stadion wo er seine größten Erfolge gefeiert hat und zur Legende geworden ist
nix da - die werden Nie deutscher Meister
-
34.Spieltag Leverkusen in Dortmund:Wenn alles gut läuft beendet Sven Bender seine Karriere als Deutscher Meister in dem Stadion wo er seine größten Erfolge gefeiert hat und zur Legende geworden ist
Zum 34. Spieltag wird der FC Bayern schon seit 3 Spieltagen als Meister feststehen. Die Meisterehrung findet somit am 34. Spieltag im schönsten Stadion der Welt statt.
-
Zum 34. Spieltag wird der FC Bayern schon seit 3 Spieltagen als Meister feststehen. Die Meisterehrung findet somit am 34. Spieltag im schönsten Stadion der Welt statt.
Gibt wieder ne Riesen-Sause...
-
Gibt wieder ne Riesen-Sause...
Ja hoffentlich wieder mit Zuschauern im Stadion und den restlichen Pokalen.
-
Ich glaube kaum, dass Bayern die Schale in Dortmund übergeben wird
-
Die Meisterehrung findet somit am 34. Spieltag im schönsten Stadion der Welt statt.
Köln ist doch nicht das schönste Stadion und ich glaube nicht wirklich, dass das für den FC oder S04 noch klappt.
-
Ja hoffentlich wieder mit Zuschauern im Stadion und den restlichen Pokalen.
Mannschaft des Jahres!
-
-
Peter Bosz raus, Hannes Wolf übernimmt. Quelle B04 auf FB.
-
Die hätten ihm ruhig noch ein paar Chancen geben sollen!
Finde ich nicht gut. -
-
und unser Trainer immer noch fest im Sattel - unglaublich
-
sehr löblich...kontinuität ist wichtig. schön das ihr da wirklich spürbar anders seid...nicht nur was den trainer angeht sondern auch mit regelmäßigen abstiegen -
Naja ist schon ein Unterschied.In der Rückrundentabelle ist Köln punktgleich mit Leverkusen.
Das ist für Gisdol sicherlich ein toller Wert.
Für Bosz ist das halt das Gegenteil -
sehr löblich...kontinuität ist wichtig. schön das ihr da wirklich spürbar anders seid...nicht nur was den trainer angeht sondern auch mit regelmäßigen abstiegen
noch ist es nicht soweit
-
-
noch ist es nicht soweit
stimmt...aber was das angeht habt ihr ja auch in der vergangenheit bereits sehr kontinuierlich gearbeitet
-
stimmt...aber was das angeht habt ihr ja auch in der vergangenheit bereits sehr kontinuierlich gearbeitet
ich bin da entspannt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!